Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kommunikation zw. Addon und Software

Discussion on Kommunikation zw. Addon und Software within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Kommunikation zw. Addon und Software

Hey Leute,
hatte keine Ahnung wo ich meine Frage reinstellen soll weil in jedem passenden Forum [no questions] steht

Also: Es gab/gibt (weiß ich nicht) ein Addon das heißt WoWAmp damit konnte man seinen WinAMP Player über ein WoW Addon steuern.

Ich möchte gerne ein Addon schreiben, das mit einem C# Programm kommuniziert, da man über die Lua-Funktionen ganz einfach und ohne jegliches MemoryReading usw. an wichtige Spieledaten kommt.... Soll am Ende eine Art Bot werden.

Jetzt meine Frage: Wie kann ich über das Lua-Addon Daten an das C# Programm senden und umgekehrt? Habe mir überlegt das ganze über Dateien laufen zu lassen aber Blizzard ist ja nicht dumm und hat alle IO Funktionen in Lua gesperrt. Somit bleibt mir nur noch der WTF Ordner. Dort werden aber die Save-Files erst bei einem Interface-Reload geupdated. Somit kann man hierüber auch nicht kommunizieren.

Wie macht das WoWAmp, BLASC oder Curse? Dort findet ja auch eine Kommunikation zwischen Addon und Software statt.

Danke und Grüße
Steve
Attrachii is offline  
Old 04/10/2011, 23:30   #2

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Das wird dir leider nicht gelingen, da dir als Spieler die wichtigsten LUA Befehle und Rechte zum auslesen/eingeben einfach Fehlen.
Es gab schon sehr viele die das versucht haben.

Um es mal klar zu stellen, der Account auf den gebottet wird, wird nicht deswegen gebannt weil die eine Injection feststellen sondern weil der Mensch hinter den Computer zu doof ist diesen zu bedienen.

Es geht nichts über richtige Einstellungen:
-Profile
-Whisper List
-Relogg Zeiten
-Online Zeiten

Die meisten Bots werden eh nur für 72h gebannt weil man von vielen Spielern gemeldet wurde.

Ich botte jetzt schon seit Jahren mit den Raid Account! von Dezember bis jetzt war ich fast 24/7 online und es gab keinerlei Anzeichen auf eine Überprüfung!
Wurde nicht ein einziges mal von Spielern angeflüstert oder sonstiges.

Bitte merk Euch das endlich, liest die Stickys von Bodog6 durch schaut was die Profis von dene dazu und darüber schreiben, die botten doch selber die ganze Zeit, die haben Erfahrung!
Ipalot is offline  
Old 04/12/2011, 14:48   #3
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Muss ich recht geben.
Gebannt beim Botten wird man aus Dummheit..
Noyze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kommunikation mit injizierter DLL
05/31/2010 - General Coding - 12 Replies
Hey, ich hab mal ne Frage und hoffe das das hier die richtige Section ist. Ich würde ganz gerne wissen, wie man, wenn man eine DLL in einen fremden Prozess injected hat, am besten mit dieser kommuniziert. Ich würde nämlich gerne einen kleinen Multi-Speedhack mit GetTickCount hook schreiben (die DLL ist schon fertig und läuft auch), nur weiß ich nicht wie ich mit der injizierten DLL dann kommunizieren soll um z.B. die Geschwindigkeit zu regulieren. Die Geschwindigkeit in eine Datei zu speichern...
[Frage] Addon kommunikation per z.b. TCP?
10/19/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Ist es möglich ein Addon mit einem Server kommunizieren zu lassen, bzw. Informationen an jenen weiterzuleiten? Wenn ja, wie würde das funktionieren? Welche Möglichkeiten gibt es dafür? Beispiel: DamageMeter des Raids wird nach dem Kampf automatisch auf der GildenHP aktualisiert.
process/thread kommunikation
06/08/2009 - General Coding - 1 Replies
hi :) ich hab ne dll, die funktionen enthält die ich gerne aufrufen würde. problem ist, dass diese dll injeziert wird. also kann ich ja nicht diese funktionen exportieren und benutzen oO ( extern "C" void bloop(); ) ??? wie kann ich also die dll wissen lassen, wann ich diese funktion benutzen will? was gibts da für schnittstellen? klärt mich ma bischen auf ;) danke jetzt schonmal!



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.