Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Accountsperrung für drei Stunden

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Accountsperrung für drei Stunden

Hallo,
wie der Titel schon sagt wurde mein Account für 3 Stunden gebannt weil ich mich nicht aktiv an der Schlacht um das Alterac beteiligt habe. Ich hatte kein Bot oder ähnliches an, habe lediglich nebenbei einen Film geschaut.

Warum ich euch das sage?
Wollte einfach vor der Sperrung der Accounts, von den Leuten die schon kurz vor dem perm. ban stehen, warnen.

Die E-mail:
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

dieser Account wurde vor kurzem mit Handlungen in Verbindung gebracht, die in World of Warcraft als unangebracht angesehen werden. Dieses Ergebnis ist das Resultat einer sorgfältigen Prüfung und die folgende Verwarnung wurde Ihrem Account hinzugefügt:

Account Name: [][][][][]
Art des Vergehens: PvP Arena / Schlachtfeld Exploitation
Hergang: Ausnutzung der PvP Schlachtfelder und des Ehresystems
Maßnahme: Accountsperrung für drei Stunden (3h)

Diese Handlungen können unter anderem folgendes beinhalten, sind jedoch nicht darauf beschränkt:
* Nutzung von Addons, „Mods“, externer Hardware oder unauthorisierter Drittanbietersoftware um Spielabläufe zu automatisieren
* Ausnutzung von Spielmechaniken oder “Bugs”
* Jegliches Verhalten, dass sich vom beabsichtigten Spielinhalt eines Schlachtfeldes abhebt, bzw. hier nicht vorgesehen ist

Diese Maßnahme wurde in Übereinstimmung mit unseren Nutzungsbestimmungen () und unseren Bestimmungen zum Spiel () durchgeführt.

Bitte beachten Sie, dass dieser Vorfall bei etwaigen weiteren Verstößen gegen unsere Regeln und Bestimmungen berücksichtigt werden kann. Dies kann sowohl weitere Verwarnungen, sowie eine temporäre oder die permanente Sperrung des Accounts, als auch die Löschung von Gegenständen und Ehrepunkten zur Folge haben.

Weitere Fragen bezüglich der Accountverwarnung können nur durch unseren Accountsupport beantwortet werden. Hierzu nutzen Sie bitte unser Formular

Da unsere Ermittlungsmethoden streng vertraulich sind, können wir Ihnen keine Besonderheiten dieser Untersuchung offenbaren.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe

Naja habs verdient
MFG

Stylerr is offline  
Old   #2

Received Thanks: 15
hehe gz

mfg

Iggyone is offline  
Old   #3

Received Thanks: 3,449
wurde ja auch ma zeit das sie in dem sinne härter eingriffen
Sui2k is offline  
Old   #4

elite*gold: 9
Received Thanks: 51
nein wirds nicht -.- jetzt wird mein schami so langsam 70 und brauche s1 !! >.<

__escobar* is offline  
Old   #5

dann geh selber ins BG und nutz nicht wie jeder Dorftrottel nen bot, sowas ist echt arm noch schlimmer als Cheater find ich.
Sui2k is offline  
Old   #6

vlt hat man noch nen rl? und nicht immer zeit zu spielen?
__escobar* is offline  
Old   #7

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
aber alle items ham wolln?

ka nen speil spielt man zum spass dazu gehört für mich auch die items selber zu erfarm und nich erfarm lassen
Kinu is offline  
Old   #8

Received Thanks: 17
Also ich find das ja ganz nett so

Damals als ich noch geleecht habe(2.1/2 Zeiten)war das Risiko noch sehr hoch.
Habe in 7 Tagen 3 Verwarnungen bekommen.

Seid 2.3 hat einfach absolut jeder Depp geleecht ohne überhaupt ein Risiko einzugehen.

Von daher ist das schon i.O so das sie durchgreifen ausserdem wurde auch schon hier im Fourm oft genug davor gewarnt zu leechen....
fripon is offline  
Old   #9

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
Clean du bist doch so einer von denen der einmal ein Pre Bc Melee Hunter Movie gesehen hat sich ein Trollhunter geballert hat dann S1 gebotet hat und mit 22 int auf den beiden Einhändern nun mit Überlebensskillung auf Nahkampfking macht... Genau solche Leute wie dich braucht die Welt.. Keinerlei Erfahrung, nicht einmal die Arena von drin gesehen aber Full Arenagear haben können... Fu hard... Leute wie du versauen das Game.
Scholzi is offline  
Old   #10

also : Ich spiele nen Hexer aufm End Raidconent ..... der shamy is nur nen twink und die motivation den durch zu equippen fehlt danach einfach (pots farmen, stundenlange raids, immer die gleiche inni abklappern um nen item zu bekommen etc mitm hexer).... zu deiner Anspielung das ich noch nie Arena gespielt habe oder dergleichen... Ich war nur in S1 aktiv und da war ich auch erfolgreich und nicht mit ner OLOLOL sl/sl skillung also stfu wenn du keine ahnung hasst du gimp
__escobar* is offline  
Old   #11

Received Thanks: 25
Wenn man Items haben will, muss man dafür farmen/in Instanzen gehen.
Wenn man nicht farmen/in Instanzen gehen will, hat man kein Recht auf diese Items.
Wenn man versucht, sie sich gegen die Regeln zu holen, ist die logische Schlussfolgerung Bestrafung in Form von Verwarnungen, temporärem Bann oder permanentem Bann.

