Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was machen gegen Paladine?

Discussion on Was machen gegen Paladine? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 450
Received Thanks: 48
Was machen gegen Paladine?

Hallo liebe Community,

seit cataclysm gehen die Paladine in pvp richtig aber. Aber auch generell was oder wie soll man gegen Paladine vorgehen?

Achja und ich suche einen guten Privatserver am besten PvP.
_shaco is offline  
Old 06/23/2011, 23:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 16
Received Thanks: 4
Klar, Paladine können kranken Schaden raushauen - falls du sie bursten lässt

Wenn du Flügel siehst oder sie sonst irgendwie Leuchten einfach stunnen, entwaffnen, oder sonst eine Fähigkeit, mit der du deinen Gegner kontrollieren kannst. Dann sollten Paladine nur noch durchschnittlichen Schaden machen aus meiner Erfahrung bisher heraus .

Außerdem -------> niemals bei Buße Trinket einsetzen, dann solltest du auch keine Probleme haben, da ihr dummer Hammer einen CD von 1 Minute hat, falls ich mich nicht irre.
RushDistance is offline  
Old 06/24/2011, 12:46   #3
 
Kronasify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
Mal ehrlich was erwartest du hier ?^^

Wäre zuallerst mal ganz imba wenn du sagen würdest welche klasse du spielst .
Kronasify is offline  
Old 06/24/2011, 17:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 250
Received Thanks: 121
Gegen welchen Pala denn? Es gibt eigentlich alle drei Skillungen im PvP.

Und deine Klasse ist halt auch nicht unwichtig..

Oder wolltest du eigentlich nur nach nem PServer fragen und denkst hier gucken mehr rein?
Decoro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WPe Pro für Paladine
11/12/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hat jemand nen Filter für retri Paladine für mehr dmg oder keine cd´s mehr zock aufn 3.3.5 trinity server
Verkaufe 80er Paladine
07/03/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, ich möchte meine 80er Paladine verkaufen, da ich sie seit einem halben Jahr nicht mehr spiele. Equip: The World of Warcraft Armory - Xxa @ Tirion - Profile Preisvorstellung: 50 Eur PSC Haupt-Account läuft bis: 01.08.2010
Retribution Paladine gesucht!
06/16/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
Nun, wenns nicht hierhin gehört, dann bitte nach "Ask teh 1337 Exp0rtz" verschieben. Mal zum Thema: Ich bin gerade in einer etwas verzwickten Lage zwischen 2 Trinkets :D:D Da ich mir das Dunkelmond-Kartenset: Grandeur für meinen Retri Paladin gekauft habe, ist ja klar, das ein Trinket Slot belegt ist. Der 2. aber teilt sich den Platz mit 2 Trinkets und ich weiss nicht welches ich nehmen soll ! Hier Screen mit 100% unbuffed werten + Trinkets:
VK 5/5 T4 + Full s3/s4 Paladine PVP server
08/03/2008 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hi, wie man dem Titel entnehmen kann verkaufe ich einen Paladine. Hauptaugenmerk liegt bei dem Char auf seinem sehr Guten PvP Gear. Er hat 2 s4 Teile und 3 s3 Teile + s3 Waffe. Zudem besitz er fast alle Wächter items, bestens enchantet und gesockelt + Epische Isignia der Allianz Stats im Pvp als Heiler: 440 Resilience
Schamane und Paladine
07/25/2006 - World of Warcraft - 36 Replies
Wollt mal wissen wie ihr das findet. Ich selber finds gut, dann gibts einen Ausgleich, hör oft, "Horde gewinnt eh nur weil die Schamanen haben" oder "Allianz gewinnt auch nur wegen ihren Paladin" Naja :)



All times are GMT +2. The time now is 02:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.