Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Accountsperrung für drei Stunden

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Scholzi View Post
Clean du bist doch so einer von denen der einmal ein Pre Bc Melee Hunter Movie gesehen hat sich ein Trollhunter geballert hat dann S1 gebotet hat und mit 22 int auf den beiden Einhändern nun mit Überlebensskillung auf Nahkampfking macht... Genau solche Leute wie dich braucht die Welt.. Keinerlei Erfahrung, nicht einmal die Arena von drin gesehen aber Full Arenagear haben können... Fu hard... Leute wie du versauen das Game.
wie du durch einen satz auf seine persönlichkeit schlissen konntest UND noch dazu welche klasse er spielt, bemerkenswert solche leute wie dich braucht die WELT!!

Sourcesys is offline  
Old   #17

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
wie du den sinn in dem satz nich gecheckt hast... bauernknecht

Scholzi is offline  
Old   #18

Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by Stylerr View Post
Hallo,
wie der Titel schon sagt wurde mein Account für 3 Stunden gebannt weil ich mich nicht aktiv an der Schlacht um das Alterac beteiligt habe. Ich hatte kein Bot oder ähnliches an, habe lediglich nebenbei einen Film geschaut.

Warum ich euch das sage?
Wollte einfach vor der Sperrung der Accounts, von den Leuten die schon kurz vor dem perm. ban stehen, warnen.

Die E-mail:
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

dieser Account wurde vor kurzem mit Handlungen in Verbindung gebracht, die in World of Warcraft als unangebracht angesehen werden. Dieses Ergebnis ist das Resultat einer sorgfältigen Prüfung und die folgende Verwarnung wurde Ihrem Account hinzugefügt:

Account Name: [][][][][]
Art des Vergehens: PvP Arena / Schlachtfeld Exploitation
Hergang: Ausnutzung der PvP Schlachtfelder und des Ehresystems
Maßnahme: Accountsperrung für drei Stunden (3h)

Diese Handlungen können unter anderem folgendes beinhalten, sind jedoch nicht darauf beschränkt:
* Nutzung von Addons, „Mods“, externer Hardware oder unauthorisierter Drittanbietersoftware um Spielabläufe zu automatisieren
* Ausnutzung von Spielmechaniken oder “Bugs”
* Jegliches Verhalten, dass sich vom beabsichtigten Spielinhalt eines Schlachtfeldes abhebt, bzw. hier nicht vorgesehen ist

Diese Maßnahme wurde in Übereinstimmung mit unseren Nutzungsbestimmungen () und unseren Bestimmungen zum Spiel () durchgeführt.

Bitte beachten Sie, dass dieser Vorfall bei etwaigen weiteren Verstößen gegen unsere Regeln und Bestimmungen berücksichtigt werden kann. Dies kann sowohl weitere Verwarnungen, sowie eine temporäre oder die permanente Sperrung des Accounts, als auch die Löschung von Gegenständen und Ehrepunkten zur Folge haben.

Weitere Fragen bezüglich der Accountverwarnung können nur durch unseren Accountsupport beantwortet werden. Hierzu nutzen Sie bitte unser Formular

Da unsere Ermittlungsmethoden streng vertraulich sind, können wir Ihnen keine Besonderheiten dieser Untersuchung offenbaren.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe

Naja habs verdient
MFG
hab das gleiche auch bekommen heute Q_Q
Medix is offline  
Old   #19

Received Thanks: 5
endlich wird mal gebannt^^

dochollywo is offline  
Old   #20

Received Thanks: 7
yo endlich unternimmt blizz was dagegn gz zu dennen die schon lange vor der ban welle von pirox etc sich ihr s1 erbotet haben (meine wenigkeit^^)
gramli is offline  
Old   #21

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Scholzi View Post
wie du den sinn in dem satz nich gecheckt hast... bauernknecht
1. Woher willst du wissen das ich den Sinn des Satzes nicht verstanden habe?
2. Woher willst du wissen das ich ein bauernknecht (! HART) bin?
Sourcesys is offline  
Old   #22

Received Thanks: 613
Lol is ja fast so ne bannwelle vll wie bei BHW ;>
Screeny is offline  
Old   #23

Received Thanks: 7
jo mich und 2 freunde hats auch erwischt mit nem AFK Script Was solls .. und an die die hier mit Freude prahlen.. das hier is ein Board für Exploiter, Cheater und was auch immer

War abzusehen das Blizzard hier mal durchgreift, fragt sich nur wie konsequent.
crozmopolitan is offline  
Old   #24

Received Thanks: 42
schaaaade hab immer die 20 afk hordler gefarmt waren immer 21+ ehre pro kill :P

google:) is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »