Hallo,
Suche einen Kreislauf für meine Skillung.
Dies ist meine Skillung:
Arkanes Feingefühl – Rang 2/2
Verringert die Chance, dass sowohl Eure hilfreichen Zauber als auch Effekte, die Schaden im Laufe der Zeit verursachen, gebannt werden, um 30% und Eure Arkanzauber verursachen 40% weniger Bedrohung.
Arkaner Fokus – Rang 3/3
Erhöht Eure Trefferchance und verringert die Manakosten Eurer Arkanzauber um 3%.
Arkane Stabilität – Rang 1/5
Verringert die Dauer der durch erlittenen Schaden verursachten Zauberzeiterhöhung beim Wirken von ‘Arkanschlag’ oder die Zauberzeitverringerung beim Kanalisieren von ‘Arkane Geschosse’ um 20%.
Arkane Konzentration – Rang 5/5
Gewährt Euch eine Chance von 10%, in einen Freizauberzustand zu gelangen, nachdem ein beliebiger Schaden zufügender Zauber ein Ziel getroffen hat. Der Freizauberzustand verringert die Manakosten Eures nächsten Schadenszaubers um 100%.
Zaubereinschlag – Rang 3/3
Erhöht den Schaden Eurer Zauber ‘Arkane Explosion’, ‘Arkanschlag’, ‘Druckwelle’, ‘Feuerschlag’, ‘Versengen’, ‘Feuerball’, ‘Eislanze’ und ‘Kältekegel’ um zusätzliche 6%.
Geisteswissenschaften – Rang 3/3
Erhöht Eure gesamte Willenskraft um 10%.
Magie fokussieren – Rang 1/1
Erhöht die kritische Zaubertrefferchance des Ziels um 3%. Erzielt das Ziel einen kritischen Zaubertreffer, wird die kritische Zaubertrefferchance des Zaubernden 10 Sek. lang um 3% erhöht. Kann nur auf Andere gewirkt werden.
Arkane Meditation – Rang 3/3
Ermöglicht, dass 50% Eurer Manaregeneration während des Zauberwirkens weiterläuft.
Die Schwachen quälen – Rang 3/3
Eure Zauber ‘Frostblitz’, ‘Feuerball’, ‘Frostfeuerblitz’, ‘Arkane Geschosse’, ‘Arkanschlag’ und ‘Arkanbeschuss’ verursachen an verlangsamten oder bewegungseingreschränkten Zielen 12% mehr Schaden.
Geistesgegenwart – Rang 1/1
Bei Aktivierung wird Euer nächster Magierzauber mit einer Zauberzeit von weniger als 10 Sekunden ein Sofortzauber.
Arkaner Geist – Rang 5/5
Erhöht Eure gesamte Intelligenz um 15%.
Arkane Instabilität – Rang 3/3
Erhöht den verursachten Schaden Eurer Zauber und Eure kritische Trefferchance um 3%.
Arkane Kraft – Rang 2/2
Erhöht die kritische Zaubertrefferchance Eures nächsten Zaubers, nachdem der Freizauberzustand oder ‘Geistesgegenwart’ aktiv wurde, um 30%.
Arkane Ermächtigung – Rang 3/3
Erhöht den Schaden Eures Zaubers ‘Arkane Geschosse’ um einen Wert, der 45% Eurer Zaubermacht entspricht und den Schaden Eures Zaubers ‘Arkanschlag’ um 9% Eurer Zaubermacht.
Arkane Macht – Rang 1/1
Bei Aktivierung fügen Eure Zauber 20% mehr Schaden zu, jedoch kostet das Wirken 20% mehr Mana. Dieser Effekt hält 15 Sek. lang an.
Arkaner Fluss – Rang 2/2
Verringert die Abklingzeit Eurer Zauber ‘Geistesgegenwart’, ‘Arkane Macht’ und ‘Unsichtbarkeit’ um 30% und die Abklingzeit des Zaubers ‘Hervorrufung’ um 2 Min.
Geistesbeherrschung – Rang 5/5
Eure Zaubermacht wird um 15% Eurer gesamten Intelligenz erhöht.
Geschosssalve – Rang 5/5
Verleiht Euren Zaubern ‘Arkanschlag’, ‘Arkanbeschuss’, ‘Feuerball’, ‘Frostblitz’ und ‘Frostfeuerblitz’ eine Chance von 20%, die Kanalisierungsdauer Eures nächsten Wirkens von ‘Arkane Geschosse’ um 2.5 Sek. zu verringern und alle 0,5 Sek. Geschosse zu feuern.
Präsenz des Netherwinds – Rang 3/3
Erhöht euer Zaubertempo um 6%.
Zauberkraft – Rang 2/2
Erhöht den Schadensbonus bei kritischen Treffern aller Zauber um 50%.
Arkanbeschuss – Rang 1/1
Schleudert mehrere Geschosse auf das feindliche Ziel und verursacht 936 bis 1144 Arkanschaden.
Feuer (3 Punkte)
Verbrennung – Rang 3/3
Erhöht die kritische Trefferchance Eurer Zauber ‘Feuerschlag’, ‘Versengen’, ‘Arkanschlag’ und ‘Kältekegel’ um 6%.
Frost (11 Punkte)
Erfrierung – Rang 2/3
Gewährt Euren Kälteeffekten eine Chance von 10%, das Ziel 5 Sek. lang einzufrieren.
Eisschollen – Rang 3/3
Verringert die Abklingzeit Eurer Zauber ‘Frostnova’, ‘Kältekegel’, ‘Eisige Adern’ und ‘Eisblock’ um 20%.
Schutz des Frostes – Rang 2/2
Erhöht die von Euren Zaubern ‘Frostrüstung’ und ‘Eisrüstung’ verliehene Rüstung und Widerstände um 50%. Verleiht Euren Zaubern ‘Frostzauberschutz’ und ‘Feuerzauberschutz’ eine Chance von 30%, die jeweils geschützte Zauberart zu negieren und Mana in Höhe des absorbierten Schadens zu regenerieren.
Präzision – Rang 3/3
Verringert die Manakosten und erhöht Eure Zaubertrefferchance um 3%.
Eisige Adern – Rang 1/1
Beschleunigt Euer Wirken von Zaubern, erhöht das Zaubertempo um 20% und verringert die Dauer der durch erlittenen Schaden verursachten Zauberzeiterhöhung beim Wirken von Zaubern um 100%. Hält 20 Sek. lang an.
Habe sie von einem Kumpel bekommen und sie ist sehr sehr gut!
Brauche nun einen guten Spell Kreislauft um den Gegner ( anderen Player )
schnell zu töten.
Ich habe schon so viel ausprobiert doch bekomme es einfach nicht hin...
Würde mich freuen wenn mir da einer helfen könnte und so einen Kreislauf erstellen könnte...
Hoffe auf schnelle Antworten!
MFG Kanonameka