Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gebannter Account von 2007

Discussion on Gebannter Account von 2007 within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 609
Received Thanks: 131
Gebannter Account von 2007

Ich hab noch einen Account der 2007 gebannt wurde , hat irgendwer erfahrung damit gemacht das bei sollanger Zeit es möglich ist ihn reaktivieren zu lassen. War damals eine Glider bannwave.
Hertel is offline  
Old 03/16/2011, 23:38   #2
 
MrChiLLouT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,120
Received Thanks: 522
Glaube es ist nicht möglich sofern dir ein Permabann angegeben wurde. Schreib am besten einfach mal den Support da an.
MrChiLLouT is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2011, 23:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1
Received Thanks: 1
Definitiv nicht möglich da Permabann. Gibt keine Bannzeit die so lange ist außer Perma.
Tori Black is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2011, 00:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 609
Received Thanks: 131
Okay danke, hab gedacht vielleicht gabs eine Term lücke oder so :>
Hertel is offline  
Old 03/17/2011, 16:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
nunja du kannst versuchen es über die methode ala "habe irgendwann 2007 aufgehört wow zu spielen aus den gründen XYZ und wollte die tage wieder anfangen und musste merken das er gesperrt ist...

so besteht die möglichkeit das er evtl nach ner untersuchung wieder freigeschaltet wird.
kann mir kaum vorstellen das blizzard bei nem acc der schon über 3jahre gesperrt ist dir ne faust aufs auge haut. die können echt nett sein mit alten accs
käse is offline  
Old 03/17/2011, 16:58   #6
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Und permanent geschlossen heißt noch lange nicht das er für immer weck ist Mir wurde erst ein Classic Account durch einen serverseitigen Mechanismus permanent gesperrt. Ob es bei Glider klappt weiß ich nicht, hier haben sie mehr Nachweise, ein Versuch sollte es aber wert sein.
Cencil is offline  
Old 03/17/2011, 20:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 609
Received Thanks: 131
Frage ist halt wie , ich hab mal angefragt wieso der gebannt wurde , hab den jetzt erst extra zum bnet acc geaddet , bekam halt als antwort das ich ein third party tool benutz habe und eine entsperrung nicht möglich ist.
Hertel is offline  
Old 03/17/2011, 20:36   #8
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Ich wurde entbannt obwohl ich schuld war. Ruf an leg ne heulstimme auf und dann klappt das. Sind nämlich auch nur menschen dort.
るるる is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 20:08   #9
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Lass deine Freundin anrufen, solang sie eine Mädchenhafte Stimmt besitzt ^^
Exonist is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2011, 11:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7
Received Thanks: 0
ähnliches bei mir, hatte harcore arena pushing, goldverkauf, botting usw betrieben. Wurde Ende Bc Permgebannt. Zu Wotlk Ende Season 8, kam ich wieder...
Als Begründung gab ich einen langen Krankenhausaufenthalt an. Autounfall + anschließende Reha. War kein Problem. 2 Stunden später war mein Acc wieder frei.
Nightsmoky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gebannter mw2 acc
12/10/2010 - Call of Duty - 4 Replies
Suche einen GEBANNTEN!!! mw2 acc...Wenn vllt jemand einen hat und ihn nicht mehr braucht könnte ich ihn haben?
[SUCHE] E*PvPeR's Account 2007+
03/23/2010 - Main - 12 Replies
Hallo, ich suche ein E*PvPeR's der seid, ca. 2007 dabei ist (nehme alle Account bis ende 2008). Wer so ein e*pvpers account hat bitte pn mich . gebe 7€ psc MfG
2007.de exe
06/16/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi leutz, will euch eig ungern stören da hier scho so viele threads offen sind über longjuyt2.. wollt aber nochmal drumm bitten ob einer die metin2.de exe von 07 hat... da es bei mir mit der 08 geht, und so wie ich es gelesen habe braucht man die 07? schriebt mir ein link in pn oderso wäre echt nett
Permanent gebannter Account wiederholen?!
10/17/2008 - World of Warcraft - 23 Replies
Hallo und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe meinen Account bei Ebay verkauft für 500€ anschließend habe ich mir den Account wiedergeholt .. Habe zwischendurch auch mal so 1000-2000Gold gescammt, aber nie eine Verwarnung bekommen.. Nun allgemein schien wieder alles bei rechter Ordnung aber ich habe gestern einen Disconnect bekommen "Dieser Account funktioniert nicht länger und wurde geschlossen".. Warum ich jetzt hier bin! Lowfire, der Administrator dieses Boardes, hatte mal...



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.