Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ein paar Fragen

Reply

Old   #1

elite*gold: 119
Received Thanks: 516
Ein paar Fragen

Heyho da ich mich dazu "entschieden" habe WoW zu spielen und das auch aktiv vorhabe aber von vielem noch nicht so bescheid weiß hab ich ein paar Fragen an euch :P

-Welche Klasse würdet ihr einem neuen Spieler empfehlen?
-Welche Klasse/n werden im High lvl 80-85~ am meisten Gesucht
-Welche Berufen zahlen sich im Hohen level am meißten aus und welche sind vom größten nutzen.

-Brauche ich um WoW aktiv bis lvl 85 zu spielen: classic,bc,wotlk und cata?
-Bekomme ich nur bei der Classic version einen gratis Monat oder wv auch immer dazu oder auch bei anderen? wenn ja wird das addiert?
-Wenn ich mir jetzt schonmal einen Proberaccount erstelle kann ich die Chars dann behalten oder werden die gelöscht nach den 10 Tagen?
-Nach dem gratismonat ect kann ich ganz normal eine gtc einlösen oder ein abbo abschließen oder?

-Welchen Realm/Server würdet ihr mir empfehlen?

Das wars auch schon wäre cool wenn sich jemand der sich damit auskennt von euch die Mühe macht und die Fragen beantwortet.
Wenn das thema nicht hierhin sondern in ask the. kommt bitte verschieben war mir nicht so sicher^^

Lysergsäurediethylamid is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Quote:
-Welche Klasse würdet ihr einem neuen Spieler empfehlen?
Paladin

Quote:
Tank / Holy Paladin

Quote:
-Welche Berufen zahlen sich im Hohen level am meißten aus und welche sind vom größten nutzen.
Juwe, Verzauberung oder Alchi mit dem Drachen

Quote:
Ja

Quote:
-Bekomme ich nur bei der Classic version einen gratis Monat oder wv auch immer dazu oder auch bei anderen? wenn ja wird das addiert?
Nur einen.

Quote:
Wenn ich mir jetzt schonmal einen Proberaccount erstelle kann ich die Chars dann behalten oder werden die gelöscht nach den 10 Tagen?
Kannst behalten, musst den Account dann aber erweitern, zum "Richtigen Account"

Quote:
-Nach dem gratismonat ect kann ich ganz normal eine gtc einlösen oder ein abbo abschließen oder?
Man muss bei der Registrierung eine Zahlungsmöglichkeit wählen, also musst du denke ich schon vorher nen Abo abschliesen.

Quote:
Welchen Realm/Server würdet ihr mir empfehlen?
GANZ KLAR mit Abstand BLACKROCK oder AZSHARA!

Lesaria is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 26
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by .Poison View Post
Heyho da ich mich dazu "entschieden" habe WoW zu spielen und das auch aktiv vorhabe aber von vielem noch nicht so bescheid weiß hab ich ein paar Fragen an euch :P

-Welche Klasse würdet ihr einem neuen Spieler empfehlen? [COLOR="rgb(139, 0, 0)"]Hunter | Druide| Krieger | Paladin[/COLOR]

Im PvP (in metin2 schlachtfelder voller duelle *g*) alle und im PvE ( raids inis) Heal und Tank wobei Tanks eher gesucht werden aber raid eq zu bekommen udn alle raids auswendig zu lernen für neue nichtmerh so einfach sein wird.

Sammelberufe wenn du neu anfängst da du so ein start guthaben bekommst

Jap erklärt sich ja vons elbst da man sonnst ja ein Add'on nicht kaufen müsste

Nur Classic

-Wenn ich mir jetzt schonmal einen Proberaccount erstelle kann ich die Chars dann behalten oder werden die gelöscht nach den 10 Tagen?

kannst du behalten WENN du den account erweiterst !

Jup

-Welchen Realm/Server würdet ihr mir empfehlen?

Nefarian Warum ? Ist für neue spieler geeignet gibt es seit Cataclysm und ist sehr neuling freundlich , man kann also noch was erreichen udn an der geschcihte des Realms teilhaben !

Das wars auch schon wäre cool wenn sich jemand der sich damit auskennt von euch die Mühe macht und die Fragen beantwortet.
Wenn das thema nicht hierhin sondern in ask the. kommt bitte verschieben war mir nicht so sicher^^
Sofern du auf Nefarian anfangen magst und skype + ein funzendes Headset hast kann ich dich gerne einwenig einweißen dir helfen und zur seite stehen (: Ganz ohne forderungen !
Æciid is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
Quote:
Nefarian Warum ? Ist für neue spieler geeignet gibt es seit Cataclysm und ist sehr neuling freundlich , man kann also noch was erreichen udn an der geschcihte des Realms teilhaben !
lol nef und neulingsfreundlich...

Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 119
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
lol nef und neulingsfreundlich...
Welchen Server würdest du denn empfehlen?

Welche Waffen sind beim pala am besten zum tanken? und könnt
ihr mir ein guide zum pala empfehlen?
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old   #6

Received Thanks: 54
Du also,... du solltest dir erstmal im klaren darüber sein, WAS du gerne spielst.

Willst du viel Schaden bei dem Gegner machen, möchtest du deine Mitspieler durch Heilungen unterstützen oder möchtest du beides machen?
Mit lvl 85 kannst du momentan jede Klasse spielen, wenn man es gut macht.
Dann solltest du dir die Frage stellen ob du mit dem 85er Level lieber gegen andere Spieler spielen möchtest, ob du mit einer Gilde Schlachtzüge machen willst und den PvE Content auskosten möchtest.

