Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hyjal und Vashj'ir

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 260
Hyjal und Vashj'ir

Hey ab wann kann man denn in Hyjal und Vashj'ir quests annehmen =

Dachte erst ab 80 aber viele sagten schon ab 78

Æciid is offline  
Old   #2

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,888
Viele haben unrecht.
ab 80

Ipalot is offline  
Old   #3

hm könnt ich mal ne realistiche einschätzung haben wielange es bei ca 2h 10min von 76-77 dauern würde in Sturmgipfen & Eiskrone von 77-80 zu lvln <.>
Æciid is offline  
Old   #4

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,888
Kommt drauf an welche Klasse du spielst und wie du die Gebiete kennst, wenn du nebenbei noch rnd inis machst dann eigentlich recht zuegig. Sollte Theoretisch sogar an einen Tag machbar sein.

Da gabs noch ne Daily Q in Eiskrone, am Rand der Karte oder so wo du auf einen Greif reitest und andere abscheissen musst.
Die Dinger geben massig EP und sind auch zu Massen dort anzufinden, wenn du dich dort dann hinbegeben wirst bzw die pre Q dafuer machen wirst, sollte das in wenigen Std der Fall sein, jedoch ist nerviges Grinden ^^

Habe meinen Schamie dort von 77 auf 80 gebracht war nervig, nebenbei noch als heal inis um sich ein bisschen auszuruhen, das war zu wotlk geht jetzt wohl nicht mehr so ganz mit ausruhen

Ipalot is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Kommt drauf an welche Klasse du spielst und wie du die Gebiete kennst, wenn du nebenbei noch rnd inis machst dann eigentlich recht zuegig. Sollte Theoretisch sogar an einen Tag machbar sein.

Da gabs noch ne Daily Q in Eiskrone, am Rand der Karte oder so wo du auf einen Greif reitest und andere abscheissen musst.
Die Dinger geben massig EP und sind auch zu Massen dort anzufinden, wenn du dich dort dann hinbegeben wirst bzw die pre Q dafuer machen wirst, sollte das in wenigen Std der Fall sein, jedoch ist nerviges Grinden ^^

Habe meinen Schamie dort von 77 auf 80 gebracht war nervig, nebenbei noch als heal inis um sich ein bisschen auszuruhen, das war zu wotlk geht jetzt wohl nicht mehr so ganz mit ausruhen
hm ich kann mich noch wage an meinen shadow errinern den ich damals hochgespielt hab war ein stumpfes abmühen war lästig und langweilig daher bin ich ein wenig gebrannt markt.

Sollte aber nun schneller gehen , was ?
Æciid is offline  
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Ja geht auf jeden fall schneller. Hatte meinen Druiden bis 78 gespielt und dann mit Cata wieder angefangen. Die 2 Level gingen als Heiler, bzw mit 79 als Tank sehr schnell. Hatte dabei aber Doppelt-EP. Ich hab da nichtmal angefangen weiterzuquesten :P
Wenn du Tank oder Healer bist würde ich nichtmal questen.
PS: Schau mal was BG-Feiertag ist. Wenn pvp dir Spaß machst kannste die letzten level bis 80 ja auch so machen

Yieldly is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »