Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wartezeit bei Goldkauf

Discussion on Wartezeit bei Goldkauf within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 312
Received Thanks: 24
Wartezeit bei Goldkauf

Hi!

Auf meinem Server wird momentan wohl viel Gold gekauft. Trotzdem liefern manche binnen 1h problemlos 10k - und andere (wie in meinem Fall) schicken seit 7 Tagen Mails mit "patience" - da gehts um 20k

Ab wann sollte ich mir sorgen machen dass mein Goldseller unseriös ist und trotz Zahlung nicht liefern wird, was waren so eure Erfahrungen mit Wartezeiten?

Wie gesagt - eine Woche Wartezeit erscheint mir schon relativ viel...

LG
lalelu1234 is offline  
Old 03/07/2011, 17:18   #2
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Würde an deiner Stelle den Live Support kontaktieren, ist ja so gut wie immer vorhanden. I.d.R. sind die recht freundlich.

Mir wurde immer innerhalb weniger Tage geliefert, auch wenn mein letzter Kauf etwas her ist. Probleme konnten bisher immer über den Support geklärt werden.
Cencil is offline  
Old 03/07/2011, 17:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
wie cencil schon geschrieben hat einfach beim live support melden. 90% aller gold verkäufer haben icq/msn etc wo drüber du den goldbestand abfragen kannst.

von verkäufern ohne jegliche kontaktmöglichkeit kann ich nur abraten... musste einmal 9tage warten (paypal bezahlt lieferzeit lauft angebot 1-24h nach geldeingang) und über ebay-mail hat sich keiner gemeldet...

wie gesagt... über icq etc anschreiben und nachfrgaen ob die gewünschte menge vorhanden ist. lieferung erfolgt bei paypal dann z.b. zu 95% unter 1stunde...
käse is offline  
Old 03/07/2011, 17:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 312
Received Thanks: 24
Tja, wobei ich jetzt beim nächsten Problem wäre:

Es gibt nen Icon für Live-Support - aber irgendwie scheint das webformular defekt zu sein. Ich frag mich ob der Chat überhaupt irgendwann funktioniert hat -.-

- Meine letzte Anfrage per Mail war vor 3 tagen (keine Antwort bis dato)
- Live Support nicht möglich

Wie gesagt - mir wird schon etwas mulmig

Anbieter ist "Rollgolds" (Einer der günstigsten - aber naja, ihr seht eh)
lalelu1234 is offline  
Old 03/07/2011, 17:44   #5
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2011
Posts: 379
Received Thanks: 10
vielleicht haben die zurzeit kein Gold da und müssen sammeln,

haben die keine Icq nr oder so? tele ?

oder einfach warten...um wieviel geld ging es den und womit hast bezahlt?
mit Paypal kannst ja einfach geld zurück holen
0000~ is offline  
Old 03/07/2011, 17:54   #6
 
Micrologist's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 482
Received Thanks: 78
Also bei mir funktioniert der Live-Chat auf besagter Website. Popup-Blocker?!

Micrologist is offline  
Old 03/07/2011, 22:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
Also wenn du per paypal bezahlt hast wuerde ich nach spaetestens 14 tage das geld zurueck holen wenn sich bis dahin keiner gemeldet hat.

Aber vorher noch paar mal versuchen den support zu erreichen und schaue mal auf der seite wegen icq das haben die eigentlich alle.

Hatte auch schonmal das problem das die nicht geliefert haben aber wo ich geld zurueck geholt hatte haben die sich gemeldet und dann habe ich das gold +bonus gold bekommen und ich habe denn das geld dann wieder gegeben.
little0man is offline  
Old 03/08/2011, 00:09   #8
 
.omnl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 20
Received Thanks: 7
Schau mal ob bei deinem Webbrowser PopUps erlaubt sind, bei mir geht der Live-Support.

Ich würde generell nur bei shops bestellen die einen funktionierenden live-support haben, kann da MMOGA empfehlen da hast du nach 1 Minute einen an der Leitung der zu 90% auch deutsch spricht und mMn auch sehr nett ist.

Der Anbieter den du benutzt scheint aber auch ganz ok zu sein.
.omnl is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2011, 10:28   #9
 
onyx2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 22
Received Thanks: 5
Ich würde generell nur über ebay kaufen.
1. Hasst du einen Kaufbeleg von Ebay und nicht nur ne Email von irgend nem Goldverkäufer
2. Du findest hier meistens die besten Angebote. Ich habe die Goldkauf-Seiten mir mal angeschaut und habe festgestellt, dass Sie bei Ebay meistens mit dem Preis 2-3 Euro runter gehn.

MFG Onyx
onyx2k is offline  
Old 03/08/2011, 11:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 312
Received Thanks: 24
Hat jetzt auch bei mir mit dem Live-Support (und dem lustigen Typen da oben^^)
geklappt.

danke für eure Mithilfe. (der dialog oben ist ja lustig :P )

Das Webformular war irgendwie buggy und hat nicht alle Mail-Adressen akzeptiert.
Habs einfach mit einer anderen Mail-Domain probiert und plötzlich gings, fragt mich nicht wieso

Wie auch immer, ich werde zwar nach wie vor hingehalten und warte schon 9 Tage, aber immerhin hab ich jemanden erreicht...

