Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich World of Warcraft ? ( Offiziellen Server )

Discussion on Lohnt sich World of Warcraft ? ( Offiziellen Server ) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/15/2011, 21:39   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 311
Received Thanks: 114
also ich hab 2008 mit wow angefangen und mir passte das langsame leveln
nicht also habe ich biss ende 2009 auf funservern gespielt bekamm eine email
das ich 1woche gratis wow spielen kann und wusste sofort das ich aufm offi bleiben
muss nachdem ich nur 5minuten gespielt hab einen funserver kann man damit garnicht
vergleichen... wirst durch leute die geld ausgeben oder iwelche votehacks usen
1hittet oder verlierst jedes duell gegen einen magier weil er 2x eislanze macht und du bist tot..
von solchen bugs hab ich genug^^

ich bezahle für 2monate wow 20euro... was ich keineswegs teuer finde...
ebey machts möglich ich bekomme dank paypal den key fürs wow guthaben noch
an dem tag an dem ich es kaufe wenn ich morgens auf sofortkauf klick^^

jeder 2 raucht und gibt 50/100euro im monat dafür aus bist du auch einer davon?
rauch ne schachtel weniger oder garnicht und du hast keine probleme 10euro im monat
zur seite zu legen für wow^^
.-Metallic-. is offline  
Old 04/15/2011, 22:14   #17
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Ich rauche nicht & ich trinke auch nicht .
_Counfiushed# is offline  
Old 04/15/2011, 22:29   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 104
Received Thanks: 12
ich finds teuer 15* 12 im Jahr = 180€

Aber man muss auch sagen das sie mega leistung dafür bringen, ich weiß auch nicht ich mein bei 15 Millionen Spieler * 15 im Monat == 225000000€ ... im Monat...
also wenn das nicht reicht....

meine meinung^^
(ka ob das mit der rechung so stimmt nur terorie^^)
Emragon is offline  
Old 04/15/2011, 23:28   #19
 
frohzn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 504
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Emragon View Post
ich finds teuer 15* 12 im Jahr = 180€

Aber man muss auch sagen das sie mega leistung dafür bringen, ich weiß auch nicht ich mein bei 15 Millionen Spieler * 15 im Monat == 225000000€ ... im Monat...
also wenn das nicht reicht....

meine meinung^^
(ka ob das mit der rechung so stimmt nur terorie^^)
Weil natürlich keine Personalkosten anfallen.. Oder Serverkosten o.ä.

Im übrigen sinds mit Sicherheit keine 15 Millionen Aktive Abos..
Sondern nur 15 Millionen erstelle Accounts. (Bin ich mir jetzt nicht zu 100% sicher.. Aber ich meine schon.)


Topic:
Spiel es an.. Du wirst sehen ob es dir nun noch gefällt oder nicht. Wennu nicht 1 Monat bezahlen willst, frag wen ob er dir eine Rolle der Auferstehung(oder so) gibt.
frohzn is offline  
Old 04/16/2011, 01:08   #20
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 83
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by frohzn View Post
Weil natürlich keine Personalkosten anfallen.. Oder Serverkosten o.ä.

Im übrigen sinds mit Sicherheit keine 15 Millionen Aktive Abos..
Sondern nur 15 Millionen erstelle Accounts. (Bin ich mir jetzt nicht zu 100% sicher.. Aber ich meine schon.)


Topic:
Spiel es an.. Du wirst sehen ob es dir nun noch gefällt oder nicht. Wennu nicht 1 Monat bezahlen willst, frag wen ob er dir eine Rolle der Auferstehung(oder so) gibt.
Sind glaube ich wirklich 12-15 Millionen aktive Abos weltweit, Activision Blizzard macht aber alleine durch WoW schon einen ordentlichen Gewinn
Siqin is offline  
Old 04/16/2011, 01:15   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by frohzn View Post
Im übrigen sinds mit Sicherheit keine 15 Millionen Aktive Abos..
Sondern nur 15 Millionen erstelle Accounts. (Bin ich mir jetzt nicht zu 100% sicher.. Aber ich meine schon.)
Sorry, aber da muss ich dir widersprechen:

WoW ist das einzige Spiel, bei dem nur aktive Accounts gezählt werden und da auch nur die mit einem Char über level 10. WoW HAT über 15 Millionen aktive Abos
DiDaine is offline  
Old 04/16/2011, 01:45   #22
 
frohzn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 504
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by DiDaine View Post
Sorry, aber da muss ich dir widersprechen:

WoW ist das einzige Spiel, bei dem nur aktive Accounts gezählt werden und da auch nur die mit einem Char über level 10. WoW HAT über 15 Millionen aktive Abos
Ok, danke für die Aufklärung. Bin das von anderen Spielen halt noch anders gewöhnt gewesen.
frohzn is offline  
Old 04/16/2011, 02:43   #23
 
3XPLo17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 199
WoW ist halt das mmo überhaupt Es hat halt alles nix fehlt und es kommt immer neues du hast nie nix zutun ob es raiden/farmen/Berufe sind ergend wo ist immer was zu machen :P

oder auch einfach mal in og mit lager feuer und gilden leuten chillen xD

MFG McJump
3XPLo17 is offline  
Old 04/16/2011, 02:45   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 311
Received Thanks: 114
also ich weis nich was ihr habt ich komme auf 120euro im jahr und das is eig für
ein spiel wie wow kein geld

klar kannst dir 3geile pc games für kaufen aber die haste in nem monat durch und dann?^^
.-Metallic-. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2011, 10:00   #25

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Quote:
jeder 2 raucht und gibt 50/100euro
Die meisten rauchen weit aus mehr, weit aus.
Quote:
bei 15 Millionen Spieler * 15 im Monat == 225000000€ ... im Monat...
Sollte jetzt kein flame sein aber du bist falsch informiert.

Es gibt fuer wow ca 13-14 mio Accounts das stimmt.
Aber die meisten Spieler sind in Asien:
China, Korea, Taiwan uws.

China hat so viele wow Spieler auf den eigenen Servern das die in der Leiste wo bei uns die Laender auswahl fuer die Realm Sprache ist, die eigenen Provinzen unterteilt sind mit jeweils ein paar servern mehr als wir haben...
Taiwan hat so viele Realms wie DE und Korea auch noch mal das doppelte.

So das sollte doch bestimmt massig Geld geben dort die haben sich ja auch den Acc kaufen muessen.
Naja der Account ist kostenfrei also wenn du Acc erstellst in Asien sind die expansions gratis.
Hast in China instant wotlk und bei den anderen halt cata...

Durch die Gesetze gegen Spielsucht usw in diesen Laendern gibs auch eine andere art und weise der registrierung und Zahlung.

Man Zahlt pro Minute, also 1 Minute kostet so und so viel, weis nicht ganz wie viel also ich zahle immer fuer 4000 Minuten 60rmb das sind dann ca 6,6 eu...

Registrierung ist hingegen ein bisschen umstaendlich.
Aktivierungscode per email und aufs handy.
Ausweisnummer muss eingegeben werden.

In EU und US sind dann wohl doch nicht so viele Spieler wie eigentlich vermutet wird und ihr muesst echt mal wieder darueber nachdenken was das betreiben eines solchen mmos wirklich kostet, das sind keine billig script gammel buggy pserver.

mfg
Ipalot is offline  
Old 04/16/2011, 12:09   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 32
Received Thanks: 4
Zum TE:
Die 13€ lohnen sich auf jeden Fall. Teste einfach mal deine Chars aus. Wenns dir nicht gefällt kannste ja nen Twink anfangen. Die neu gestalteten Gebiete sind echt geil, wenn man sie noch nicht kennt. Hab jz auch wieder nen Twink angefangen, nachdme ich ne Zeit lang nicht gespielt habe. Macht echt Spaß, obwohl leveln für mich bis jetzt immer der Horror war

mfg
Yieldly is offline  
Old 04/16/2011, 20:12   #27

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Ehrlich gesagt geht nichts über das erste mal in WoW wenn man vorher nichts vergleichbares gespielt hat, ich weis noch ist Jahre her aber wie ich auf lvl11 gequestet habe und mich tierisch gefreut hab.
Dann musste ich weg aber fand nichts wie ich speichern könnte
Hab den PC dann einfach angelassen, komme wieder **** DC...
Dachte jetzt sind die paar Std zocken wohl fürn *****, bis ich dahinter kam das man
nicht abspeichern kann ^^
Ipalot is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/16/2011, 21:12   #28
 
3XPLo17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Ehrlich gesagt geht nichts über das erste mal in WoW wenn man vorher nichts vergleichbares gespielt hat, ich weis noch ist Jahre her aber wie ich auf lvl11 gequestet habe und mich tierisch gefreut hab.
Dann musste ich weg aber fand nichts wie ich speichern könnte
Hab den PC dann einfach angelassen, komme wieder **** DC...
Dachte jetzt sind die paar Std zocken wohl fürn *****, bis ich dahinter kam das man
nicht abspeichern kann ^^
xD EpicFail
3XPLo17 is offline  
Old 04/16/2011, 22:16   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,502
Received Thanks: 913
Also , da es dir ja nur um's Geld geht würde ich lieber mit Forsaken World anfangen. Lvln ist nett und geht relativ schnell , jedoch ist noch keiner auf dem momentanem max. lvl ( 70 *) , es gibt Mounts , Ruf etc... Außerdem noch eine Autorout funktion , die das Spiel sehr nice macht , Grafik ist vergleichbar genau wie das gameplay. Klassen sind sehr ähnlich , es gibt jedoch 2 unterschiedliche Währungen ( Seelenmünzen & Goldmünzen ) , Seelen für den Trade mit NPCs und Goldmünzen für den Handel unter Spielern. Du kannst jedoch deine Seelenmünzen aufbessern mit Goldmünzen , außerdem kannst du Goldmünzen auch gegen eine Art Blätter tauschen , eine CS Währung. Bei Forsaken World ist das tolle das der CS keine riesigen Vorteile bringt , da mann eig. sogut wie alles ( Evtl. im höheren PvP , jedoch Gildenmates von mir die ohne CS spielen hauen auch alles mögliche Weg ).
Die Maps sind schön , Quest auch außerdem sind die Klassen klasse ( lol ) , es gibt zwar kein Grundlegendes PvP system mit 2 Fraktionen jedoch kann man sich untereinander auf PvP Channels oder eben in Duellen prügeln. Crafting ist auch dabei , also ich kann dir das Spiel nur empfehlen und würde dir immer helfen.
Außerdem gibt es jeden Tag Events , bspw. Gottes Prüfung , ist eine Instanz die 1x am Tag betretbar ist , gibt viel EXP. EXP Rollen (2x EXP ) gibt es auch.
nice 'o' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2011, 11:54   #30
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2011
Posts: 40
Received Thanks: 23
naja das ist immer so eine sache.. ob es sich lohnt oder nicht... das ist geld und geschmackssache
Rainviar is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
World of Warcraft öffnet sich nicht :S
12/24/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Kannn mir jemand helfen ich drücke auf Spielen und warte aber es öffnet sich nich. was ist da los. bitte ich brauche hilfe bin dem jenigen auch so dankbar das ich ihm auch allen empfehle bei fragen!!



All times are GMT +2. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.