Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Giga Live Raid

Discussion on Giga Live Raid within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Giga Live Raid

Moin,

Ich suche seid Tagen nach alten Giga Live Raids von The Burning Crusade, aber ich finde keine Seite wo man noch welche Runterladen kann. Auf der Giga Seite wurden sie auch alle gelöscht. Ich wollte fragen ob jemand von euch eine Seite hat so man noch ein paar Giga Live Raids Runterladen kann oder einer von euch noch ein paar auf dem Rechner hat und sie Hochladen könnte.

Danke im Vorraus.
danieL906 is offline  
Old 04/02/2011, 12:36   #2

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Naja bei uns auf der Seite gibs einige BC Videos,
ob da der Giga live Raid dabei ist, der gemacht worden ist weis ich leider nicht
kannst ja mal schauen.
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2011, 12:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Danke da ist ein Raid dabei so sie bei Giga Raiden, aber die anderen wurden von Affenjungs aufgenommen. Vielleicht weiß kennt ja noch wer ein paar Seiten wo man Live Raids von Giga Runterladen kann.
danieL906 is offline  
Old 04/02/2011, 13:29   #4

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Wahrschenlich nicht so viele, musst einfach bei den eigentlichen Gilde nachschauen oder am besten Youtube.

Was ist den so besonders an den Giga Live Raids?
Willst die Spieler Stalken?
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2011, 15:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Naya die Giga Raids waren halt immer Cool und ich würde gerne welche auf der Platte haben.
danieL906 is offline  
Old 04/02/2011, 17:02   #6

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Bei Youtube geschaut?
Ipalot is offline  
Old 04/02/2011, 19:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
ya aber da ist halt nicht der ganze Raid aufgeladen...
danieL906 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Giga
01/08/2011 - Off Topic - 18 Replies
Also Giga wurde ja vor einiger Zeit geschlossen und bei dem was da gesendet wurde war das nicht einmal schlimm. Früher aber war die Sendung ja richtig klasse. Da wurden Entwickler eingeladen, Spiele vorgestellt und das alles eben. Vor allem zu Beginn der Giga Games Sendung war das Konzept super. Später wurde es dann mehr und mehr E-Sportlastig, viel Werbung und alles wirkte konzeptlos bzw. sprach den einfachen Gamer (wie mich) nicht mehr an. Mich würde es aber interessieren, ob es überhaupt...
i cant run 2 clients in 1 giga ram pc
12/30/2010 - Silkroad Online - 3 Replies
from 8 months i was able to run 2 clients normally at ksro in my pc but now in isro i cant i use everything resize hide and even freeram program i always reach to a point at which one of the 2 clients freeze... do u have any ideas for it? i have another question too why the client always freeze for secs when there is another client player running next to me... whats the reason for it? btw i use mbot (warrior+cleric) thats why i wanna open 2 clients + ibot (the rest of pt)
Deutscher Live Raid bei MMOChampion
10/29/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, habe grade gesehen das ein Deutscher Live Raid bei MMOchampion.com Läuft 2x Pause klicken dann gehts. Link: http://www.livestream.com/xfire_despaired90
GIGA TV
12/25/2009 - Main - 6 Replies
Hallo liebe Community, habe folgende Frage, manche von euch kennen bestimmt das Tv-Programm ,,GIGA-TV,, aber irgendwie senden die nicht mehr (schon seit längerer Zeit), da wollte ich euch fragen wieso die nicht mehr senden oder ob es ein neues Programm gibt wo GIGA nun sendet? mfg M4staa
gm hilft bei live raid?
10/13/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Moin liebe epvpler ich war eben auf youtube und habe da folgendes video gefunden YouTube - Ogardonix Gamescom FOR THE HORDE anfeuern das den live raid von For the Horde von der gamescom zeigt und ungefähr ab 00:40 sieht ihr wie ein fenster geöffnet wird das einigermaßen so aussieht wie das gm addon von nem p-server und man kan auch gut sehen das in dem chat irgend wer mit nem blizzicon etwas schreiben tut...was meint ihr offi admin/gm? und ich denke kaum das sie auf der gamescom raids auf einem...



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.