Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Item Drop, Invite zum Raid

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 810
Received Thanks: 318
Item Drop, Invite zum Raid

Hab mal ne Frage und zwar...
wenn meine Gilde z.b. Karazhan geht und die sind beim Prinzen angekommen und haben den besiegt, können die dan einen Spieler aus dem Raid entfernen mich dafür Inviten ich bekomm deren ID und der Plündermeister kann mir dann das Item geben was ich brauch? Geht das? Oder muss man dabei gewesen sein beim Killn?

MFG



myS4D is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 436
Received Thanks: 144
soweit ich weiss geht das nur wenn man beim kill anwesend war


xaero is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 890
Received Thanks: 82
Jo, man muss beim kill dabei gewesen sein, sonst gehts ned
Bääär is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 36
Received Thanks: 0
richtig du musst bei kill dabei sein, das einzigste bei dem das geht is glaube beim schach, aber das haben die auch gefixt so weit ich weis^^


Ferhatstwink is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 127
Received Thanks: 6
Jo, bei nem Boss musst du definitiv beim Kill dabei gewesen sein, sonst kann man dir den Loot nicht zuteilen.

Beim Schach event leider auch, und das schon ziemlich lange ( glaube das wurde schon pre BC gefixt, bei Majordomus Truhe).
Wicked_Puppet is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 255
Received Thanks: 3
hab mal gehört man muss beim kill anwesend sein um den loot bekommen zu können
leg0las is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 843
Ey wtf wann closed hier wär?
30 Leute die das selbe Antworten ftw oder was?
nickzulang is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Ach ja, man muss übrigens beim Kill anwesend gewesen sein... !!!1einself

In dem Moment in dem der erste Boss ins Gras beißt, bekommt man die Instanz-ID zugewiesen und außerdem auch die "Loot-ID" (diese halt bei jedem Boss/Mob), was allerdings nicht im Combat-Log angezeigt wird.
Wenn die Gilde aber ohnehin gewillt ist, so etwas zu machen, dann kannst Du dich auch direkt vorm Kampf inviten lassen. Das sollte na nur minimal länger dauern als wenn Du nur noch zum Looten reinkommst. =)
Assass1n is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
Ich werde den Thread nicht closen falls noch Rückfragen offen sein sollten oder was weiß ich... Und ist doch nicht so schlimm wenn 2 oder 3 Antworten, kann ja auch sein dass sich einer irrt. Also ich finds jetzt nicht so schlimm, aber 5 oder 6 Antworten langen denn jetzt auch

MfG


Tairon is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Upg item drop
hi all i have one problem with upgrade items...no1 mob dont want drop upg items..can any1 help ?
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
item drop
is there a way i can make items dont drop when i die in pk arena and jail ?
2 Replies - CO2 PServer - Discussions / Questions
low drop item LUA
can Lowdrop item LUA be editted?
1 Replies - Grand Chase Philippines
Help drop item????
How does that pair of shoes for the fall when monter killed?
9 Replies - CO2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.