Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Server Raid 2011 auf Durotan

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Smile Server Raid 2011 auf Durotan

Hallo liebe WoW Spieler
Server Durotan
Nachdem unser Serverraid 2010 ein voller Erfolg war und wir vor Anfragen fast in der Virtuellen Brief Flut versunken wären, möchten wir auch dieses Jahr wieder was auf die Beine stellen.
In 2010 waren die Horden Kollegen leider erst sehr sehr spät informiert worden, dem zufolge war von Verteidigung nicht viel zu merken.
Das möchten wir dieses Jahr anders machen.
Ein Serverraid ist etwas relativ seltenes auf den Servern wenn man mal von kleineren Raidgruppen absieht die ein bisschen Fun in den Gegnerischen Hauptstädten haben wollen. Deswegen möchten wir uns dieses Jahr bemühen dieses Event nicht nur für unsere Allis zu gestalten sondern auch für unsere Horden Kollegen. Unser Serverraid ist also definitiv kein Böse oder Überheblich gemeintes Event das darauf abziehlt zu zeigen wie toll wir Allis doch sind. Vielmehr möchten wir einfach ein tolles Event für Beide Seiten starten über das ihr danach erählen und Grinsen könnt
Da Cata ja jetzt schon vielen bis zum Hals steht hoffen wir euch ein schönes Event präsentieren zu können das für jeden Spieler Lustig wird.

In 2011 werden also unsere Kollegen auf der Horden Seite mehrere Wochen vorher genau über Termin und Uhrzeit informiert so das ein großer Deff Raid organisierbar ist. In 2010 erhielten wir unmengen Post von Leuten anderer Server die sich gerne auf Durotan zum Zweck des Serverraids einen Char erstellt hätten. Damit dies möglich wird möchten wir hier mit diese Ankündigung schon mal Vorab heraus geben. Auch hier wird rechtzeitig wenn es soweit ist der Termin bekannt gegeben.

Den Trailer zum Serverraid 2011 auf Durotan findet ihr auf Youtube.

Einfach nach " Server Raid 2011 " suchen

Der komplette Film von 2010 (86 Mb) kann herunter geladen werden, wie das geht seht ihr am Ende des Trailers für 2011. Alternativ findet ihr ihn auch auf der Homepage

Wir wünschen allen beteiligten im Sommer egal ob Alli oder Horde und egal ob von Durotan oder anderen Servern, Sehr Sehr Sehr viel Spass



Neuling79 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,783
Received Thanks: 525
klatscht ich alle um mit nem 55er dk - nein spaß^^

Viel spaß beim raid


.smooth is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 330
Join Date: Oct 2010
Posts: 126
Received Thanks: 4
klingt sehr spaßig
Obnox is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,689
Received Thanks: 3,852
Mag spaßig klingen, jedoch würde ich aufpassen. Blizzard bannt teilweiße auch die Mainaccounts falls ihr mit Testaccounts reingeht. Ist alles über die IP zurückverfolgbar. Würdest du es denn wollen wenn du z.B einen TS-Server hast dass 1000 Leute den flooden?

MfG


Wurzelhüpfer is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 911
Received Thanks: 230
Durotan!!!

Wuhuuuuuuu, ich bin dabei
'Naze is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Cool

Ein Serverraid ist nichts was gegen irgentwelche Blizz Regeln verstößt.
Es ist halt nur eine große Schlacht mit vielen Hunderten Spielern.
2010 war alles mit Gamemastern abgesprochen und 2011 wird es das auch wieder. Von daher mache ich mir da mal gar keine Sorgen

Wenn ich mir das Recht überlege das dieses Jahr noch einige Allis mehr kommen werden als 2010 und dazu noch ein Horde Deff Raid erstellt wird könnt die Teilnehmerzahl evtl 4 Stellig werden :-)
Warten wirs mal ab, bis zum Sommer allen viel Spaß mit Cata
Neuling79 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,783
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Mag spaßig klingen, jedoch würde ich aufpassen. Blizzard bannt teilweiße auch die Mainaccounts falls ihr mit Testaccounts reingeht. Ist alles über die IP zurückverfolgbar. Würdest du es denn wollen wenn du z.B einen TS-Server hast dass 1000 Leute den flooden?

MfG
Hier redet niemand von einem GM Insel raid oder von hacks... Glaub du verstehst das Raid nicht ganz...
.smooth is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,636
Received Thanks: 613
Hört sich spitze an mach mir in den nächsten 5min nen Char auf Durotar
Sollten das mehr machen könnte man ja eine Gilde in erwägung ziehn
Screeny is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,689
Received Thanks: 3,852
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Hier redet niemand von einem GM Insel raid oder von hacks... Glaub du verstehst das Raid nicht ganz...
Doch verstehe ich schon. Wie alle Leute immer den Server "Aeri Piek" geraided haben wo die EU Server down waren, da hat es massig Banns gehagelt.

MfG

PS: Ich hatte selber einen
Wurzelhüpfer is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 466
Received Thanks: 186
Hatte eher damit zu tun das die Leute auch in denn Chat gespammt haben das Blizzard Fail,unfähig und total Dumm sei.

Hab damals auch ein 3 Stunden Ban bekommen :/


Denny x3 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Verkaufe] Gold auf Durotan
Hallo steht ja im Titel :P Preis ist 1,20 € pro 1000 Gold bis 20.000 ab 20.000 Gold ist es 1€ pro k Bei 50.000 Gold sind es nur noch...
0 Replies - World of Warcraft Trading
Guter Raid/pvp Server!
Heyho, ich spiel zur Zeit auf Azshara (Ally) und bin überhaupt nicht zufrieden mit der pvp Situation und will deshalb Server wechseln. Gute...
4 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
ExTase - WoW /2.4.3 Raid/PvP Server
edit by obilee
1 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +1. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.