Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW bis ins Koma

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 185
es haben schon mehr als 5 personen sich zu tode gezockt.

-> langweilig

Kiohex is offline  
Old   #17

Received Thanks: 20
Also mal ehrlich, Kommentare wie mit mit dem Ledergürtel dressiert etc ist einfach total arm und es tut mir Leid für euch, dass ihr sowas als normal anseht. Sicherlich ist der eine oder andere Klapps gerechtfertig aber mit dem Gürtel?
Da wundert es mich nicht, dass aktuelle Diskussionen bzgl Jugendkriminalität aufgekommen sind, denn wenn man so etwas als normal ansieht, sollte man diesbezüglich mal zum Arzt gehen und sich dann vom Psychologen beraten lassen, weil ganz normal ist solch Verständnis sicherlich nicht.

Zurück zum Topic.
Niemand brauch mir sagen, so etwas hat man nicht nie gemacht. Ich errinere an die Zeiten, als dieses Spiel veröffentlicht wurde. Da hat man dann 18Stunden mal durchgezockt. So und wo steht, wielang dieser Junge das Spiel gespielt hat.
Stimmt nirgends und wenn man dieses Spiel neu anfängt kann ich mir vorstellen, dass einige da über die Stränge schlagen.
Außerdem ist dieser Vorfall nur auf das Versagen der Mutter zurückzuführen. Stecker raus und fertig, aber was will man erwarten, wenn eine Frau 5 Kinder allein großziehen muss, da hat die Politik versagt, ich würde es selber nicht verkraften, 5 Kinder allein großzuziehen.

So far my 2 cents

PS: Ein normales Diskussionsniveau wäre wünschenswert, sinnlose Posts überflüssig.

freakrn is offline  
Old   #18

Received Thanks: 104
man komazoggen macht fun nix gegen komazoggen
dieexee is offline  
Old   #19

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by nogipuH View Post
HÖHÖ cool ihr wurdet mitm ledergürtel dressiert

dann fall ich lieber ins koma, ihr opfer =D

tja, wer so blöd is um zu raffen, dass man süchtig ist und 48std zocken nix bringt, der tut mir leid :>
du machsts doch lieber selbst mit ner rasierklinge du emo

bob_stazzle is offline  
Old   #20

Received Thanks: 262
Ich hab auch mal 3 Tage WoW durchgezoggt... Vorher konnte ich aber 4 Monate nicht spielen also musste ich was nachholen
Die Zeitung hat das bestimmt übertrieben, der Junge hat sich nicht ins Koma gespielt sondern ist einfach nur vorm PC eingeschlafen

Btw. bitte mal beim Thema bleiben, sonst ist der Thread gleich zu.

Edit:
Waring für bob_stazzle

MfG
Tairon is offline  
Old   #21

Received Thanks: 69
hab wow versucht 2 tage lang zu spielen ab lvl 20 bin ich vor langeweile eingeschlafen ^^
weis nicht was so toll daran sein soll

russisch + gürtel = schwachsinn
so reden meist die kasachen unter uns und alle bekommen ein falschen bild von russland o,0
3ddy is offline  
Old   #22

Received Thanks: 54
xD ich hab auch erst heute morgen aufgehört zu zocken, waren insgesamt ca. 64 Stunden (Ich spiele seid Freitag neun uhr morgens)

Wasn dabei? IS doch wayne, wenn man das nich aushält pech, ich komm auch nich inne zeitung weil ich n popel inner nase hab.
-user.Name- is offline  
Old   #23

Received Thanks: 613
hmm dan oute ich mich auchma cO

ich spiele auch mehr wow als mir lieb is cO na und ich bin halt süchtig...
solang ich noch meine Freunde im RL habe passt mir dass

Iner schule bin ich auch guter durchschnitt bis auf ein Fach pfff passt doch cO

Die einen geben ihr geld für Literweise Alk aus und ich halt meine 15euro im monat für wow und vll 10 oder so fürs saufen das reicht mir

BTW bin NICHTraucher und bin zufrieden damit
Screeny is offline  
Old   #24

Received Thanks: 124
@-user.Name-: Und meiner ist noch länger!

[email protected]: **** happens, leider ist es nunmal so das man die Zeit gerne mal vergisst beim Spielen und wenns nicht langweilig wird kann einen nichtmal der Schlaf einen aufhalten. Eigentlich kanner froh sein das es nur ein Koma war und nicht nen totalversagen der Köfperfunktionen.

Ich bin Raucher, aber schon zulange um damit aufzuhören.
MacDan is offline  
Old   #25

Received Thanks: 69
wenn man länger als 12 stunden am tag spielt ersätz das spielen für manche das rl, nur reden es sich viele schön ...

3ddy is offline  
Old   #26

Received Thanks: 613
du du sagst du bist raucher und bist, denk ich mal, auch ned wirkli überzeugt oder ? also du würdest schon lieber aufhörn geht halt einfach ned weilst süchtig bist... tjo das selbe isb ei mir mit wow
Screeny is offline  
Old   #27

Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by Screeny View Post
du du sagst du bist raucher und bist, denk ich mal, auch ned wirkli überzeugt oder ? also du würdest schon lieber aufhörn geht halt einfach ned weilst süchtig bist... tjo das selbe isb ei mir mit wow
Ach komm .. wenn du es wirklich willst kannst du das auch . Aber Hey wozu aufhören ? Man hat ja fast alles was man brauch " Freunde", Essen von Mutti direkt aufen PCTisch und harte Action. Also wenn das alles is was du vom Leben erwartest , dann kann man dir auch nimmer helfen. Und jetzt sag nich ... blabla ich hab Freunde ich hab RL blablabla. Bei den meissten stimmts eh nicht. Wer sich nen Server aufen ***** tätowieren lassen will oder 64 Stunden nur WoW zockt ist "krank" und abhängig von dem Spiel.
NexMortis is offline  
Old   #28

Received Thanks: 1

Dieses Video hat mir damals auch die Augen geöffnet...War damals total abgeschottet war nie auf Partys usw.

Heute is mein Freundeskreis sehr gross und ich bin oft unterwegs!

Leute macht euch nicht kapput!

Hört auf bevor es bei euch so weit ist, möglicherweise könnt ihr es dann nicht mehr richten!

Am besten fangt ihr gar nicht damit an!
Golgari is offline  
Old   #29

Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by Golgari View Post

Dieses Video hat mir damals auch die Augen geöffnet...War damals total abgeschottet war nie auf Partys usw.

Heute is mein Freundeskreis sehr gross und ich bin oft unterwegs!

Leute macht euch nicht kapput!

Hört auf bevor es bei euch so weit ist, möglicherweise könnt ihr es dann nicht mehr richten!

Am besten fangt ihr gar nicht damit an!

/signed
NexMortis is offline  
Old   #30

Received Thanks: 104
Ja dann heult halt über unser spiel

go cry emo kid :X

dieexee is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 12:45.