Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Perma Bann leicht umgehen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Perma Bann leicht umgehen?

Hallo ich habe ein Twink Acc auf dem ich die letzten 4 Jahre aber viel gemacht habe.
Naja vor kurzem habe ich halt mal wieder gebottet etc. Und hat auch perfekt geklapp, aber vor 2 Tagen wurde ich erwischt und naja die FINAL Verwarnung bekommen sonst ~>Perma Bann. Gut seh ich ein.
Wie es dazu kam das ich erwischt wurde ~>tut nicht zur Sache.
Ist mir um ehrlich zu sein auch grad egal.
Aber ich habe auf dem Twink acc halt noch ein Krieger Tank Level 85 mit T11 full und ca. 11.000 Erfolgspunkten.
Wäre schon schade wenns den auch noch killen würd.
Naja ich wollt Fragen ob ich den Char safe mache wenn ich den auf nen frischen Acc oder mein Main transe wo noch keine bis wenige Strafen erhalten hat.
Hab ich auch im Ts gefragt ^^
Die haben mich ausgelacht und meinten nur "So doof sei Blizz auch nicht" Auch wenn es heißt die Strafen sind Accgebunden sei es dennoch net so einfach. Was meint ihr?

bämman is offline  
Old   #2

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
Wie bereits die Antwort deiner Bekannten war: so doof ist Blizzard auch nicht.
Jedoch ist es ein versuch wert, eventuell einen ganz frischen Acc machen und dann dahin transen, das sollte dann doch reichen.
Die bannen nur den Account mit den du scheisse baust.

Ipalot is offline  
Old   #3

Received Thanks: 5
Ich würds drauf ankommen lassen. Selbst wenn du Perma Banned bist. Ich hab selbst 4 Accounts vor 1 Monat verloren. Dann aus Frust WoW vergessen, Rift gezockt. letzte Woche hatte ich dann doch mal das Webformular ausgefüllt und gesagt ich wüsste nicht warum ich Perma banned sein sollte und auf Reaktivierung geboten. ERFOLGREICH. Alle 4 Accounts sind nun wieder aktiv. 3 zwar mit 48h Sperre noch, aber 1 wurde sofort freigeschaltet.
Keeper2o1o is offline  
Old   #4

Glueck gehabt, vielen anderen wurde das nicht reaktiviert, kommt auch ganz drauf an was du machst und vor allem WIE du es machst.

Ipalot is offline  
Old   #5

Received Thanks: 4
Ja ich find das doof, ich bin mir jetzt echt unsicher. Denn über das Strafsys von Blizz hat ja keiner normal nen Plan.
Soll ich des jetzt machen? Auf ein neuen Acc oder bringt des echt nichts?

Weil wie gesagt Blizz ist ja nicht doof, die sehen dass auch und dürfen individuell handeln, sprich wenn ich auf dem neuen Acc was mache und er sieht sich den Fall dann genauer an, sieht er ich habe den Char von einem Acc mit einer Final Warnung weggeholt und denke ich kann auf dem neuen wieder von 0 starten. Gut möglich dass die Verwarnungen auch unter Charakternamen abgespeichert sind und nicht nur unterm Acc und sagt somit jetzt gibts gleich mal ne härtere Strafe, denn wer nicht hört muss fühlen.
bämman is offline  
Old   #6

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,077
Lass es lieber, wenn dir dein Account am Herzen liegt.
Schkai is offline  
Old   #7

Dann trans den Char den du nicht verlieren willst einfach auf einen anderen Acc, hast du mich wohl falsch verstanden, den eigentlichen Char sollst du in Sicherheit bringen!

Falls du ein flamer bist und eigentlich dauerhaft nur Mist auf deinen WoW Acc baust geschiets dir recht und die sollten dich schon lange perma bannen.

Also trans den Char weg, verhalte dich wieder wie ein normaler Mensch, dann gibs auch keine Probleme mit Blizzard.

Ipalot is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 07:37.