Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Allianz Gilde Azshara

Discussion on Neue Allianz Gilde Azshara within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Exclamation Neue Allianz Gilde Azshara

Hi Leute,
ich will auf Azshara eine neue Gilde gründen. Jetzt will ich aber nicht einfach so Starten sondern erst ein paar leute dabei haben.
Die Gilde soll für alles bereit sein. Also Hochleveln, Raiden, und PVP.
Wer interesse hat pls PN!
race4fun is offline  
Old 04/08/2011, 20:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Du solltest lieber direkt auf deinem Realm suchen, und nicht hier im Forum. Dort findest du sicher mehr Leute.
8976541 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Silberne Hand Allianz. Bot Gilde (:
04/02/2011 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo weiß jemand ob es auf der Silbernen Hand eine Botgilde gibt auf Seiten der Allianz? ;)
Botting Gilde Eu-Realm-Azshara
01/16/2011 - World of Warcraft - 10 Replies
Hi all! Da ich das letzte mal leider meine lvl9er Gilde verlassen musste, da dort das botten nich mehr möglich war^^, Gildenchefs sind jetzt seid Cata zu streng geworden, hab ich mir gedacht das ich einfach eine eigene Gilde aufmache wo ich meine Ruhe habe beim botten. Fraktion: Horde Wer also wie ich denkt, und vielleicht einen Char dort hat oder anfangen möchte zum botten und eine Gilde benötigt die wirklich safe ist, dort werden nur Botter sein, der soll mir eine PM schreiben mit...
Realmwechsel - Allianz Holypala sucht Raid-Gilde
07/12/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Finde kein Thread dazu deshalb schreib ich das hier. Habe vor den Realm zu wechseln spiel derzeit auf Lothar PVE würde auch gerne PVE beibehalten da ich ausschließlich raiden möchte. Bin ein Level 80 Holypala komplett episch equipped 2100 Zaubermacht, 30% Crit und 10% Haste und natürlich raidskilled. Falls hier jemand von euch Allianz spielt und evtl. noch einen Holypala sucht könnt Ihr euch gerne bei mir melden. Ich suche jedoch keine Gilde die noch am Leveln ist sondern eher eine die aktiv...
[WTS] Gold Allianz auf Azshara
06/05/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, Biete 6k Gold zum Verkauf auf Azshara/ally an! icq: 295 340 340
Allianz Gilde mit TBC -Chartransfer-
12/28/2006 - World of Warcraft - 20 Replies
Hallo liebe Community, ich habe großes Intresse daran eine eigene Allianz Gilde für das am 16. Januar erscheinende Addon "The Burning Crusade" aufzumachen. Das ganze soll eine Gilde aus ca. 40 netten, zielstrebigen und arangierten Mitglidern sein. Das Hauptaugenmerk wird auf dem PvE-Content liegen. Da es mit Burning Crusade nur noch 25er Instanzen geben wird sollte das ganze mit 40 Mitgliedern ganz gut laufen, allerdings auch nur wenn die Klassen richtig aufgeteilt sind/werden. So, ich...



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.