Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SYLVESTER IN WOW FEIERN WER IST DABEI!!!

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 20
Received Thanks: 103
das is doch schon alt also der Mitschnitt :P

Sylverster wird draussen verbracht ! nix mit scheiss WoW oder sonem dämlichen dreck ! Sollen sie doch verblöden und ihr Gold Virtuell Inne luft jagen !

ich werd mein Spass anderst haben indem ich Saufen tue und mich mit Gleichgesinnten unterhalte die was vom Leben evtl verstehen xD

Neo

Neofight is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
wer silvester u.ä. in wow feiern muss tut mir leid!!! kann mir vorstellen was das für kaputte rl-versager sind :P

mrx801 is offline  
Old   #48

Received Thanks: 452
Quote:
Originally Posted by Wooty123 View Post
Mimimimimimim

hab ich wohl paar Gefühle von Nihilum Fanboys verletzt.
sry musste einfach sein
Ich wollte dir damit nur zwei Dinge Sagen, sozusagen ein Crash Kurs in Lebenserfahrung. Hast du wohl nicht ganz verstanden, macht aber auch garnichts, entschuldigt hast du dich ja schon dafür. Ganz barsch: Jeder Mensch lernt irgendwann wie blöd es eigentlich ist sich über das Aussehen anderer lustig zu machen, keine Ahnung wie alt du bist aber je früher desto besser. Ausserdem leidet dein Auftritt _drastisch_ daran, dass du hier im Wow Forum auf epvp postest, klingelts? Wenn nicht ist auch ok, schreib mir einfach ne PM und wir sprechen drüber.
Zum Thread: Ich hab mir das Video auch angesehen und herrlich drüber gelacht, ganz besonders witzig finde ich die Gleichgültigkeit des Gesprächspartners des Sylvester-in-OG feiernden ("Wird schon was wahres dran sein" ) und die letzten paar Sekunden mit der öffentlichen Halle, einfach klasse
Um dieses Video scheints aber hier im Thread den aller Wenigsten zu gehen, eigentlich lässt sich die Intention der Meisten mit ein paar Worten zusammenfassen: "LOL ICH SAUFE". Dazu kann ich nur sagen Willkommen im Leben, Junge. Wie oben schon erwähnt kommt bei jedem Menschen irgendwann im Leben ein Punkt, an dem er irgendwas, was er früher getan hat doof findet. So ist das auch mit dem saufen, jeder tut es aber irgendwann kommt der Moment, an dem man aufhört sich so scheiße elitär zu fühlen, weil man Abends rausgeht und sich die Kante gibt. Glückwunsch, jeder tut es und die meisten (so auch ich :/) schwören sich am nächsten Tag es nie wieder zu tun obwohl sie genau wissen, dass es nichts wird und das schon seit vielen Jahrhunderten. Bei dem einen früher und bei dem anderen halt später. Das ist ja auch kein Problem, nur gehts manchem auf den Zeiger und da ich an diesem heutigen ersten Weihnachtsfeiertag nichts besseres zu tun habe, habe ich entschlossen mich zu äussern.
Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich auch nicht verstehe warum unbedingt, bei jeden MMO, Rückschlüsse auf das reale Leben der erfolgreichen gezogen werden müssen. Es geht ja schließlich ums Spiel, da denk ich mir zumindest, dass es mich nichts angeht. Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen und muss auch mit den Konsequenzen klar kommen.

Moah, ich dachte mir schon schreib lieber nichts, das wird wieder der totale Overkill. Hoffentlich macht ihr euch Gedanken drüber, ich habs getan. Frohe Weihnachten <3

Post Scriptum: Ich les mir den Text jetzt nicht nochmal durch, Rechtschreibfehler werden wohl drin sein :/
sirru is offline  
Thanks
1 User
Old   #49

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by sirru View Post
Ich wollte dir damit nur zwei Dinge Sagen, sozusagen ein Crash Kurs in Lebenserfahrung. Hast du wohl nicht ganz verstanden, macht aber auch garnichts, entschuldigt hast du dich ja schon dafür. Ganz barsch: Jeder Mensch lernt irgendwann wie blöd es eigentlich ist sich über das Aussehen anderer lustig zu machen, keine Ahnung wie alt du bist aber je früher desto besser. Ausserdem leidet dein Auftritt _drastisch_ daran, dass du hier im Wow Forum auf epvp postest, klingelts? Wenn nicht ist auch ok, schreib mir einfach ne PM und wir sprechen drüber.
Zum Thread: Ich hab mir das Video auch angesehen und herrlich drüber gelacht, ganz besonders witzig finde ich die Gleichgültigkeit des Gesprächspartners des Sylvester-in-OG feiernden ("Wird schon was wahres dran sein" ) und die letzten paar Sekunden mit der öffentlichen Halle, einfach klasse
Um dieses Video scheints aber hier im Thread den aller Wenigsten zu gehen, eigentlich lässt sich die Intention der Meisten mit ein paar Worten zusammenfassen: "LOL ICH SAUFE". Dazu kann ich nur sagen Willkommen im Leben, Junge. Wie oben schon erwähnt kommt bei jedem Menschen irgendwann im Leben ein Punkt, an dem er irgendwas, was er früher getan hat doof findet. So ist das auch mit dem saufen, jeder tut es aber irgendwann kommt der Moment, an dem man aufhört sich so scheiße elitär zu fühlen, weil man Abends rausgeht und sich die Kante gibt. Glückwunsch, jeder tut es und die meisten (so auch ich :/) schwören sich am nächsten Tag es nie wieder zu tun obwohl sie genau wissen, dass es nichts wird und das schon seit vielen Jahrhunderten. Bei dem einen früher und bei dem anderen halt später. Das ist ja auch kein Problem, nur gehts manchem auf den Zeiger und da ich an diesem heutigen ersten Weihnachtsfeiertag nichts besseres zu tun habe, habe ich entschlossen mich zu äussern.
Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich auch nicht verstehe warum unbedingt, bei jeden MMO, Rückschlüsse auf das reale Leben der erfolgreichen gezogen werden müssen. Es geht ja schließlich ums Spiel, da denk ich mir zumindest, dass es mich nichts angeht. Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen und muss auch mit den Konsequenzen klar kommen.

Moah, ich dachte mir schon schreib lieber nichts, das wird wieder der totale Overkill. Hoffentlich macht ihr euch Gedanken drüber, ich habs getan. Frohe Weihnachten <3

Post Scriptum: Ich les mir den Text jetzt nicht nochmal durch, Rechtschreibfehler werden wohl drin sein :/

Dein Text zeigt Reife und gute Denkansätze.
Aber nichts desto trotz, ist es einfach arm in WoW Silvester zu feiern, basta.
Du weißt das und wir wissen es auch.

Hybrid is offline  
Old   #50

Received Thanks: 452
Klar, das Wahre ists nicht. Will ich keiiinesfalls bestreiten.
sirru is offline  
Old   #51

Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by sirru View Post

[x] Vote for Admin

du sprichst mir aus der Seele ^^.

Vorallem der Teil mit dem "RL" und dem "saufen" danke, dass es endlich mal jmd gesagt hat +thx
nogipuH is offline  
Old   #52

Received Thanks: 30
hahha xD
"wie? öffentliche halle?" XD
"ja da wollten auch ein paar mehr kommen"
"lol ey aber die hocken dann am bildschirm!!!!!!!1 und net das die vergessen da ... ne? am ende zünden die noch echte böller :OOO oh noe!"

also ich bin zu dem zeitpunkt in de schweiz und heiz die pisten
Tuxified is offline  
Old   #53

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
Ich war Weihnachten Online, jedoch werd ich Silvester wieder betrunken in einer Ecke liegen.
nickzulang is offline  
Thanks
1 User
Old   #54

Received Thanks: 613
Weihnachten ist wieder was andres.
Da hat man um 18 uhr seine bescherrung fährt dann zur omi oder sonnst wohin und kommt dann wieder heim :>

Bei Silvester spiel ich bis 18 oder 20uhr sowas dann richt ich mich bis halb 10 her und geh in die stadt feiern und komm dann irgentwann besoffen nach hause und schallt, sofern ich noch in der lage bin, den pc ein :>
Screeny is offline  
Thanks
1 User
Old   #55

der junge tut mir leid.....aua.
mjo2007 is offline  
Old   #56

hört sich nach fake an, wenn nicht total arm
s4ms3milia is offline  
Old   #57

Received Thanks: 3
Ich feier auch nicht wirklich Silvester, bin ich deswegen ein schlechter Mensch? Ich verbringe allerdings auch Silvester nicht in WoW. Ich sitz gemütlich bei Freunden, wir werden uns allerdings nicht sinnlos die Kante geben, dafür ist mir mein Geld zu kostbar.
Liqq is offline  
Old   #58

Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by s4ms3milia View Post
dann kannst du nicht zwischen realität und fake unterscheiden
robreload is offline  
Old   #59

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by s4ms3milia View Post
Bestimmt echt..
War mal in ner inze ( hügel oder sowas lowes ) und dann meinte ein Schurke zu uns im TS : Haben euch auch eure Freunde verlassen und die Familie redet kaum noch mit euch seit ihr wow spielt?
Da dachte ich auch nur so ooommmmmmggg und hab gesagt ne

Traurig aber war => Es gibt RL-Looser die sich in WoW eine 2.es Leben aufbauen durch Arbeitslosenwaffen etc. und tuen Ingame ganz cool und vor einem echtem Weiblichem Humanoiden würden sie kein Wort rauskriegen oder die ganze Zeit vor ihr stehen und nichts erzählen..

Und das Bild is ja wohl mal der Hamma ^^
Du findest den langen Hänger da hübsch?!
Denke auch das hier menge hässlicher Leute dabeisind aber wer sowas schön findet o.0
Zockersexuel
cRe4TiNe is offline  
Old   #60

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by cRe4TiNe View Post
Bestimmt echt..
War mal in ner inze ( hügel oder sowas lowes ) und dann meinte ein Schurke zu uns im TS : Haben euch auch eure Freunde verlassen und die Familie redet kaum noch mit euch seit ihr wow spielt?
Da dachte ich auch nur so ooommmmmmggg und hab gesagt ne

Traurig aber war => Es gibt RL-Looser die sich in WoW eine 2.es Leben aufbauen durch Arbeitslosenwaffen etc. und tuen Ingame ganz cool und vor einem echtem Weiblichem Humanoiden würden sie kein Wort rauskriegen oder die ganze Zeit vor ihr stehen und nichts erzählen..

Und das Bild is ja wohl mal der Hamma ^^
Du findest den langen Hänger da hübsch?!
Denke auch das hier menge hässlicher Leute dabeisind aber wer sowas schön findet o.0
Zockersexuel

Hahahahah Zockersexuell..... word!

Ich finde auch dass die alle zu "Das Model und der Freak gehen sollten".
Ein Rundumstyling würde echt vielen helfen.
Angefangen bei Dusche, Rasur,Friseur, 1 Mal im Monat ins Solarium, bisschen Fitness und natürlich schöne Kleider.... puff eine Modelgilde, die die Zocker und die Mädels auch beeindruckt.

Wobei man Rasur streichen kann, die Fritten haben eh keinen Bartwuchs.
Und zu denen die jetzt sagen: Aussehen ist nicht so wichtig, die Inneren Werte auch, Solarium wäääh Proleten, Brathühner.... ich sagte 1 oder 2 Mal im Monat nur damit man net wie ne Leiche ausschaut.
Und natürlich die inneren Werte sind wichtig, aber einen super Menschen der aber ausschaut wie aus dem Ar*** gezogen, will keiner von euch, right?

Wäre echt mal geil, eine Designermodelprogaminggilde.
Weil das würde ein ganz anderes Licht auf MMORPGs und allgemein Zocken und Progaming werfen, was uns alle freuen würde.

Hybrid is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »