Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnt sich World of Warcraft ? ( Offiziellen Server )

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Totoro. View Post
Also , da es dir ja nur um's Geld geht würde ich lieber mit Forsaken World anfangen. Lvln ist nett und geht relativ schnell , jedoch ist noch keiner auf dem momentanem max. lvl ( 70 *) , es gibt Mounts , Ruf etc... Außerdem noch eine Autorout funktion , die das Spiel sehr nice macht , Grafik ist vergleichbar genau wie das gameplay. Klassen sind sehr ähnlich , es gibt jedoch 2 unterschiedliche Währungen ( Seelenmünzen & Goldmünzen ) , Seelen für den Trade mit NPCs und Goldmünzen für den Handel unter Spielern. Du kannst jedoch deine Seelenmünzen aufbessern mit Goldmünzen , außerdem kannst du Goldmünzen auch gegen eine Art Blätter tauschen , eine CS Währung. Bei Forsaken World ist das tolle das der CS keine riesigen Vorteile bringt , da mann eig. sogut wie alles ( Evtl. im höheren PvP , jedoch Gildenmates von mir die ohne CS spielen hauen auch alles mögliche Weg ).
Die Maps sind schön , Quest auch außerdem sind die Klassen klasse ( lol ) , es gibt zwar kein Grundlegendes PvP system mit 2 Fraktionen jedoch kann man sich untereinander auf PvP Channels oder eben in Duellen prügeln. Crafting ist auch dabei , also ich kann dir das Spiel nur empfehlen und würde dir immer helfen.
Außerdem gibt es jeden Tag Events , bspw. Gottes Prüfung , ist eine Instanz die 1x am Tag betretbar ist , gibt viel EXP. EXP Rollen (2x EXP ) gibt es auch.
Das hört sich sehr schön an & würde es auch antesten. Mein problem ist eher ich hasse es alleine zu Spielen. Ich Spiele generell IMMER egal welches Game mit meinen Kumpels. Das ist bei WoW auch so, haben sogar eine eigene " Fun Gilde " eröffnet. Bin eher so der Typ der mit seinen Freunden Spielt oder so gut wie garnicht.

Und bei Forsaken Wolrd ist halt das problem das ich es dann alleine Spielen müsste, weil die anderen das warscheinlich nicht testen würden...
Und ja, das ist eben mein problem.. Denn ohne RL Freunde fange ich irgendwie kein neues Spiel an.

Das ganze hört sich bestimmt jezt " Beschissen " an, ist aber nicht so .

_Counfiushed# is offline  
Old   #32

Received Thanks: 114
find ich eig ziemlich richtig...
habe mitlerweile auch 4freunde in wow geworben *rl
und wenn wir uns am we treffen wird erstmal gelevlt, pvp und sonnst was...^^
und auch in der woche mal...

und erstrecht wenn einige deiner freunde wow spielen würde ich dafür stimmen das es sich lohnt..

ich mein klar rausgehn und irgendwas unternehmen is sicher sinvoller...^^

aber wenn man nunmal gerne am pc zusammen spielt und sowieso alle
wow spielen kann man ja nix verkehrt machen

.-Metallic-. is offline  
Old   #33

Received Thanks: 2
Meiner meinung nach lohnt sich WoW nur, wenn man ein Zocker ist D Der extreme Vorteil an WoW ist das "Freunde werben" - du erhältst 3x Exp und spezielle Items (wenn ich mich jetzt nicht irre...) , jedoch wie Metallic sagte rausgehen wäre recht sinnvoller

Grz. Famous
xFamouS-HD* is offline  
Old   #34

Received Thanks: 1
Yepp es lohnt sich und wen du fertig bis einfach verkaufen bei ebay.

TheStonedReaper is offline  
Old   #35

Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by Kab0M View Post
Wenn du das Spiel magst und es dir Spaß macht zu spielen wieso nicht? Du musst nicht viel spielen um erfolgreich zu sein. Selbst mit wenig Zeit kann man Top sein.
Also wenn du die Kohle hast nur zu ^^ aber vergess dein Rl net
Auf P server wird rumgecheatet, Donator Noobs onehitten dich = Kein SPAß

lg

"Du musst nicht viel spielen um erfolgreich zu sein. Selbst mit wenig Zeit kann man Top sein."

Asoo, das wusst ich ja auch noch nicht
.DaLoon is offline  
Thanks
1 User
Old   #36

Received Thanks: 1
Jaja , es kommt immer darauf an ob du überhaupt lust hast das spiel zu spielen oder dich wer dazu zwingt -.- , ich selbst spiele keine Spiele die mir Spaß machn .^^
LoWzYfer is offline  
Old   #37

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 98
Wieso sollte man gezwungen werden, etwas zu spielen?
Honkaria is offline  
Old   #38

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
Wer wird denn hier zu etwas gezwungen? Es heisst ja nur das WoW das meist gespielte mmo ist, ob das einen nun gefällt oder nicht.
Zwangsläufig wird man bei fast jeden mmo in irgend einer Weise Geld ausgeben.
Ipalot is offline  
Old   #39

Received Thanks: 1,922
Probier doch mal ein anderes Game, am Anfang ist es doch immer am Schönsten ;D
Re3bell is offline  
Old   #40

Received Thanks: 38
Ich spiele auch World of Warcraft habe aber momentan kein Abbo und Spiele auf Funservern als GM . WoW hat mir am anfange sehr viel Spaß gemacht und ich liebe MMos und ich finde es lohnt sich nicht meine Erwartungen an das Spiel waren einfach viel zu hoch ! Die Grafik ist die eines billigen Comics dies ist zwar nicht schlimm aber auf dauer finde ich nervt es . Die Quests sind nicht wirklich anspruchsvoll und immer eintönig ! Töte dies und das andere Monster und bring mir sein Auge ! Es macht einfach keinen Spaß ! Wenn du auf PvP stehst ist WoW gut aber bei GuildWars ist das PvP auch besser wie ich finde ! Als GM auf Funservern macht mir das ganze immernoch Spaß aber sonst ich hatte einfach viel zu hohe Erwartungen an das ´´beste MMo´´ .

Seitdem Freue ich mich auf GuildWars 2 ! Dort sieht man wie die Quests neben dir ablaufen ! Ein ausgeklügeltes Kamp /PvP System ! & Du bestimmst deine eigene Geschichte und du kannst sie Individuell gestalten ! & du musst nur einmal bezahlen .

Wenn du nicht mit zu hohen Erwartungen an WoW herangehst dann wirds dir auch Spaß machen also wenn du mit so billigen MMorpgs angefangen hast wie Last Chaos oder sowas dann ist WoW gut ;D

Ñespressø is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »