Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

25 Jahre WoW Playtime free??

Reply

Old   #16

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,852
Und das ganze hat am 13.37.1337 Stattgefunden, oh wait...

Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 613
Ihr macht euch lustig aber es gibt beziehungsweise gab ne legale methode mehr oder weniger wow Lifetime zu bekommen.

Screeny is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 260
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by meiner79 View Post
GM´s sollen angeblich Accs mit 30 Jahren Playtime bekommen.
Diese finden dann auch mal ihren Weg zu ebay oder werden verschenkt.
Und Blizzard merkt davon natürlich nichts. Die kennen die Accounts der Game Master ja nicht.
Micrologist is offline  
Thanks
3 Users
Old   #19

Received Thanks: 1
Ok habs rausgefunden von nem Bekannten. Der meinte das eben Leute die bei Blizz arbeiten Support GM usw. Ab und an mal nen Lifetime Key bekommen. Diese können an Familien mitglieder etc. weiter gegeben werden. Auch Keys von den ganzen sonder Editionen etc. bekommen die kostenlos und können diese auch weitergeben. Also denke ich mal das Sie wen in der Fam. der bei Blizz arbeitet.

Nightstars is offline  
Old   #20

Received Thanks: 30
Also ich finde das sehr seltsam und höchst zweifelhaft.
25 Jahre Playtime = 25 * 12 Monate * 11 € = 3025 €.

Selbst wenn es tatsächlich stimmen sollte, dass Blizzard, sowas an Mitarbeiter verschenkt, würde ich mich extrem wundern, wenn solche Karten nicht bei Ebay gehandelt werden, da sich hiermit Cash machen lässt.
Da jeer weiß, dass GMs bei Blizzards ehr sehr wenig verdienen, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass sich jemand sowas entgehen lassen würde und dies "mal grade eben" an einen Freund verschenken würde.

Da Bliizard eine sehr große Firma ist, die entsprechendes Audit und QA-Verfahren sicher "in place" hat, sind die sog "Connections" eher unwahrscheinlich.
kerby499 is offline  
Old   #21

Blizz vergibt inzw. keine Lifetime acc´s mehr
Blizz Mitarbeiter bekommen jedes jahr 1-Jahres-Zugänge geschenkt.
Diese koennen Sie dann in der Familie nutzen.
Eine weitergabe an aussenstehende ist strickt untersagt.
Mrratemal is offline  
Old   #22

Naja der bekannte der mir das erzählt hat von ihm arbeiten selbst 2 Mitglieder der Fam. bei Blizz. Er sagt das es die Liftime Keys noch gibt. Und das er selbst so einen geschenkt bekommen hat. Sein ACC läuft auch 25 Jahre. Und das Blizzarbeiter wenig verdienen naja lassen we ma dahingestellt. Er selbst sagt das man sogar im Support und GM bereich um die 2000 verdient. Also wenig finde ich das nicht.
Nightstars is offline  
Old   #23

Received Thanks: 2,167
Kann mir durchaus vorstellen, das Blizzard Mitarbeiter á GMs schon solche "Geschenke" bekommen, vielleicht ja zu Weihnachten oder so.
Jedoch gehe ich auch davon aus, das diese dann nicht über eBay gehandelt werden dürfen, sondern das Familien Mitglied genannt werden muss.
TheOwnWay is offline  
Old   #24

elite*gold: 5
Received Thanks: 69
#vote4close Hat sich ja geklärt ... Lifetime bekommt man durch
wen Mitarbeiter von Blizzard die in der Familie sind.
XP0SITIV is offline  
Old   #25

Received Thanks: 192
Da ich mehrere GM´s persönlich kenne Kann ich euch sagen das bei den GM´s bei Game time Einfach nur *** steht ^^
3XPLo17 is offline  
Old   #26

elite*gold: 3
Received Thanks: 36
Es gab mal eine Verlosung damals das weis ich noch zu 100% für Lifetime. ABer das war glaube ich zu classic? Ansonsten gab es ja mal ein weg für 10 € 12 Monate GT zu bekommen. Das halt einfach 25x und np. Ist sau billig und fällt nich auf :P
Littledagger is offline  
Old   #27

Received Thanks: 0
Hallo, bin über Google auf diesen Thread gekommen.... habe da vielleicht etwas für euch:

WoW Account - PREMIUM - frei spielbar bis 2030 + Chars bei eBay.de: World of Warcraft (endet 23.03.11 17:56:42 MEZ)

Hatte das Glück das meine Schwester mit einem GM zusammen war.
Nun mit Familie, Haus und Kinder habe ich leider keine Zeit mehr WoW zu zocken.

MfG
silence
silence3o3 is offline  
Old   #28

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,886
Quote:
Hallo, bin über Google auf diesen Thread gekommen.... habe da vielleicht etwas für euch:

WoW Account - PREMIUM - frei spielbar bis 2030 + Chars bei eBay.de: World of Warcraft (endet 23.03.11 17:56:42 MEZ)

Hatte das Glück das meine Schwester mit einem GM zusammen war.
Nun mit Familie, Haus und Kinder habe ich leider keine Zeit mehr WoW zu zocken.

MfG
silence
Und du meinst nicht das du das vor ein paar Tagen gelesen hast und dir dann das ganze ausgedacht hast, um jetzt jemanden mal schnell 1600 euro aus der tasche zu ziehen?

Sei mir nicht boese aber das riecht schon ein bisschen nach Betrug und Betrueger wollen wir hier nicht!

Desweiteren lass mal speecheck ueber dein E-Bay Inserat laufen.

mfg

Ipalot is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »