Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich World of Warcraft ? ( Offiziellen Server )

Discussion on Lohnt sich World of Warcraft ? ( Offiziellen Server ) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Lohnt sich World of Warcraft ? ( Offiziellen Server )

Hallo, ich habe eine frage.
Meint ihr es lohnt sich wieder für mich World of Warcraft anzufangen ? Ich meine ich Spiele jezt schon 2 - 3 Jahre World of Warcraft davon glaube ich 2 Jahre auf dem Offiziellen. Auf den Offiziellen habe ich momtenan einen 85 Mage ; 85 DK ; 83 Schurke ; 82 Paladin + Twinks.

Meint ihr es lohnt sich wieder WoW anzufangen für die 13 € im Monat ? Ich meine es gibt ja auch privat Server die den selben Spiel spaß anbieten für nur 0 € im Monat. Daher lohnt es sich eigentlich noch dafür Geld zu bezahlen oder meint ihr einfach auf die Privatserver, da 13 € im Monat zu viel sind ?

Ich würde gerne mal eure meinung zu diesem Thema hören, let's fetz.
Was ihr darüber denkt & eventuell auch wie ihr dazu steht !
_Counfiushed# is offline  
Old 04/11/2011, 15:15   #2
 
Kab0M's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 28
Received Thanks: 0
Wenn du das Spiel magst und es dir Spaß macht zu spielen wieso nicht? Du musst nicht viel spielen um erfolgreich zu sein. Selbst mit wenig Zeit kann man Top sein.
Also wenn du die Kohle hast nur zu ^^ aber vergess dein Rl net
Auf P server wird rumgecheatet, Donator Noobs onehitten dich = Kein SPAß

lg
Kab0M is offline  
Old 04/11/2011, 15:18   #3
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Klar mag ich das Spiel, aber irgendwie finde ich 13€ schon teuer wenn man bedenkt das man das Spiel auch kostenlos Spielen kann. Ich würde da einen Tag Cheater & Noobs in Kauf nehmen. Das währe für mich kein problem, da sie am nächsten Tag auch von einem Privat Server gebannt werden.

Danke für den " Ratschlag " mit dem Real life, den brauche ich aber nicht. Ich weiß selbst wann Schluss ist.
_Counfiushed# is offline  
Old 04/11/2011, 16:12   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Ich hab vor 3 Wochen wieder Abo angefangen mit meinen 85 Chars, 2 Wochen lang hats spaß gemacht Heros zu farmen etc. Ohne ordentlichen Raid ( für den ich atm keine Zeit hab ) wurd es mir wieder zu öde => Abo wieder gekündigt.

Wenn man eine PvP Gruppe / Raid hat dann kann wow Spaß machen, sonst nicht.
Obilee is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/11/2011, 16:20   #5
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Naja, für Raiden ist mein Gear momentan ohne hin schon schlecht. Und das Eq Farmen ect. macht mir nicht wirklich Spaß.. Das habe ich bei BC + Woltk gemacht und jezt nochmal ? :x Keine lust wirklich.

Im PvP bin ich grotten schlecht. Es macht zwar Spaß aber nicht wenn man " Abgefarmt " wird .
_Counfiushed# is offline  
Old 04/11/2011, 16:42   #6
 
3XPLo17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 199
13 sind nicht viel ich geh eine stunde arbeiten hab ich 13 euro ^^
3XPLo17 is offline  
Old 04/11/2011, 17:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Ich hab vor 3 Wochen wieder Abo angefangen mit meinen 85 Chars, 2 Wochen lang hats spaß gemacht Heros zu farmen etc. Ohne ordentlichen Raid ( für den ich atm keine Zeit hab ) wurd es mir wieder zu öde => Abo wieder gekündigt.

Wenn man eine PvP Gruppe / Raid hat dann kann wow Spaß machen, sonst nicht.
naja nachm arbeitsstellenwechsel bleiben mir abends auch nur noch 2h unter der woche und am wochenende gehe ich 2*3h raiden und habe alles clear.

den raid mache ich nur aus langeweile vormittags und unter der woche die abends 2h daddeln finde ich nach jahrelangen stundenlangen zocken am tag recht angenehm.

hc´s brauche ich nicht und nunja des equipp aus den raids mittlerweile uch nicht mehr.

also mein fazit ist... man kann auch mit wenig zeit in wow spaß und erfolg haben. (ausser nef hc... )
käse is offline  
Old 04/11/2011, 18:11   #8
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by McJump View Post
13 sind nicht viel ich geh eine stunde arbeiten hab ich 13 euro ^^
Für dich ist das sicherlich nicht viel, aber für einen der noch zur Schule geht wie mich ist das schon eigentlich viel, wenn man bedenkt das ich neben bei noch für einen neuen Computer spare.

Und ich meine man ist doch sehr erstaunt, wenn man die Summe zusammenrechnet von einem Jahr...
_Counfiushed# is offline  
Old 04/11/2011, 18:30   #9

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
156 Euro kostet halt 1 Jahr WoW, 3 neue z.b PS3 Spiele kosten 60 Euro => 2,6 Spiele vs. 1 Jahr WoW.

Kommt halt immer drauf an wie man es betrachtet.
Obilee is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/11/2011, 18:37   #10
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
also ich habe einen 85ger dk einen 85ger schurke und seit neustem auch nen 85ger mage:

also = such dir eine gute gilde mit denen du Hero Inis farmst und Raid Bosse legst.
und = setz dir ziele! Irgendeinen erfolg, ein Mount, ein Beruf, Ruf bei Fraktionen etc.

ich hab mit meinem Mage aktuell viel Spass in Tol Barad und dazu mache ich nen Beruf, mache Raids und Farme auf einen Erfolg : Ruhm des kataklysmus Schlachtzüglers.

Wenn du das hast dann macht es Spaß, JA!


mfg Radio²
Radio² is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/11/2011, 19:31   #11
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Außer man kauft die Abos auf Ebay(mehr als 50% sparen) vor einem Jahr 2€ der Monat
(lol ya rly!) Einfach mal WoW 180Tage in Ebay eingeben^^
Naja ich spiel nurnoch ab und zu pserver.
Lieber auf Tera online/ Gw2 warten :>
Exonist is offline  
Old 04/14/2011, 20:19   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 127
Received Thanks: 8
WOW ist gar nicht so teuer wenn man bedenkt. Immer wieder neue Content Patches und bei 6 monatigem Abo sinds 10 im Monat.
Ich kenn kein Abo-Spiel, wo soviel geboten wird. ganz ehrlich
schwarzerneon is offline  
Old 04/14/2011, 21:02   #13
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
hol dir nen monat, spiel ein bisschen und wenn du merkst : au ja, das macht bock ; dann hol dir halt noch einen oder zwei.

wenn nicht ---> lass es bleiben ^^

best reguards
Radio² is offline  
Old 04/14/2011, 21:32   #14
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Zur Sommerpause anfangen is fürn Anfang doch seeeehr bescheiden..in meinen Augen.
kaiN_92 is offline  
Old 04/14/2011, 21:35   #15



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Ich habe immer Spaß gehabt.
Das Geld ist gut Investiert.

Ich habe einen Freund der bei Media.Martk arbeitet Rabattkarte ftw. :P
Fani' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
World of Warcraft öffnet sich nicht :S
12/24/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Kannn mir jemand helfen ich drücke auf Spielen und warte aber es öffnet sich nich. was ist da los. bitte ich brauche hilfe bin dem jenigen auch so dankbar das ich ihm auch allen empfehle bei fragen!!



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.