Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gold farmen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 114
Received Thanks: 6
Gold farmen

Moin,


Ich bin immo am Gold farmen für mein epic Flugvieh und ich mache am Tag ca. 400-600 g, jedoch habe ich mich gefragt wie ich dies steigern kann doch noch nicht so wirklich eine Antwort gefunden, ich farmen zur Zeit in Nagrand immer Erze und mit Ingi die Wolken, ich frage mich jedoch echt wie die Chinafarmer am Tag auf 10 k Gold kommen.
Hat jemand vielleicht einen Tipp wo und wie ich besser farmen könnte, an Zeit soll es nit liegen habe noch paar Tage Ferien und wollt dies mal ausnutzen


Gruß
bula



bula125 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 195
Received Thanks: 1
china farmer?
10k g am tag?

da passt irgendwas nicht xD


Wooty123 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 114
Received Thanks: 6
Nicht ?

Habe mich mal leztens mit mehreren unterhalten die auch da im Goldfarmgeschäft ihre FInger mit drin haben und die sagten da sind bei deren Farmer 10 k G schon drin

Aber vll. habt ihr trotzdem Tipps wie ich mein Farming verbesser kann


Gruß
bula
bula125 is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
frag doch mal einen


DesperadoStrike is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
best tip ever für ihn, nicht desperadostrike!
Scholzi is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 63
Received Thanks: 4
off tipic

hab da ne frage komm mit dem glider noch net ganz kla

und zwar hab ich hier nen profiel zum lvn geladen und habs an er nutzt aber nur 1nmal den bin orc hexenmeister er nutzt nur 1nmal den blitz und mehr macht er net
versteh net was ich da einstellen soll und so

kann mir da jemand helfen!
Elbarto0 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 373
Received Thanks: 1
<3 Deutsch

Sorry 4 Spamm^^
raffmich is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 25
Received Thanks: 0
Lol 10k macht niemand am Tag, wenn man davon ausgeht das man Farmt und es dann noch am selben Tag alles Verkauft.
Mein Record war 4000g an einem Tag, jedoch hab ich darauf hin min 2 Wochen gefarmt und alles an einem Tag verkauft.
Abzüglich 2x Rezepte für je 600g.
belakor is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 199
Received Thanks: 43
als mein record liegt bei 2.5 k am tag, allerdings war da nen WRD dabei welcher im ah 1.9 k Gold gebracht hat ansonsten krieg ich auch net mehr als 400 G pro tach hin
lumbar is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 233
Received Thanks: 27
im hab mal so chinafarmer verfolgt , die farmen nur urwasser und machen damit schon haufen kohle , da das immer weg ging . Ich weiß zwar nich wieviel ddie am Tag gemacht haben , aber waren wohl so 1k g
jendaii is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 62
Received Thanks: 0
ich versteh nicht was daran nicht logisch ist er meint er macht 400-600 g am tag , das wären bei 10 stunden auf 6k g , hängste paar std drann und zack 10k g , eigentlich logisch



btw hab kräutern und kräuter jeden tag meine mats für elixier der schattenmacht..
mein rekord lag bei 7000 gold am tag.. zusätzlich habe ich ein 280 % iges mount und ELixiermeister der Alchemie.
bei einem stack kommen meistens 3-4x 3-5er proccs
5 tränke 27 g im AH .. happy leeching
außerdem kannst du bergbau sachen farmen/sondieren lassen bzw teufelsstahlbarren herstellen u vk
farm jeden tag 10 urwasser hast du 250g bei 25 g preißen, wenn du eine klasse besitzt die jede 5 std einmal reggen brauch , klappt super
geh strath , farm kugeln und große ewige essenzen , verkaufen sich super im AH.
besorg dir Auctioneer, sei 1 mit dem Aktionshaus und zeig den unterbietern was kaufen und verkaufen heißt.
wenn du heilklasse bist - Schnapp dir einen warlock zur seite, flieg nach schattenmondtal neben BT und farm seher, man kann 16~ mops gleichzeitig pullen und der wl brauch 4 saats reinzuschmeißen und du hast mind 10 siegel (10g) 1 arkanen foliant (25 g) 6 green dropps beim enzaubern meißt arkaner staub 20 stk(40 g) chance auf rar/epic dropp ,was auf jedenfall mind 1x droppt wenn du effektiv farmst
Ledern kannst du schweres grollhufleder da jede AP klasse sich oft die bein -Fäden kauft.

Mach dir auf jedenfall einen sehr abwechslungsreichen farm tag.. 1 tag mal so 1 tag mal so , china farmer kennen keine lust & laune , sie kennen nur ihre arbeit... wir normalen gamer lassen uns leicht abweichen...
DAily quests kann ich dir sehr empfehlen, danach gehst du Netherstorm questen , kommst auf super geld dort und tipp : IMMER ENTZAUBERN LASSEN green sachen..


also kurzgefasst: Dailyquest , Netherstorm questing , Schattenmondtal Seher MASS farming.
Nagrand grollhufleder , ALchemie - Tränke herstellen (gute)
Erze farmen - Sondieren lassen / teufelsstahlbarren
Auctioneer - billiges kaufn , teuer verkaufen
Strath mit vz hingehen und kugeln/ewige essenzen farmen
Urwasser - was aber sehr nerfenrellevant ist ( aber nur in skettis weil ele plateu is einfach zuviel pvp / überfarmung)

hoffe mal das meine eigenen Farm methoden gut klingen und euch helfen werden.
fightmachine is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 808
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by fightmachine View Post
ich versteh nicht was daran nicht logisch ist er meint er macht 400-600 g am tag , das wären bei 10 stunden auf 6k g , hängste paar std drann und zack 10k g , eigentlich logisch
bei 10 tagen 6k gold nich stunden...
google:) is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 62
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by google:) View Post
bei 10 tagen 6k gold nich stunden...

n china farmer 10 tage 6k g ? lol quelle ? ich kenn 1 tag 10k g
so schwer is das nicht bei 20 std playtime am tach
fightmachine is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 62
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by belakor View Post
und es dann noch am selben Tag alles Verkauft.
das natürlich ausgenommen , das stimmt sowas geht wirklich nicht am selben tag zu vk , aber auf jedenfall würds hinhaun viel G am tag zu farmen aber es zu vk is so seine sache
fightmachine is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
hol dir wow-glider und lass wow die ganze nacht damit laufen, aber von nem anderen acc aus und nem anderen char (versteht sich dann von selbst)


Wave2 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gold? Farmen?
HI Kurz über mich, ich habe einen Schurken und einen Jäger auf Desrtomath(beide 60) spiele gelegentlich WoW Möchte auch reiten2 kaufen aber...
13 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Gold farmen 40+g/H
Mal ein paar positionen zum gold farmen könnt euch ja was raussuchen ;) == Azshara Legashi rogues/firecallers; Runecloth, Felcloth, cash. ...
4 Replies - WoW Guides & Templates
Gold Farmen
Hi also wollte fragen ob noch jemand was weis wie man schnell ohne meine hilfe gold farmen kann. Also kann wer mir nen bot posten und erklären. ...
7 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.