Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kommunikation zw. Addon und Software

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Kommunikation zw. Addon und Software

Hey Leute,
hatte keine Ahnung wo ich meine Frage reinstellen soll weil in jedem passenden Forum [no questions] steht

Also: Es gab/gibt (weiß ich nicht) ein Addon das heißt WoWAmp damit konnte man seinen WinAMP Player über ein WoW Addon steuern.

Ich möchte gerne ein Addon schreiben, das mit einem C# Programm kommuniziert, da man über die Lua-Funktionen ganz einfach und ohne jegliches MemoryReading usw. an wichtige Spieledaten kommt.... Soll am Ende eine Art Bot werden.

Jetzt meine Frage: Wie kann ich über das Lua-Addon Daten an das C# Programm senden und umgekehrt? Habe mir überlegt das ganze über Dateien laufen zu lassen aber Blizzard ist ja nicht dumm und hat alle IO Funktionen in Lua gesperrt. Somit bleibt mir nur noch der WTF Ordner. Dort werden aber die Save-Files erst bei einem Interface-Reload geupdated. Somit kann man hierüber auch nicht kommunizieren.

Wie macht das WoWAmp, BLASC oder Curse? Dort findet ja auch eine Kommunikation zwischen Addon und Software statt.

Danke und Grüße
Steve



Attrachii is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,912
Received Thanks: 1,888
Das wird dir leider nicht gelingen, da dir als Spieler die wichtigsten LUA Befehle und Rechte zum auslesen/eingeben einfach Fehlen.
Es gab schon sehr viele die das versucht haben.

Um es mal klar zu stellen, der Account auf den gebottet wird, wird nicht deswegen gebannt weil die eine Injection feststellen sondern weil der Mensch hinter den Computer zu doof ist diesen zu bedienen.

Es geht nichts über richtige Einstellungen:
-Profile
-Whisper List
-Relogg Zeiten
-Online Zeiten

Die meisten Bots werden eh nur für 72h gebannt weil man von vielen Spielern gemeldet wurde.

Ich botte jetzt schon seit Jahren mit den Raid Account! von Dezember bis jetzt war ich fast 24/7 online und es gab keinerlei Anzeichen auf eine Überprüfung!
Wurde nicht ein einziges mal von Spielern angeflüstert oder sonstiges.

Bitte merk Euch das endlich, liest die Stickys von Bodog6 durch schaut was die Profis von dene dazu und darüber schreiben, die botten doch selber die ganze Zeit, die haben Erfahrung!


Ipalot is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,924
Received Thanks: 1,862
Muss ich recht geben.
Gebannt beim Botten wird man aus Dummheit..
Noyze is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kommunikation mit injizierter DLL
Hey, ich hab mal ne Frage und hoffe das das hier die richtige Section ist. Ich würde ganz gerne wissen, wie man, wenn man eine DLL in einen fremden...
12 Replies - General Coding
[Frage] Addon kommunikation per z.b. TCP?
Ist es möglich ein Addon mit einem Server kommunizieren zu lassen, bzw. Informationen an jenen weiterzuleiten? Wenn ja, wie würde das funktionieren?...
2 Replies - WoW Addons
process/thread kommunikation
hi :) ich hab ne dll, die funktionen enthält die ich gerne aufrufen würde. problem ist, dass diese dll injeziert wird. also kann ich ja nicht...
1 Replies - General Coding



All times are GMT +1. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.