Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der große "My Honor Day" Thread

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
Kann ich auch 5k heute 5k morgen machen und 10k haben



Scholzi is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 440
Received Thanks: 16
elfe mit bart.. krank


bumhunter is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 634
Received Thanks: 85
Und der Wahnsinn begann am Samstag morgen 02.00 Uhr.
Ein paar kleine Irre Malygosler mit dem wohlklingendem Namen <haste> über dem virtuellen Kopf machten sich auf um ADS mal in vollen Zügen zu geniessen und zu sehen, wieviel Ehre doch in 24h in diesem BG zu holen ist. Wieso ADS?
Nicht, weil die Allianz da so rumgimpt und wir da einfach gut drin sind, nein....weil wir alle die tolle Lila Kuppel so gut finden und es jedesmal wieder eine Wette wert ist wer wohl beim nächsten Sprung von der Rampe des Startpunktes wieviel HP verliert. Danke an dieser Stelle noch einmal an unsere Palas, die mit ihrer Reitaura dafür gesorgt haben, das sogar klein Nomia sich einmal komplett in den Tod gestürzt hat. Immer wieder für Lacher gut! Danke Danke Danke.
Nach gefühlten 473438688 ADS Spielen (es waren dann doch so ca 250-300 ADS Matches) konnten wir mehrere Dinge feststellen.

1. Lila macht agressiv!
2. Stammgruppen mit 8 Heilern sind nicht mehr lustig als Gegner....dennoch umgeholzt (hahaaaaaaa) *hüst*, der musste einfach sein!
3. Stammgruppenmitglieder, die nach 2h schon besoffen ins Mikro singen sind wirklich förderlich für die gute Laune
4. "Deine Mutter" Sprüche zur rechten Zeit eingestreut sorgen für Lachkrämpfe und auch für kurzweilige Atemnot!
5. Die Eule stirbt ab sofort immer zuerst.
6. Nie wieder ADS!
7. Nach etwa 20h stellt sich eine beängstigende Routine ein.

Aber nun gut. erzählen wir mal weiter. Nachdem nun sie diese 15 Recken *hüst* Gimps *hüst* sich in Orgrimmar am Anmelder versammelten starteten wir mitten in der Nacht mir den ersten Matches. Juhu...dort kassierten wir auch die einzige "echte Niederlage des ganzen Events gegen eine wirklich verdammt gute Kargath (oder wars Khaz Goroth) Stammgruppe, wo man hier einfach anerkennend sagen muss..nice Match :P Zu viele Heiler und einfach hammer dmg...da war einfach nix machbar für uns...dennoch wars knapp und wir danken für dieses Match!
Letztendlich haben wir 5 Matches verloren, wobei wir 4 dieser BG´s einfach mal oben beim Startpunkt geblieben sind und eine kurze Verschnaufpause machten. Danke auch an diese tolle Stamm von Kargath, die ein Tänzchen mit uns wagten Es mag feige klingen, aber wir brauchten diese Auszeiten und wir können jeden Leser beruhigen, wir sind gegen jede dieser Gruppen mindestens einmal angetreten und haben diese auch besiegt.
Unser Ergebnis an diesem Tag waren 45.000 - 51.000 Ehre, die Unterschiede kommen durch die unterschiedlich hohen Ehrenhafte Siege zustande.
Mit Alterac is wohl mehr drin, aber diese Laggs....whääääääää!

Zwischendurch haben wir jedoch auch ca 10 AB gemacht um einfach auf andere Gedanken zu kommen (und ja, die haben wir auch gewonnen *protz*)

Ich zitiere hier mal Cheffe ausm Realmforumspost hierzu:


--------------------------------------------------------------------------------
Q u o t e:
Wir haben ca. 250-300 AdS Runden bestritten und 10 Arathibecken.
Arathi haben wir alles gewonnen, AdS alles außer 5 wobei wir bei 4 Runden einfach am Startpunkt stehen geblieben sind, weil wir keine Lust hatten eine halbe Stunde Zeit durch rumzergen zu verlieren. Hierzu sei gesagt, dass dies nur und ausschließlich letzten Samstag der Fall war und sein wird. Wir stellen uns im Normalfall jeder Stammgruppe.
Ich gebe zu wir haben auch versucht durch BG-hopping (was ebenfalls nicht unsere Art ist) gewissen Stammgruppen aus dem Weg zu gehen.
Dies lag aber wie gesagt nicht daran, dass wir uns nicht trauen gegen euch anzutreten, sondern einfach daran, dass wir keine Zeit verlieren wollten. Wir sind (meines Wissens, alle Namen konnten wir uns nicht merken) gegen jede Stammgruppe mindestens einmal angetreten um zu sehen wie es läuft.

90% dieser BGs sahen dann so aus, dass diese Stammgruppe mit 15 mann Draeneiruinen gebunkert hat, was dazu führte, dass diese Gruppe 41 statt 20 Bonusehre erhält aber dafür das BG 15-16 statt 5-6 Minuten dauert, dafür hatten wir keine Zeit.

die restlichen 10% waren gegen ausgeglichene Gruppen, die wir dann nach knapp 30 Minuten knapp schlagen konnten, oder (in einem einzigen Fall) von denen wir nach 30 Minuten knapp geschlagen worden sind (ca. 200 Punkte unterschied).

--------------------------------------------------------------------------------



jaha, wir sind ehrlich...und ich muss noch ergänzen....alles Boons ausser mir! ALLE!!!!!
Letztendlich sei gesagt, das es lustig war, ich für meinen Teil jedoch ADS so schnell nicht wieder betreten werde.
Der Geruch von Red Bull verursacht momentan Brechreiz.
Es gibt tatsächlich einen 24h Mitschnitt des ts. Ich hoffe nur, das der NIEMALS veröffentlich wird!
Und ich habe festgestellt, das einer unserer Paladine...mich ums verrecken einfach nich heilen wollte :P

Wir wollten uns auf diesem Weg hier einfach nur mal für die netten Matches bedanken die zum Teil wirklich genial waren. Sicher, auch wenn Cheffe betont, das die Zeit vorrangig war, hatten wir ein paar echt nette Matches die wirklich viel Spass gemacht haben...ausserdem muss ich meine nicht zu verachtende Geltungssucht befriedigen mit diesem Post!

Schade fand ich, das man nur recht selten auf bekannte Gesichter gestoßen ist.

Gruss
Aynaet / Nomia

screens:




Venim is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,636
Received Thanks: 613
Das selbe war auf Frostwolf auchma... so nen Weltrekord versuch

24stunden dauer alterac

im endeffekt kamen sie auf knapp 40k ehre weil es einfach zuviel gelaagt hat sagen sie ^^ naja is ihre sache

BTW es war natürlich AV-Weekend ^^


Screeny is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 634
Received Thanks: 85
24H AV wochenende



blablub
Venim is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Wenn Recorde, dann auf Eredar-PvP!

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM

Nice Groni <333
IncenD-RaveN is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 311
Received Thanks: 7
NO RL?
gramli is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Einfach mehr Skill :P?
Najo Zeit gehört schon dazu, aber wenn an nem weekend mal nix los ist, why not?

btw



*g*
IncenD-RaveN is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 86
Received Thanks: 7
50k mit av stammgrp ;P,screen findsch grad nicht unter den 5k anderen-.-..

Quote:
Originally Posted by IncenD^ View Post
Einfach mehr Skill :P?
Najo Zeit gehört schon dazu, aber wenn an nem weekend mal nix los ist, why not?

btw



*g*
Eredar? PM mal name pls^^
thatsafucking50dkpminus is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Hab keinen Charakter mehr dort, fang aber wieder an


IncenD-RaveN is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Der Große "Das ist nicht Realistisch" WoW Thread
Da ich grad wieder am WoW zoggn war und mich wieder tierisch über sachen aufgeregt habe die eigentlich garnicht sein können, wollte ich mal so Thread...
38 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.