Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche BC Sprachpacket (de)

Discussion on Suche BC Sprachpacket (de) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 131
Received Thanks: 13
Question Suche BC Sprachpacket (de)

Hi,
hab fast das ganze Netz bereits nach einem deutschen Sprachpacket für bc abgesucht, bin jedoch nicht fündig geworden. Spiele auf 2.4.3 mit englischen Client. Währe nett wenn mir jemand helfen könnte, bekommt auch ein thx
Degos is offline  
Reply

Tags
bc, language pack, sprachpacket, wow


Similar Threads Similar Threads
Deutsches Sprachpacket
10/10/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche das Sprachpaket Damit der sever auf deutsch ist ( Kann kein chinesich xD ) kann mir das einer an meine email senden ? wenn ja hier email : [email protected]
sprachpacket
10/01/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich möchte gerne in lonju2 zocken aber da sind nur kästchen statt buchstaben oder japanische zeichen sind da auch nicht wie installier ich das sprachpacket damit da japanische buchstaben sind statt kästchen ??? cih hab auch meine cd nicht mehr also ich muss ja was runter laden aber wo??
Sprachpacket für P.server (Vista)
09/30/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi leute, habe mal probiert des sprachpacket für den privi server auf meinem kack vista zu machen^^ aba ohne erfolg...so wie der eine post von ka wem...wo des sprachpacket beschrieben is ... so is das system bei vista nit... Meine hauptfrage xD: Kann mir mal pls einen Post machen wie man des Sprachpacket für Windows Vista hinbekommt =) wäre euch sehr dankbar...dank euch =):bandit:
SprachPacket !!!
08/25/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
HI , Kann mir Jem Sagen wie ich das ***** Sprach packtet zum laufen bringe oder kann mir jem den link geben wo ich es downloaden kann ?! mfg : xerox1x :pimp::pimp:
Ostasiatisches Sprachpacket
08/08/2008 - Metin2 - 0 Replies
Hi^^ Habe mir das Ostasiatische Sprachpacket runter geladen^^ und weil ich die Cd nimmer hab hab ich´s mir geladen jetzt hab ich nur so nen plödden ordner und weiß nicht wohin damit kann mir einer Helfen ? Rechtschreibfehler sind mein Eigentum :)



All times are GMT +2. The time now is 10:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.