Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verstärker Schamane Windstoß verfehlt...

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Verstärker Schamane Windstoß verfehlt...

So ich hoffe es is hier einer der mir vielleicht weiterhelfen kann

Ich hab bei meinem Verstärker das Problem das ich obwohl ich fast 18% Nahkampftrefferwertung habe mit Windstoß verfehle...

Ich kicke hier Halfus im HM und die Schattennova soll hald nicht durchkommen...

Liegt das an der Zaubertrefferwertung? Oo

Gruß und THX

Moto600 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Moto600 View Post
So ich hoffe es is hier einer der mir vielleicht weiterhelfen kann

Ich hab bei meinem Verstärker das Problem das ich obwohl ich fast 18% Nahkampftrefferwertung habe mit Windstoß verfehle...

Ich kicke hier Halfus im HM und die Schattennova soll hald nicht durchkommen...

Liegt das an der Zaubertrefferwertung? Oo

Gruß und THX
Hmm schwer zu sagen.
Es könnte tatsächlich an der Zaubertrefferwertung liegen , was aber eig ja Blödsinn als Enh wäre ....
Ich würde einfach mal mit einem Gm reden ...bestenfalls sagt er dir eine direkte Lösung oder es wird irgendwann zu Gunsten Enh Schamis gefixxt

~Reflex~ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 17
k thx ma gugen was da rauskommt
Moto600 is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Moto600 View Post
k thx ma gugen was da rauskommt
Habe selber nen Enh , wenn das stimmt müssen die das echt mal soo schnell wie möglich fixxen ;D

~Reflex~ is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
Das liegt an der spellpen. so gut wie jede klasse ( ausser vllt warris und rouges) braucht das in der arena/bg
Stachl is offline  
Old   #6

Received Thanks: 48
Natürlich ist Windstoß nen Zauber und demnach brauchste 16/17% Zaubertrefferwertung.
Verkackt ist es nicht das zu capen, den der Hauptschaden kommt von Autoattacks.
Mehr Hit=mehr DPS.
Zusätzlich macht nen Enhancer etwa 60% seines Schadens durch Zauber und 40% nur durch Melee.
Jeder dieser 60% kann dadurch missen.

Da er vom PVE spricht, ist Durchschlag kein Thema, im PVP braucht er eh nur 4/5% Spellhit.
meiner79 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1
Der Klopper zählt als Caster Klasse wenn man es genau nimmt. Was bedeutet damit die Zauber auch treffen, muss er 17% spell hit haben darunter zählt auch "Windstoß". Da der meiste schaden des Kloppers durch seine Zauber kommt sollte man die 17% spell hit anstreben. Soweit mir aber bekannt ist wird das kicken beim nächsten Patch sowieso überarbeitet was bedeutet das alles Kicks die keinen schaden beim kicken verursachen auch immer treffen werden egal ob cap oder nicht.

Was mich viel mehr wundert ist das du Klopper im HC Content spielst aber nicht weisst das Windstoß von spell hit derzeit abhängig ist :/
Nightstars is offline  
Old   #8

Ich zitiere von den Patchnotes für 4.1 auf buffed
Quote:
Originally Posted by Buffed.de
Alle Unterbrechungszauber, die keinen Schaden verursachen und keine globale Abklingzeit auslösen, werden nun immer das Ziel treffen. Davon eingeschlossen: 'Zuschlagen', 'Schildhieb', 'Tritt', 'Gedankenfrost', 'Zurechtweisung', 'Schädelstoß', 'Gegenzauber', 'Windstoß', 'Sonnenstrahl', 'Unterdrückender Schuss' und dazugehörige Begleiterfähigkeiten.
~Reflex~ is offline  
Old   #9

Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Nightstars View Post
Was mich viel mehr wundert ist das du Klopper im HC Content spielst aber nicht weisst das Windstoß von spell hit derzeit abhängig ist :/
Das seh ich in letzter Zeit sehr häufig.
Enhancer ist nicht besonders schwierig, trotzdem sind 80% grob verskillt oder stellen falsche Totems. Glaub es fällt halt nur nicht auf, da er mit Autoattacks und hin und wieder nen Style schon passablen Schaden macht. Bzw kein grosser DPS Verlust durch Fehler in der Prio entstehen.

Arbeitskollege spielt seit 3 Jahren nen Enhancer und musst sich den erklären lassen, von jemanden der den 2 Monate spielt, aber halt mit schlechterem Eqp, annähernd das doppelte an DPS rausholt.

1742 (Draenei 1639) Spellhit ist Pflicht, 26 (Ork mit Axt glaub 18?) Waffenkunde ist Pflicht.
Totem der Verbrennung ist Pflicht (Feuerele kann maximal in Phasen gestellt werden wo ihr mit Melee Attacks nicht rankommt).
In die Offhand kommt die Waffe mit mehr max DPS.
Tempo ist nebensächlich geworden, wenn ihr an den obigen Caps seid entscheidet nur noch Agi und Mastery.
Mastery erhöht Waffenverzauberung Lawine und Hurrikankartenset. Solange die Kohle für Erdrutsch nicht reicht, gibt es keine Alternative zu doppel Lawine. Insbesondere da dadurch durch 10ppm mehr unregelmässige Offensivzauber zur Verfügung stehen um Elementarbeherschung zu proccen.

meiner79 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »