Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kontodaten herausfinden

Discussion on Kontodaten herausfinden within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4
Received Thanks: 2
Kontodaten herausfinden

Hallo ^,^

hört sich etwas komisch an aber ich wollte eben wissen ob man i-wie die kontodaten von seinen eigenen acc bekommen kann...
also entweder durch ne mail an blizz oder i-wie anders? geht das? ^-^

und nein ich will keine betrügereien machen, es geht um meinen eigenen acc, ich brauche nur die daten für nen charaktertransfer auf meinen alten realm...

zu erklären warum ich das brauch wär zu lang, ist auch egal wollte halt nur wissen ob das i-wie klappt.
Bofrost is offline  
Old 12/29/2007, 19:48   #2
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Gehe nicht davon aus das Blizz solche Sachen rausrückt. Sonst könnte man bei einem gehackten Acc die Kontodaten des Original Besitzers herausfinden.
Btw. erzähl doch mal deine Geschichten ;D. Wenn du ja noch Zugriff auf das Konto hast, solltest du auch die Kontodaten wissen.

Mfg
Blackfog
BlackFog is offline  
Old 12/29/2007, 19:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 78
Received Thanks: 8
man kann sich doch auf wow-europe.com einloggen und da nach gucken oder irre ich mich???
-=|Blade|=- is offline  
Old 12/29/2007, 19:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 2,303
Received Thanks: 83
Blizz gibt die ganz sicher nicht ohne weiteres her^^
nogipuH is offline  
Old 12/29/2007, 20:01   #5
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Quote:
Originally Posted by -=|Blade|=- View Post
man kann sich doch auf wow-europe.com einloggen und da nach gucken oder irre ich mich???
Nein , habs grade nochmal überprüft. Man kann nur seine Zahlungsweise und eine Buchungsübersicht einsehen.

Mfg
Blackfog
BlackFog is offline  
Old 12/29/2007, 20:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4
Received Thanks: 2
naja ich kanns ja kurz erklären, auch wenns kaum einer glauben wird da es schon bissl komisch is ;D

als ich vor 3? jahren als halt wow noch nicht released worden ist, fragte ich meine mum fragte ob sie mir das zahlt (war zu der zeit noch schüler) und an genau dem tag war mein opa aus amerika da, er meinte er ja könnte das auch zahlen als so ein kleines andenken oder wie er meinte...
nun gut er zahlte also jeden monat die 13 euro... bis heute und er zahlt sie auch immernoch... dann wollte ich meinen acc transferieren, fragte auch nen GM ob das auch von dem konto abgebucht wird, er meinte ja wird es... naja fragte dann eben meinen opa ob er die 20 euro zahlt, einfach die 20 euro nehmen wär ja auch bisschen scheiße ^,^ und er meinte halt ja klar... das ist jetzt ein paar tage her und ironischerweiße ist er vor genau 2 tagen in amerika umgezogen. d.h ich kann ich aktuell für wohl knapp nen monat nicht erreichen, somit weiss ich auch seine bankdaten für den transfer nicht -.-

und ja will eig nicht nen monat warten da ich auf den anderen server niemanden kenne und meine gilde eben auf den alten, wo ich hin möchte, ist..
die 20 euro kann ich im moment net mal bezahlen weil gerade ein handy / weihnachtsgeschenke gekauft wurde..

und naja genau aus diesem grund brauch ich die kontodaten anderweitig, aber da mir blizz das net wirklich glauben wird braucht ich erst gar nicht erst die wahrheit schreiben ;D

naja hoffe halt das klappt i-wie anderweitig...
Bofrost is offline  
Old 12/29/2007, 20:32   #7

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
hat den dein "opa" ein konto in deutschland? sehr fragwürdig wenn er in Amerika lebt und Blizz nimmt auch keine Konten aus dem Ausland sondern NUR Deutschland an.

denk dir mal ne neue Story aus ..

ach und btw. es ist in Deutschland verboten solche Daten auszugeben selbst wenn diese auf "deinen" Account laufen. Also wird Blizz dir in der Hinsicht nichts sagen. (Auch wenn sie in Frankreich sitzen)
Sui2k is offline  
Old 12/29/2007, 20:33   #8
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Du kannst , soviel ich weiß , einen Charaktertransfer auch per Kreditkarte bezahlen. Also falls es dir möglich ist trage die Kreditkarte deiner Eltern ( wenn sie es dir erlauben oder sie eine besitzen) in deiner Accountverwaltung ein und buche es über die CC ab.

Mfg
Blackfog
BlackFog is offline  
Old 12/29/2007, 20:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
hat den dein "opa" ein konto in deutschland? sehr fragwürdig wenn er in Amerika lebt und Blizz nimmt auch keine Konten aus dem Ausland sondern NUR Deutschland an.

denk dir mal ne neue Story aus ..

ach und btw. es ist in Deutschland verboten solche Daten auszugeben selbst wenn diese auf "deinen" Account laufen. Also wird Blizz dir in der Hinsicht nichts sagen. (Auch wenn sie in Frankreich sitzen)

wie gesagt du musst es mir ja net glauben ;D und dann ist das konto halt in deutschland, ich hab kA wo das ist ich weiss nur das ers bezahlt und das wars auch schon...
trotzdem danke

wenn das also allgemein nicht klappt muss ich das geld eben anderweitig für die zeit auftreiben ^,^ ist ja jetzt nicht die megasumme ~,~
Bofrost is offline  
Old 12/29/2007, 21:00   #10

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
glaub ich dir auch net da du mit nem Wohnsitz ausserhalb von Deutschland kein Konto hier bekommst und wie gesagt Blizz nimmt nur deutsche Konten an. (Es sei den dein "Opa" ist auch so ein Hartz IV Schmarotzer der nur das Geld einsackt aber woanders lebt) ..

aber b²t .. den Transfer kannste mit T-Online,KK oder nen anderen Bankkonto bezahlen ..
Sui2k is offline  
Old 12/29/2007, 21:07   #11
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Hi ,
@ Sui
Ich glaube kaum das man in Deutschland keine Konto besitzen kann wenn man in Amerika lebt. Es ist ja auch genauso gut möglich sich ein Konto z.B in der Schweiz zu eröffnen ( Das berühmte Schweizer-Bankkonto. ).

Mfg
BLackfog
BlackFog is offline  
Old 12/29/2007, 21:58   #12

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Du bekommst in Deutschland nur ein Konto wenn du einen festen Wohnsitz innerhalb Deutschland hast. Anderfalls nicht.

Das "Schweizer Konto" ist eine ganz andere Kategorie.
Sui2k is offline  
Old 12/30/2007, 03:16   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 46
Received Thanks: 3
Ausserdem er hat ja damals eine Abo eingerichtet und wenn man eine Abo mit automatischer Abbuchung vom Konto einrichtet muss man Kontonummer,inhaber,Bankleitzahl und Namen der Bank eintragen, dahe rmüsste er wissen ob es ne deutsche oder ausländishce Bank war
Xtend is offline  
Old 12/30/2007, 05:39   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 107
Received Thanks: 0
Ist es nicht so, dass wenn man einmal ein ABO eingerichtet hat, die Kontodaten vom Browser automatisch vervollständigt werden, wenn man diese Funktion aktiviert hat?
Also wenn man z.B. in das Feld Bankleitzahl eine 1 eintippt und die BLZ 1333949954 ist, dann hat man doch die Möglichkeit die vervollständigung zu nutzen.
Sry ist ein bisschen schlecht erklärt, aber ich hoffe ein Computerpro versteht was ich meine ;D
Sofern die Daten vor ein Paar Jahren auf seinem PC und ohne zwischendurch formatiert zu haben, sollten die Daten noch gespeichert sein.
Ich bin breit, keine Ahnung ob das hier richtig ist
OpaDaLux is offline  
Old 12/30/2007, 10:17   #15
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
@Sui
Danke hab ich nicht gewusst.

@Opa
Nicht jeder hat die Automatische Vervollständigung aktiviert. Vorallem bei solch sensiblen Daten wie es Kontodaten nunmal sind.

Mfg
Blackfog
BlackFog is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ip herausfinden?
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
huhu habe vor ein paar tagen ein how to gesehen wie man ip vom server herausfindet finde es leider nicht mehr.... wer kann helfen?
Ip herausfinden
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Erstmal wollt ich sagen , ja ich weiß , dass es so einen thread schon öfters gab. Mein problem ist aber , dass ich noch gestern auf einen server normal gezockth habe , mit ihrer exe .Heute ist der server aber plötzlich off , auch wenn ich durch cmd die ip suche , funkt die net , aber die hat auch net gefunkt als der server on war :P Nun denke ich , dass der server entweder einfach off ist , ist aber china server kann also mich schlecht informieren , gm ist auch qq off ^^ Deswegen denke ich ,...
NPC-VWK ID herausfinden?
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
hey ich wollte auf meinem server nen shop mit npc-vwks amchen, nur wie finde ich die ids vond iesen vwks heraus?? Mit gm rechten kann man sihc diese ja erstellen, nur wie bekomm ich diese behinderten ids raus? mfg
ID herausfinden
08/25/2009 - S4 League - 1 Replies
Wie kann man seine eigne ID im spiel herausfinden?
+9 herausfinden???
05/07/2009 - Metin2 - 2 Replies
Also ich habe grade n paar highlvler und auch ein paar andere gefragt. Alle meinen das es beim itemdropp schon festliegt auf welcher stufe es schrott geht oder ob es auf +9 geht. meine frage kann man das nicht irgendwie heraus lesen hat das item villeicht n anderes value oder so? mfG EverblaZer



All times are GMT +2. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.