Danke für den tipp mit ebay
lalelu1234 is offline  
Old 03/11/2011, 00:20   #11
 
jeanzy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 19
Received Thanks: 3
2mal MMOGA bestellt und ging alles reibungslos innerhalb von ein paar Stunden über die Bühne. Etwas Druck via Support machen und das Gold wurde kurz nachdem ich den Support kontaktiert habe, bei mir.

Mittag bezahlt nach 8h Arbeit hatte ich das Gold^^
jeanzy is offline  
Old 03/11/2011, 02:34   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 102
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by lalelu1234 View Post
Anbieter ist "Rollgolds" (Einer der günstigsten - aber naja, ihr seht eh)
also gameusd.com ist billiger :0
teh'_raVe is offline  
Old 03/11/2011, 09:25   #13

 
svartsyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 489
Received Thanks: 70
von privat kaufen :P

also bei mir bekommt man billiger und sofort nach bezahlung oder wenn öfter gekauft auch vor der bezahlung das gold :P
svartsyr is offline  
Old 03/13/2011, 18:01   #14
 
mmiioo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 955/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,936
Received Thanks: 363
ja..9 tage, da hätte ich mir mein geld schonlang zurückgeholt...das prob ist, dass man sogut wie keinen käuferschutz mehr bekommt auf virtuelle waren...und das wissen die auch!
auf jedenfall würde ich,wenn in der artikelbeschreibung weniger als 9 tage stehen einen fall bei ebay öffnen, dann reagieren sie meist, neg -bewertung zieht meist auch, dann bewegen sie sich.
ich verstehe nicht, warum du nicht bei den kleineren priv bzw dt. anbietern kaufst, die liefern meist innerhalb 5 min -max paar std, wenn sie gerade nicht am pc sind, kannst dir ja ihre bewertungen durchlesen.. und da hast du auch eine dt. ip/anschrift, womit du im schlimmsten fall anzeige erstatten kannst.
mmiioo is offline  
Old 03/16/2011, 09:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 312
Received Thanks: 24
ich hab 2x bei dt. anbietern bestellt (die aber um einiges teurer sind, dafür extrem schnell&zuverlässig) von privaten anbietern die günstiger sind habe ich noch nichts gehört.

Mittlerweile sind es 17 Tage die ich auf die Goldlieferung warte...
Ich werde vermutlich heute nochmal den Support anschreiben und dann mit meinem KK-Anbieter Kontakt aufnehmen ob man die Buchung rückgängig machen kann. (Hatte es zwar noch nicht auf der aktuellen Abrechnung drauf, aber die wird bald kommen)

/edit: ja, klar dass ist sicher das Orignal-Foto des Bearbeiters dort:




/edit: und WIEDER mal vertröstet worden vom Live Support... man bemüht sich, man bedauert die Verzögerung.... bla bla....
18 Tage.... in denen hab ich sogar selber die bestellten 20k Gold verdient - und ich bin alles andere als ein professioneller Gold-Farmer sondern kaufe/verkaufe nur gschickt im AH *pft*
lalelu1234 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Goldkauf steht an
10/24/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
Ganz einfache Frage : Gibt es die Möglichkeit Gold per CallToPay, SMS oder Paysafecards zu kaufen? Wenn ja, wo?
Goldkauf
08/01/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallöchen! Ich bin mal wieder knapp an Gold - und möcht mir mal wieder nen Batzen kaufen, 5.000 Gold um genau zu sein. Nun suche ich ne gute Seite wo ich "sicher"und "gut" Gold kaufen kann, soll heißen angemessener Preis, professionelle Übergabe und schnelle Lieferung. Aus diesem Grund frage ich euch um Rat und bitte euch eure Erfahrungen mit euren Favoseiten mit mir zu teilen. Eine Frage schwirrt mir allerdings auch noch im Kopf herum: Ist es zurzeit überhaupt möglich "sicher" Gold zu...
Goldkauf gefährlich?
04/12/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi, ich wollte mir mal ein wenig Gold kaufen so 3-5 T Gold, ich hab aber kein bock dafür gebannt zu werden, dann könnte ich es ja nicht mehr ausgeben. Daher meine Frage, wie sicher ist es wenn ich so ein face-to-face Kauf mache, kann ich dabei erwischt werden, wenn ja gibt es eine sichere Methode Gold zu kaufen und es auch zu bekommen? Hab leider keine Ahnung, danke aber im Voraus für die Antworten...
Frage zum Goldkauf
06/14/2006 - World of Warcraft - 18 Replies
da ich im mom sehr pleitebin aba geld fürn mount brauch hab ich mich dazu durchgerungen gold zu kaufên ^^ wer kann mir ein guten und billigen gold service empfehelen :) dangö



All times are GMT +2. The time now is 19:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.