Wir sind Gäste in Blizzard's virtuellem Imperium.
Das sollte euch seit dem Release von WoW klar sein.

In diesem Sinne: Tu es, oder lass es! Wenn du es tust, machs wie ein Mann.

So einfach ist das.

mfg Hybrid
Hybrid is offline  
Old   #12

Received Thanks: 32
^ whahah n1
Sourcesys is offline  
Old   #13

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
Quote:
Originally Posted by clean View Post
also : Ich spiele nen Hexer aufm End Raidconent ..... der shamy is nur nen twink und die motivation den durch zu equippen fehlt danach einfach (pots farmen, stundenlange raids, immer die gleiche inni abklappern um nen item zu bekommen etc mitm hexer).... zu deiner Anspielung das ich noch nie Arena gespielt habe oder dergleichen... Ich war nur in S1 aktiv und da war ich auch erfolgreich und nicht mit ner OLOLOL sl/sl skillung also stfu wenn du keine ahnung hasst du gimp
Damit hast du mir nur wieder gezeigt wie dumm du bist,

Wer Items will soll was dafür machen, scheiß egal was du alles tolles erlebt haben willst.

Hast du keine Zeit für dein Zweitchar lach dir keinen an.

OLOLOL SL/SL ist mir relativ egal.. du hast es einfach nicht verdient wenn du bottest.
Scholzi is offline  
Old   #14

mir persönlich stinkt die art wie die sich die ehre leechen, wenn es gehen würde ohne andere dabei zu schädigen wäre es mir egal aber wenn ich jedesma ins AV gehen und sehe das da mind. 10 leute am Startpunkt nur dumm rumstehen / rumrennen und nichts tun geht mir echt der ***** auf Grundeis -.- darüber kann ich mich jedesmal aufregen gerad in so ner Sachen wo man auf jeden angewiesen iss laufen solche Deppen rum die dir alles kaputt machen.

Ich mein andersseits hab ich auch mein Spass bei einen "wohlbemerkt" Feldmarschall am Startpoint 30x hintereinander zu killen weil er planlos in der Gegend rumsteht, so isses nicht.

Und btw. ich hab auch noch ein Leben neben WoW, welches mich dazu verdonnert von 5.00 - 17.30 Uhr zu arbeiten und dann auch so wenig Zeit zum spielen zu haben, aber ich geb mich damit zufrieden und bleib der Spielweise treu und nutze nicht nen Bot.
Sui2k is offline  
Old   #15

Received Thanks: 3
ich finds jetzt eigentlich nicht so extrem im alterac. da sind meist 10 allies und 7 hordler afk ,also is die anzahl der leut die effektiv spielen im grunde genommen ausgeglichen. in den kleineren bgs warsong usw find ichs echt scheiße weils da auf jeden mann ankommt. falls ihr es nicht versteht, warum so viele leute zu bots greifen, hier mal ein paar dinge die mir dazu spontan einfallen:
-pvp bedeutet spieler gegen spieler heißt man will sich mit anderen spielern messen wozu man aber ewig lange ausrüstung farmen muss.(im pve is das meiner meinung nach ja ganz sinnvoll für schwerere aufgaben muss man besser gerüstet sein...)
-es sind immernoch die selben dämlichen bgs wie früher nix neues oder inovatives ist dazu gekommen (einfach nur billig von bekannten shootern geklaut)
-der ewige lineare spielablauf jeder rennt zur basis wartet auf die türme hurra ehre (was auch der grund ist warum sich das ganz so leicht automatisieren lässt)
-twink ausstattung der beste weg für nen frischen 70er ohne irgendwas zu können an epics zu kommen
-das pvp system is unausgeglichen und führt zu frust linearer kampfablauf, starke itemabhängigkeit (abhärtung), demotivierte pveler die nur items für ab und an mal pvp farmen wollen, egoistisches spielen um 17 : 3 stats zu erreichen aber trotzdem zu verlieren,

zusammenfassend kann man sagen die bgs werden im grunde genommen nur von leuten genutzt die sich irgendwie ausrüsten möchten, sei es um später weiter pvp zu bestreiten oder um generell irgendwas episches zu besitzen. es ist irgendwo nachvollziehbar ich bin sicher dass müsst ihr eingestehen, aber wenn ich mal wochenende nen paar schöne spiele im arathi machen will und da stehen 3 markenfarmer nackt am spawn drehen sich im kreis, dann ist das spiel eigentlich schon gelaufen. Das kanns einfach nicht sein man sollte die schlachtfelder nur für leute freigeben die ernsthaft spielen wollen und auch spaß daran haben für alle anderen sollte es einen kriegsrüstmeister bei dem man pvp startausrüstung für gold erwerben kann oder irgend nen questkram geben.

dabei würde sogar mehr geld für blizzard rausspringen weil die ehemaligen botter so ihren account behalten könnten

so /discuss und gute nacht

sty is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »