Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bann Welle heute Nacht?

Discussion on Bann Welle heute Nacht? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 66
Received Thanks: 1
Exclamation Bann Welle heute Nacht?

Eeben hab ich von 2 Bekannten erfahren das sie gebannt wurden heute Nacht und meinten das es mit dem Archi. bot zu tun hat, bzw. die Plugins der gesamten Bots die Archi benutzen. Da alle Archi. Bots angeblich nen Scribt in nen Chat schreiben und Warden wohl den Chatausliest etc.
Hat jemand eventuell genauere Infos dazu? Kann ich jetzt mein Archi. bot nicht mehr nutzen?
Nightstars is offline  
Old 03/15/2011, 12:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 155
Received Thanks: 21
ey werden auch pvpler gebannt?
rollex1996 is offline  
Old 03/15/2011, 12:34   #3
 
J0keR ★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 429
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by rollex1996 View Post
ey werden auch pvpler gebannt?
Sinn ?

Er hat doch geschrieben ,dass Leute gebannt wurden die den Archibot genutzt haben . Nix prioxpvp oder else...
J0keR ★ is offline  
Old 03/15/2011, 12:39   #4
 
Areala's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 118
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by J0keR ★ View Post
Sinn ?

Er hat doch geschrieben ,dass Leute gebannt wurden die den Archibot genutzt haben . Nix prioxpvp oder else...
Soweit ich weis, schreibt der pirox-bot auch scripts in einen chatchannel, daher finde ich die Frage gerechtfertigt. Wenn Warden Chats auswertet, würden wohl alle auffallen, die diese Technik benutzen. Weis jemand mehr?
Areala is offline  
Old 03/15/2011, 12:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 66
Received Thanks: 1
Also scheinbar wurde von PrioxPvPtool hat nur das Archi. Plugin detected. Und bisher hab ich auch nur mitbekommen das eben von PvP tool die Leute gebannt wurden. Wie es mit andren Bots ausschaut die ein Archi. tool haben keine Ahnung wie es da ausschaut.

Da ich den WoW-Robot nutze hab ich daher sicherheitshalber auch ma dort nachgefragt ob dieser noch sicher ist. Mir wurde dort gesagt das WoW-Robots Archa tool save ist und bisher dort keine banns bekannt sind.

Allerdings soll man die andren Funktionen des Priox bot weiterhin ohne bedenken nutzen können. (Sicher bin ich mir leider nicht habs auch nur gelesen).
Nur das Archi. Tool soll davon betroffen sein.
Nightstars is offline  
Old 03/15/2011, 12:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 66
Received Thanks: 1
Quote:
"pvpTool Archa banwave
Archa in pvpTool is detected!
Please stop using pvpTool until we analized the ban reports to tell you what is safe and what not!

Stop using archaeology in pvpTool. It seems that sending the info to the got finally detected and gets your account banned. This is the first ban wave that hits pvpTool. I don't know since when they flagged the accounts. Only 1 of my 3 accounts got banned and i used it with all 3.
Archa is atm disabled for purchase until we find a way around this.

You get a security warning in pvpTool

We are sorry for your loss


/edit #1
Q: Can we still use pvpTool for gathering?
A: As far as i can see, only archa is affected by this and you should be safe to use pvpTool's other features like pvp, leveling or gathering.

Q: Do you make a new archa bot?
A: Sending the info to chat was atm the only way to get the archa locations. Other bots instead use lua_dostring injection. pvpTool will never use injection because this raise the risk of a ban. If we find a new safe way to get the data, maybe through the bot addon, we will update the bot and the lost time you could not use archa will get credited! "
Nightstars is offline  
Old 03/15/2011, 13:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 57
Received Thanks: 1
Komisch ;/
Hab Archa auch paar stunden laufen lassen am Tag aber irgendwie funktioniert mein Account noch! Hoffentlich bleibt das auch so jetzt erstmal pause xD!
horstundwilli is offline  
Old 03/15/2011, 13:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
@horstundwilli

vll hast du ihn nicht lange genug angehabt das der chat verlauf nicht groß genug war um es eindeutig zu einem bot zuzuordnen.
Kann aber auch sein das du erst vor kurzen den bot an hattest und das dein account in der nächsten welle dran ist.
little0man is offline  
Old 03/15/2011, 13:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 66
Received Thanks: 1
Naja ich bin ma gespannt ob WoWRobot sicher ist. Hab die letzte Woche ab und an mal das Archa tool von dem durchlaufen lassen. Ma sehn wenn ich bis ende der Woche kein bann habe wird der weiter genutzt :>
Nightstars is offline  
Old 03/15/2011, 13:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 57
Received Thanks: 1
@little0man ich hatte den Bott lange genug an glaub mal mahc mir doch nicht die finger krumm für so ein "scheiss" beruf lass ich lieber 3-4 std am TAG botten und ich habe genug gebottet hatte archa 2 tage nach erscheinung gekauft und ab demher geused jeden tag

Edit: Kann es sein das sie ein paar Server ausgelassen haben? Nethersturm- paar kollegen von mir wurden auch nicht gebannt grad mal ingame gefragt xD
horstundwilli is offline  
Old 03/15/2011, 13:38   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Andere Bots scheinen nicht zu betroffen sein, mein SGather Farmer ist nicht gebannt.
TheOwnWay is offline  
Old 03/15/2011, 15:56   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 392
Received Thanks: 77
Es sind gar keine Bots betroffen, außer dem Archa Bot im PvPTool!

Habe eben mein PvPTool gestartet und sofort die Meldung bekommen, dass NUR DER ARCHA nicht mit safe ist. Alle anderen Funktion laufen ohne Probleme...
Taxtor is offline  
Old 03/15/2011, 20:31   #13
 
Apy's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 779
Received Thanks: 44
Joa ist nur der Pirox Archa Bot betroffen (weil der in die Chatlogs schreibt) ... mich hats auch erwischt und ich hab den nur ca. 3h laufen lassen -.-' nun is mein account gebannt nach 6 Jahren WoW ... naja mir war das Risiko ja bewusst, irgendwann musste ja der Bann kommen nach fast 4 Jahren botten
Apy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2011, 21:11   #14
 
SpheXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 193
Received Thanks: 37
Betroffen ist im moment , Meines Wissens nur PvPTool, Jedoch wie zu Lesen (Nach dem Start) nur der Archa Bot. Alles Andere kann weiterhin ohne sorgen genutzt werden.

Sprich wer nen Bann Kassiert hatt, Wird auch Ewig gebannt Bleiben, da Dieser durch Warden und nicht durch einen GM infolge eines Reports entstanden ist.





SpheXx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2011, 21:16   #15
 
Apy's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 779
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by SpheXx View Post
Betroffen ist im moment , Meines Wissens nur PvPTool, Jedoch wie zu Lesen (Nach dem Start) nur der Archa Bot. Alles Andere kann weiterhin ohne sorgen genutzt werden.

Sprich wer nen Bann Kassiert hatt, Wird auch Ewig gebannt Bleiben, da Dieser durch Warden und nicht durch einen GM infolge eines Reports entstanden ist.





Warden hat den Bot definitiv nicht erkannt! (Sonst wäre der Rest vom PvPTool ziemlich sicher auch detected) Blizzard hat ganz einfach die Chatlogs durchsucht und die entsprechenden Accounts dann gebannt.
Apy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eternia EP2 Bann Welle
01/08/2011 - Last Chaos Private Server - 138 Replies
Hey leute viele wurden gebannt bei EP2 jedoch nur für 7 Tage bei erneuten mal 15 und anschließend Permanent. Ich war einer davon KillerDeluxe hab ich auch wieder gefunen und so einige andere leute =) Woran könnte das liegen das sie uns erwischt haben? List of Banned Characters (6-7 Jan) - EterniaGames Schauts euch an =) edit:// http://www.abload.de/img/sad1m7q.png
Bann Welle Heute
12/27/2010 - Browsergames - 196 Replies
So wie es aussieht ist heute bei darkorbit wieder eine banne welle im anflug mein de4 acc wurde grade gesperrt :D
Dark orbit bot (bann welle )
10/30/2010 - DarkOrbit - 22 Replies
Es soll laut Admin bald eine bann welle für botuser geben was denkt ihr kann man sehr leicht entlarven wer bottet ? naja ok extrem botter und nicht extrem botter was denkt ihr habe keine lust auf bann :D:D
Heute nacht noch!
08/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich und ein Kumpel würden gerne heute nacht noch auf einem Prvt server spielen =) Wie siehts aus? Kann jemand **s erstellen und den downloadlink zusenden??? Danke im vorraus gibt nen thx =)



All times are GMT +2. The time now is 03:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.