Also ein Paladin ist auf jedenfall ein "Allrounder". Du hast die Möglichkeit mit ihm Schaden zu machen, Bosse zu tanken oder zu heilen. Damit hast du die Möglichkeit, später mit lvl 85, jeder Anforderung gerecht zu werden (Wenn Heiler, Tanks oder Damage Dealer gesucht werden)
Dass die Klassen und Rassenwahl Geschmackssache ist, ist natürlich klar.
Schau dir einfach mal die verschiedenen Klassen an, und setz dich mit Ihnen ein bisschen auseinander.

Zu den Berufen :

Verzauberer ist ein sehr beliebter Beruf im High lvl Content. Du hast die Möglichkeit, deine Verzauberungen (auf Waffen, Rüstungsteile ) teuer im Auktionshaus an andere Spieler zu verkaufen. Dieser Beruf ist sehr Zeit- und Kostenintensiv, lohnt sich aber definitiv.

Ich könnte dir hier jetzt noch 2 Seiten mehr schreiben, aber du bekommst den besten Überblick, wenn du dich einfach mal auf World of Warcraft informierst und ein bisschen herumstöberst.

Gruß, Speex.
Speex is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 26
Received Thanks: 260
ich kann dir ein pala tank guide empfehlen ich schicks dir mal per pn.

Und ja Nefarian ist sehr neuling freundlich <.< auf horde seite jedenfalls ! Natürlich sind immer ein paar (/§$&§$ leute dabei.

Speex nenn wenigstens noch die vorteile beim pvp <.< wirkt so pve werbend :P
Æciid is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 3,065
Quote:
Originally Posted by .Poison View Post
-Welche Klasse würdet ihr einem neuen Spieler empfehlen? Paladin, Druide, Schamane(Alle mit self-heal)
-Welche Klasse/n werden im High lvl 80-85~ am meisten Gesucht Allgemein werden Klassen gesucht die tanken können...
-Welche Berufen zahlen sich im Hohen level am meißten aus und welche sind vom größten nutzen. Generell empfiehlt sich ein Sammelberuf und ein Herstellungfsberuf. Welcher Sammelberuf ist egal, aber die Herstellungsberufe haben alle Vor- und Nachteile! Verzauberkunst ist sehr teuer zu skillen, mit Lederer/Schmied/Schneider kannst du Epic-Gegenstände herstellen und an andere weiterverkaufen...

-Brauche ich um WoW aktiv bis lvl 85 zu spielen: classic,bc,wotlk und cata? Ja alle 4 werden benötigt!
-Bekomme ich nur bei der Classic version einen gratis Monat oder wv auch immer dazu oder auch bei anderen? wenn ja wird das addiert? Du kriegst nur bei Classic +30Tage Spielzeit. Wenn du von einem Trialaccount noch Restzeit hast, wird die mit den 30Tagen addiert.
-Wenn ich mir jetzt schonmal einen Proberaccount erstelle kann ich die Chars dann behalten oder werden die gelöscht nach den 10 Tagen? Nix wird gelöscht
-Nach dem gratismonat ect kann ich ganz normal eine gtc einlösen oder ein abbo abschließen oder? Jo, das kannst du entscheiden wie du möchtest. Ich würde aber die Finger von Accountaufladungen lassen, die unglaubwürdig billig sind!

-Welchen Realm/Server würdet ihr mir empfehlen? Für Beginner einfach einen PVE&Rollenspiel Server...

Mal paar allgemeinere Tipps, nicht nur Fanboy-gehabe.

Paladin spielt übrigens jeder kabbo und die Epics sind auch dementsprechend teurer
Polypropylen is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
Ich würde glatt Malorne EU oder Ulduar EU empfehlen die waren die letzten neuen Realms die geöffnet wurden soweit ich weis.

Was für eine Klasse sollte man als Neuling spielen?
Als Neuling ist es schon fast egal, da jede Klasse Vor und Nachteile hat, auch ist der Einstieg in die Welt von WoW extrem vereinfacht worden und es sollte niemanden mehr schwer fallen seine Klasse zu leveln, im Endcontent auszuspielen ist wieder rum eine andere Sache.
Paladin und Schurke sollten aber die einfachsten sein denke ich mal.
Guides gibt es viele aber die braucht man beim leveln selten.

Meiner Meinung nach solltest du einfach nur spielen, keine level guides oder sonstiges nutzen, daran geht der Spaß doch verloren, du rushst da durch die Welt und bekommst fast nichts mehr mit.
Die Welt macht WoW wirklich aus und die Möglichkeiten die man hat, war bei uns vor knapp 6 Jahren so und ist auch Heute bei dir so.

Einen alten Spieler zu fragen ist nicht so ratsam, wenn man bedenkt wie man den ersten Char gelevelt hat und wie man seine alts levelt... neue Spieler würden schnell einen falschen Eindruck von WoW bekommen.
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Received Thanks: 76
Quote:
Einen alten Spieler zu fragen ist nicht so ratsam, wenn man bedenkt wie man den ersten Char gelevelt hat
Zu Classic zeiten nen Melee Hunter weil die Waffen so nice waren ( Zul Gurub Faustwaffen) :-P

b2t

Lesaria is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »