Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hier ein parr Changes..

Discussion on Hier ein parr Changes.. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hier ein parr Changes..

Hallo leute hab hier mal ein par Models zusammen getragen


60%Mount Changen zum Arenanetherdrachen




Schritte Zu install:

1. Entpacke die Rar-Datei

2. Öffnet die 60%Wind Riders Datei, Dann sucht ihr euch euer flug mount raus was ihr in game habt z.B Blauer Windreiter etc.
Da seht ihr dann folgende datei "patch-#.mpq" Für # Nemt ihr eine beliebige zahl z.B patch-9.mpq

3. Die MPQ Datei nehmen, und sie in denn World of Warcraft Data Ordner Kopieren. Standart Pfad C:\Programme\World of Warcraft\Data

4. Wenn ihr das gemacht habt! Bringt Ihr WoW in Gang, und genießt eure Neu Mount form!

Download






Druiden Catzen und Bären Gestalt Change






DOWNLOAD

sæitis187 is offline  
Old 01/13/2008, 10:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0

Palamount zum Rabengottmount Changen




DOWNLOAD




PS: sorry hatte Downloade Link vergessen
sæitis187 is offline  
Old 01/15/2008, 23:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0

Pala Mount (normal+Epic) Skin´s






DOWNLOAD






Call of Duty 4 Lade Screen´s


AB Screen:


Todesmienen


Östliches Königreich


Kalimdor


Scherbenwelt


Warsong Schlucht






DOWNLOAD

sæitis187 is offline  
Old 01/16/2008, 12:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
Netherdrache zum Epochenjäger

(nur für dunklen Netherdrachen)



DOWNLOADE

sæitis187 is offline  
Old 01/25/2008, 10:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 14
Received Thanks: 1
and for ally flying mounts?
meio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Parr Promocodes und hilfe für Visual basic !
08/02/2010 - WarRock - 2 Replies
Hi, es währe nett wenn mir jemand so ein parrr promocodes schikt die will ichd enn in ein programm rein machen, aba bitte pn. Und dann auch schon visual basic frage, also ich hab denn ganz viele codes, und die willl ich denn in der textbox erscheinen lassen aba immer nur per zufall immer einen code wie geht das ?
Ein parr Fragen zu Mangos
04/10/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Guten Abend Allerseits Ich beitreibe seit gestern Abend einen Privaten WoW Server, und habe da einige Fragen, die mir jemand hoffentlich beantworten kann. Wie stelle ich es ein das meine Player von anfang an alle Flugpunkte haben? Wie stelle ich es ein das Horde und Allianz zusammen in Gruppen können wie auch in Gilden' Für eine Antwort wäre ich dankbar und grüsse euch.
Pserver version 303 parr probleme
08/13/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
hi erstmal also ich habe mein pserver endlich zum laufen bekommen dachte auch das alles super ist aber nun ist mir aufgefallen das: der wichtel ( von hexenmeister ) nicht andere monster angreift und wenich ihn dann per hand den befehl gebe greift er nur sich selbst an ich kann mich nach dem sterben nciht widerbeleben manche lvl 1-5 questis findet man nur alle 20 minuten so unfefähr obwohl die sonst auf normalen wow voll offt gibts also ich habe
würde gerne eine parr acc auf astreya kaufen
10/19/2008 - Trading - 4 Replies
also wie es da steht würde ich gerne eine parr acc auf astreya kaufen ^^:pimp:
Ein Parr Schöne Gedichte für euch^^
08/09/2006 - Off Topic - 4 Replies
Also.... habe diese Gedichte alle selber Verfasst......manche sind etwas komisch aber naja.... Ich Wünsche mir das dieser Thread vllt manchmal gelesen wird einfach um mir nen comment zu geben wie ihr das findet.... Vielen dank =) Was sind Feinde.....sind es die leute die wir hassen....dan den wir die Gedanken verschwenden wenn wir verkommen sind.......wenn wir aufgehört haben etwas für ihn zu empfinden....diesen menschen nichtmehr so anzusehen wie es ihm gebührt......seine reaktionen als...



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.