Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fragen zu WoW

Reply

Old   #1

elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Received Thanks: 2,956
Fragen zu WoW

Hey, bin wieder am überlegen, ob ich dieses Spiel anfange...

noch ein paar fragen:

- muss man sich die Cd fürs spiel kaufen, oder kann man es auch kostenlos downloaden?

- wie viel speicherplatz verbraucht wow?

- habt ihr paar tipps für den anfang, damit es nicht direkt langweilig wird, weil ich vll nichts checke da

AllesBelegt is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,202
also beim 14 tage testen des spiels brauchst du keine cd aber wenn du später spielst brauchst du jeweils die folgende cd um auf den teil der karte zu spielen. es gibtt 4cd die du jeweils nur einmal kaufen musst. das spiel verbraucht um die 10gb festtplatte.

was ich empfehlen würde ist dugis ingame guide sagt imer wohin du laufen musst etc kostet glaub ich 40euro schicke gleich link wo manns kostenlos kriegt

Fightcamp is offline  
Old   #3

elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Received Thanks: 2,956
ehm musste man die kaufen in einem laden? kann man net hier so in epvp vll keys kaufen und iwo downloaden?
AllesBelegt is offline  
Old   #4

hier der link bei media fire für das addon guide

wenn du dieses entzpst hast musst du es in dem ordner wow/interface/addons einfügen und wenn du in der charakterauswahl bist unten links steht addon und machst ein häckchen dei dugis level guide und es funktioniert

Fightcamp is offline  
Old   #5

meinst du die cds ? die kanst du auch digital kaufen wenn du einen blizzard account hast
Fightcamp is offline  
Old   #6

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
Was gibst du den fuer Raatschlaege??

Also AllesBelegt:

-muss man sich die Cd fürs spiel kaufen, oder kann man es auch kostenlos downloaden?
Die CDs musst du nicht kaufen, du kannst dir bei einen beliebigen online shop oder hier im forum die keys kaufen.
Du musst dich auf battle.net registrieren und dort die wow codes eingeben die du gekauft hast.
Um mit dem Spiel anzufangen reicht der erste Key, mit diesen kannst du eigentlich durchaus genuegend austesten, die ersten paar Tage.
Aber um den ganzen content des Spiels zu sehen brauchst du:
-wow classic
-wow the burning crusade (du kannst 2 neue rassen spielen, draenei und blutelf)
-wow wrath of the lich king (du kannst die klasse todesritter auswaehlen, vorraussetzung ist ein char ueber der stufe 55)
-wow cataclysm (du kannst 2 neue rassen spielen, goblin und worgen)

- wie viel speicherplatz verbraucht wow?
bei mir 120gb
aber bei einen normalen spieler ca 15-18gb

- habt ihr paar tipps für den anfang, damit es nicht direkt langweilig wird, weil ich vll nichts checke da

Also allgemeiner Tipp, erstmal alles durchlesen was so aufblinkt.
Die meisten Spieler werden zwar sagen wegklicken braucht man nicht... aber doch man braucht das als neuling in wow.
Dann schaust dich in den Interface optionen um, Schimpfwortfilter aus usw, geselligkeit einstellen, questtext soll immer sofort angezeigt werden usw.

Naja auf addons wuerde ich erstmal verzichten, spiele erstmal ein paar tage ohne,
die verwirren nur.

Mfg

Ipalot is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »