Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow PvP Klasse

Discussion on Wow PvP Klasse within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Wow PvP Klasse

Hey Leute ich will heute mit WoW anfangen.
Da ich am meisten Spaß am PvP habe wie glaube ich jeder möchte ich wissen welche den die beste PvP Klasse in WoW ist.

Ich werde Allianz spielen.


mfg
yohnson
yohnson is offline  
Old 04/05/2011, 15:18   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: Mar 2011
Posts: 99
Received Thanks: 22
Als ob es nicht schon genug unnütze Threads von dem hier gibt oh gott
Tobacco18 is offline  
Old 04/05/2011, 16:35   #3

 
Delinquenz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
Wenn du danach gehst, wird dir Blizzard mit einem Patch dein ganzes Konzept versauen können :]
Delinquenz is offline  
Old 04/05/2011, 16:47   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Also jede Klasse ist von seiner wahl die Beste

Ich spiel im Bg eher Frost Mage und nen MS Krieger

Kannst ja mal paar chars durch testen ^^

Naja denke zurzeit sind die Mages gut

Ab nächsten patch machen die mit arkan skillung 13% mehr dmg^^
-_Fith_- is offline  
Old 04/05/2011, 18:10   #5
 
einpullerer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,231
Received Thanks: 2,040
Quote:
Originally Posted by Tobacco18 View Post
Als ob es nicht schon genug unnütze Threads von dem hier gibt oh gott
Kannst dir deine unnötigen Beiträge sparen.

Denke mal so allgemein sind Schurken wenn man sie spielen kann auch ganz gut als PvP Klasse.
einpullerer is offline  
Old 04/05/2011, 18:32   #6
 
Kronasify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
Das is von patch zu patch verschieden

Das blizzard sich beim neuen patch denkt:
"Hmm diese Klasse mag ich nichtmehr , die is ganz doll blöd"
Kannst du am mittoch in den Patchnotes lesesn
"Diese Klasse macht nun 50% weniger dmg"

Mages sind aber allseits beliebt im Pvp und mit einer Klasse wie dudu/Schammy liegste auch nicht falsch da diese 2 verschiedene pvp rollen antreten können
Kronasify is offline  
Old 04/05/2011, 22:34   #7
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
dk
peterpwnd is offline  
Old 04/07/2011, 02:35   #8
 
-[Go[Rawrr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 50
Received Thanks: 22
Mach dir einfach ein Hunter da kannst du nix Falsch machen einfach garnix.
Stehst aufm Schlachtfeld und machst einfach nur geziehlter schuss krit down Fertig alles super ^^
-[Go[Rawrr is offline  
Old 04/07/2011, 10:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 153
Received Thanks: 8
Krieger , Frostmage.Da machste nix falsch ;D
MooN1212 is offline  
Old 04/07/2011, 10:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 26
Received Thanks: 5
Es liegt ganz dran, worauf du den Focus legst.
Die gesamten Meleeklassen sind zur Zeit sehr stark.
Schurke und Frostmage sind meiner Meinung nach die Klassen, die am meisten Spaß machen und wo man nie wirklich skillcapped ist.
dxyy is offline  
Old 04/07/2011, 12:10   #11
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Wenn du nicht spielen kannst empfehle ich paladin,magier oder jäger, das sind noobklassen da sie sowieso ***** overpowered sind.
damit killst du jeden weg, ist gut für den pvp einstieg

Frostmage braucht nur eislanze zu spammen und macht gegen 3k abhärtung immernoch 30k damit, jäger wie oben erwähnt einfach nurn pfeil drauf und down isser.
Paladin erklärt sich von selbst
.seizure™ is offline  
Old 04/07/2011, 14:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 135
Received Thanks: 8
Shadow priest. Auf sich selbst schild, dots drauf, weg fearn, gedankenschinden und down isser ohne ddas du dmg kassiert hast
XxBleckixX is offline  
Old 04/07/2011, 14:42   #13
 
einpullerer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,231
Received Thanks: 2,040
Quote:
Originally Posted by J3sus0n3xt4sy View Post
Wenn du nicht spielen kannst empfehle ich paladin,magier oder jäger, das sind noobklassen da sie sowieso ***** overpowered sind.
damit killst du jeden weg, ist gut für den pvp einstieg

Frostmage braucht nur eislanze zu spammen und macht gegen 3k abhärtung immernoch 30k damit, jäger wie oben erwähnt einfach nurn pfeil drauf und down isser.
Paladin erklärt sich von selbst
Totaler schwachsinn.
Jeder der Klassen die du als "noobklassen" erwähnst sind komplexer als du denkst.
Beim Frostmage brauch man eben nicht nur Eislanze spammen oder beim Jäger nicht nur pfeil drauf und down.
Und was erklärt sich beim Paladin von selber ?

Wenn man eine Klasse richtig spielt dann ist nicht nur ein spell spammen angesagt.
einpullerer is offline  
Old 04/07/2011, 17:19   #14
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by einpullerer View Post
Totaler schwachsinn.
Jeder der Klassen die du als "noobklassen" erwähnst sind komplexer als du denkst.
Beim Frostmage brauch man eben nicht nur Eislanze spammen oder beim Jäger nicht nur pfeil drauf und down.
Und was erklärt sich beim Paladin von selber ?

Wenn man eine Klasse richtig spielt dann ist nicht nur ein spell spammen angesagt.
Beim mage und hunter gehts nicht darum sie zu beherrschen, sie sind OP, da braucht man nur spellspammen.
.seizure™ is offline  
Old 04/08/2011, 17:05   #15
 
HcAndi20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 769
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by J3sus0n3xt4sy View Post
Beim mage und hunter gehts nicht darum sie zu beherrschen, sie sind OP, da braucht man nur spellspammen.
Da sieht man mal wieviel ahnung du von PvP hast, klar wenn man Arena nur im 1k bereich spielt braucht man wirklich nicht viel talent.
Um gut im PvP bereich zu sein wenn du wirklich was erreichen willst musst du deine klasse beherrschen dass ist das A und O.
Einer der sein Char vollkommen beherrscht der weiß was er zu tun hat bei verschiedenen Situationen macht jeden anfänger Mage/Jäger platt wie nichts.

@TE - Spiel die Klasse die dir persönlich am besten gefällt und lese dir Guides in Sachen PvP durch sowas wie die beste Klasse gibts nicht, jede hat vor- und nachteile und befasse dich intensiv mit deiner Klasse dann wirst du auch was erreichen können
HcAndi20 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Volkswechsel alte Klasse(Classic)->neue Klasse(Cata)
01/30/2011 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi, Ich würde meinen Untoten Magier gerne zu einem Goblin Magier verändern. Ich weis auch, dass Goblins Magier sein können aber ich finde keine 100% sicheren Infos ob man auch Untoter->Goblin changen kann! Kennt sich da einer aus? Außerdem wird ja der Ruf der alten Heimatstadt auf die neue gewechselt, also sollte in meinem Fall doch nur von Unterstadt->Goblinstadt geändert werden oder? Was ist das langsame Goblinreittier(60%) und was das Schnelle(100%) zu dem meine Skelettpferde...
[C++]Funktion einer Klasse in einer anderen Funktion der Klasse verwenden, aber wie?
07/25/2010 - C/C++ - 3 Replies
Mein Problem ist eigentlich recht simpel und die Lösung wahrscheinlich auch. Da ich bisher fast 0 mit Klassen am Hut hatte, wollte ich mich doch mit dem Thema anfreunden und hatte gleich angefangen: int test::Funktion2() { int temp; cin>>temp; return temp; }
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
Na Klasse -.-
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Supa ! Gestern habe ich den Teleporter auf deutsch übersetzt ging alles (also mit dem übersetzen in Filezilla ) und beim einloggen als ich den anklicken wollte stand da : " Möchtest du teleportiert werden?" dann klick ich darauf und plötzlich wirds nix mehr kommen Was soll ich tun?



All times are GMT +2. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.