Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schamane oder Magier

Discussion on Schamane oder Magier within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Schamane oder Magier?
Schamane! 24 48.98%
Magier! 25 51.02%
Voters: 49. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 03/19/2011, 17:54   #16
 
Ka!ser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 595
Received Thanks: 663
schamane bringts in Cata meiner meinung nach im Pve und pvp nur als heiler.

Mage macht gescheit schaden und ist pvp einfach geil. Auch wenn man in arena immer 1.target ist :-)
Ka!ser is offline  
Old 03/19/2011, 17:59   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 57
Received Thanks: 1
Döner mit Brot oder ohne?

Mit Brot [ ] Ohne Brot [ ]

Bitte ankreuzen kann mich nicht entscheiden!
Aufjedenfall ein Big Döner..
horstundwilli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]WoW Account lvl 80 Priester/Schamane
08/24/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem WoW Account(EU). Bevorzugt Priester, Schamane ebenfalls ok. Equip ist nicht wichtig, kann durchschnittllich sein. Account sollte für alle Zahlungsmethoden offen sein und noch keine Verwarnungen haben. Nach Überweisung(Girokonto oder PayPal) bekomme ich Battlenet/WoW Account inkl. E-Mail sowie Geheimfrage und Antwort. Safety! Ich freue mich auf viele Angebote! Bitte die wichtigsten Daten sowie Preisvorstellung posten / pn. Danke!
[B} Paladin/Schurke/Schamane/Priester/Krieger/Todesritter
04/14/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, leute da ich finanziell und zeitlich kein WoW Account mehr unterhalten kann. Möchte ich ihn hier "abstoßen" Auf dem BNet Account befinden sich 3 Accounts ( 2x Wotlk und 1x BC ) Sowie Wc3! Der Paladin,Schurke,Krieger,Priester befinden sich auf einem Account Der Schamane und Todesritter haben einen Extra Account Alle Chars bis auf der Todesritter besitzen epic fliegen!
[S] 80er Priester,Mage,Schamane,Druide,Hexer,Paladin
01/14/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ein freundliches Hallo an alle Wie schon im Namen gesagt suche ich einen 80er Priester,Mage,Schamane,Druide,Hexer,Paladin(Holy) Charakter... Der Charakter sollten einigermaßen gutes Equip haben und wenn möglich auch PvP Equip... Zu dem Priester: Bei den Priester würde ich mich am meisten über einen PvP Diszi freuen der 650+ Abhärtung hat... Auch Holy Priester sind gerne gesehen... An Schattenpriestern habe ich immoment kein Interesse doch wenn ihr z.b. Dual Specc mit Holy-Shadow oder...
S3/S4 Draenei Priester (S4 Healkolben) + Ork Schamane
10/07/2008 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Da ich ja bereits meinen Krieger hier verkaufe und ich die meiste Zeit zusammen mit diesem Priester Arena gemacht habe (Kumpel hat gezockt), trenne ich mich nun auch von diesem erstklassig equipten Diszi Priester. Selber Server natürlich (daher wieder auch PVE, aber durch PVE -> PVP stellt dies kein Problem da). Namensänderung und Transfer ist beides rdy. Der Charakter ist nie negativ aufgefallen oder war in irgendeiner Form gebannt. Hier jetzt eine genauere Beschreibung der Charaktere....



All times are GMT +2. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.