Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Achtung !! Gametimecards illegal

Reply

Old   #16

elite*gold: 158
Received Thanks: 186
Ist es nun auch verboten wenn ich mir jetzt eine bei Amazon holle und die nicht benutze sondern für 1 Euro oder so billiger weitertrade ?
Also ich hab mich mal bei dir bedankt für diese "Warnung" aber trotsdem hört es sich nicht logisch an. Wegen soetwas kann es sich Blizzard nicht leisten kleine Kinder wie dich und deinen Freund durch die Polizei zu "verhaften" .Es kann sein das die Dinger mit illegalen Methoden gekauft wurden sprich geklaute PayPal Konto,Manipulierte PaySafecards oder falsche Kreditkarten , aber es ist auf keinen Fall illegal wenn ich mir eine Karte bei jemanden kaufe der es nicht mehr braucht.

JezArts is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Neofight View Post
Die 180 tage GTC kannman NUR im Blizz Shop kaufen und dann auch nur mitner CC ! söllte diese nun Gefaked sein ist es mehr als Logisch das Blizzard dagegen was unternimmt.
Habe schon mehrmals die 180 Tage Version über ebay gekauft und noch keine Probleme damit gehabt. Ich als Käufer habe keine Ahnung, ob die Karten gefaket sind, ist mir auch relativ egal

Taxtor is offline  
Old   #18

Received Thanks: 113
Huhuu

Mir ist genau das gleiche Passiert bloß habe ich die 6Monate GTC für 40€ bekommen!

Aber ich glaube dein Freund hatt die 6Monate durch eine geheckte KreditKarte
Bezahlne lassen...
Dann hat er das natülich zurück gebucht und ich hatte halt PECH!
Mein Account ist jetzt solange gesperrt bis ich 65,99€ Zahle!
Das ist aber schon mehr wie 4Monate her.

Also NIEMALS!!
-Von jemanden anders zahlen lassen außer du kennst ihn richtig!
-Niemals GTC kaufen für unter 20€
-NIEMAL BATTLENET DATEN WEITERGEBEN!

Mfg, .Sanji!
.Sanji™ is offline  
Old   #19

Received Thanks: 53
So jetzt mal an alle die das gelesen haben und sich jetzt sorgen machen.

Warum sollte es verboten/illegal sein? Überlegt doch mal es gibt die gtc's bei Amazon,Media Markt,Saturn,Müller und was weiß ich noch wo überall. Die Verkaufen diese Bestimmt nicht umsonst oder? Eins kann ich euch versichern es ist LEGAL und keinerlei Verboten.

Das einzige was hier hier nicht stimmt ist das Hirn deines Kumpels!
6 Monate 25€?
Wenn jetzt jemand auf der Straße dir entgegenkommt und dir sagt er gibt die ein iPhone für 25€ würdest du auch mal auf den Gedanken kommen das da was nicht stimmen kann.
180 Tage Gtcs gibts nur direkt bei Blizz und die wurden so wahrswcheinlich über Kreditkarte gekauft (Über falsche Daten)

So gesehen brauch er sich da kein Stück wundern!

»EXT3ND3D is offline  
Old   #20

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Ich selbst kaufe Gametimes für je 10 Euro und es ist nichts passiert, es wird auch nichts passieren, da diese nicht im Blizzard Shop gekauft wurden.

Blizzard kann auch nicht herausfinden, wieviel Ich für eine GTC gezahlt habe, wie auch? Wenn Leute mit geklauten Kreditkarten im Blizzshop (oder direkt auf dem Account) bezahlen und dann denken das ist sicher, dann ist das Dummheit und nicht mehr.
epiTR is offline  
Old   #21

Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by »EXT3ND3D View Post
Wenn jetzt jemand auf der Straße dir entgegenkommt und dir sagt er gibt die ein iPhone für 25€ würdest du auch mal auf den Gedanken kommen das da was nicht stimmen kann.
Ich würde es nehmen
Taxtor is offline  
Old   #22

Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Taxtor View Post
Ich würde es nehmen
Dann wirds nicht lange dauern bis du dastehst und dir wünscht es nie gemacht zu haben.
»EXT3ND3D is offline  
Old   #23

Received Thanks: 186
Das Problem ist nicht Außerhalb verkauft bla bla. Sondern das sie einfach Faked sind bei Resellern.

Ganz ehrlich, Selber Schuld wenn man Faked sachen benutzt oder droppt wo seine Daten drauf stehen.

u Failed bro.
Denny x3 is offline  
Old   #24

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Wenn mir nen Kumpel im RL ne Gametimecard verkauft für 1€ und ich kauf ihm 20 Stück ab.
Wieso sollten die mich verklagen, lol.

Würd die Polizei mein PC mit nehmen wollen, würd ich die festplatte rausreisen und diese dann in den Bach hinter meinem Haus werfen.
Das ist dann verschleierung von Beweisen oder so...dafür kriegste musste mehr Bluten als wenn die was finden würden...
Slush500 is offline  
Old   #25

Received Thanks: 3,065
6Monate GTC für 25€...Entweder Hehlerware oder Kreditkartenbetrug
Wenn man als Käufer mit einem unverhältnismäsig günstigen Angebot eine Sache erwirbt, die im Wissen des Käufers viel mehr kostet bleibt der Käufer selbst auf dem Schaden sitzen.

Wenn es nach dem BGB, und nach mir, gehen würde...sollte dein Freund 6Monate Gametime abgezogen bekommen und auf den 25€ sitzen bleiben!
Was würdest du sagen wenn jemand mit deinen Kreditkartendaten WoW Gametime für andere "kauft"...

Ich würde gern sehen wie all ihr Nutzer dieses Betruges dumm aus der Wäsche glotzen und weinen würdet wenn ihr plötzlich auf eurem Kontoauszug seht, dass mehrere 1000€ wegen eines Spieles abgebucht worden sind, von dem ihr vielleicht gerade mal die Werbung im Fernseh seht!
Polypropylen is offline  
Old   #26

Received Thanks: 2,167
Nunja, habe damals mit der Polizeit telefoniert (Die Frau am Telefon hat sich übrigens sehr über meine Straße im battle.Net Account gefreut: Waynestreet 1337, wusste gar nicht das Polizisten so sehr lachen könne.) und sie meinte, das die Kosten irgendwie zurückerstattet werden, wenn der Betrüger gefasst wird.
Denke mal das wird teuer für denjenigen. Denn auf der Anzeige welche mir fälschlicherweise zugeschickt wurde (Haha, wie sie sich am Telefon dafür entschuldigt haben.) stand allein 1.000€ bezahlen, da mein Wow Account für 1 Jahr aufgeladen wurde.
TheOwnWay is offline  
Old   #27

Received Thanks: 32
Wenn die Ware geklaut wurde, und ihr die kauft, macht ihr euch mit Strafbar!
Genau so bei T-Online aufladungen (sowas wird über gehackte T-Online Accounts gemacht) die man viel günstiger bekommt...
Qx3cP is offline  
Old   #28

Received Thanks: 417
ja ich kann nicht bei euren WoW reden mit reden weil ich 1. kein wow spiele 2. ich es euch nur so sagen kann wie es mein kumpel mir erzählt hat und 3. ich metin2 und minecraft spiele
.Koopa is offline  
Old   #29

elite*gold: 26
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by .Koopa View Post
Hallo,

Ich weiß nicht ob das hier hin gehört wenn nicht bitte verschieben.

Also es geht daraum das das vk der Gametimecards im internet auser halb Blizzard von Privarten leute verboten ist.

Wie mein Kumpel heute erzählte hat er sich für 6 Monate eine Gametimecard geholt für 25 € . Er sagte mir das die normalerweiße 60€ kostet.
Aufjedenfall hat er gestern einen Brief von der Polizei bekommen wegen Computer Betrug diese Anzeige kamm diereck von Blizzard.
Darin stand das dass kaufen solcher karten illegal ist auser halb Blizzard.
Ich wollte euch nur drauf hin weißen das sowas illegal ist ich weiß nicht ob es schon so einen Therad hier in elitepvpers gibt.

Aufjedenfall ist die sache nicht so gut sein Bruder hängt in diese situation auch mit drine dieser ist 19 mein Kumpel ist 17 (wurde er heute) aufjedenfall wollte ich euch nur warnen.

mfg,
.Koopa
seit wann gibts 1/2 Jahr gametime cards , würde mal sagen dein freund hat dich verarscht , denn die müssen die ja bei blizzard gekauft haben , die können ja keinen xbeliebigen code hin schreiben der auch noch geht und solange blizz ihr geld für das verkaufen der game cards bekommt ist denen das wayne...
Æciid is offline  
Old   #30

Received Thanks: 12
bei ebay stellt auch immer so nen dödel auktionen mit halbjahres gtc rein. und in der auktion steht er will nach dem kauf die accountdaten übermittelt haben und selbst aufladen *lol

anscheinend fallen immer einige drauf rein und alle paar monate wechselt sein ebayname.

celticmoon01 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 14:28.