Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Gold verdienen mit Juwe ? (:

Discussion on Wie Gold verdienen mit Juwe ? (: within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/04/2011, 17:01   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,369
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by Braindestruct View Post
bekannt gegeben ist soweit ich weiß nichts aber ich denke spätestens mit 4.2 wenn nich sogar mit 4.1 um nochmal auf wotlk zurückzublicken gabs nach dem ersten contentpatch auch die epic sockel


Ich würde garnicht empfehlen die marken vom juwen auszugeben das was du jezz hast sollte eigt reichen wenn du damit shcon kein geld machst spar dir die marken falls es nachher wirklich nicht möglich ist mit den marken die epics zu kaufen kannste ja dann noch die blauen dinger holen

ich hab mir zum beispiel nur das epic ausd ding geholt da ich tank bin und joa das rezept für den ring und der halskette da mann damit am anfang ziemlich gut gold machn konnte

Mein Tipp :
Pyrit im Ah kaufen und aufbewahren
Pyrit farmen
Keine MArken ausgeben

greetz
Naja mit Uldu gabs nur ein paar ... die richtigen kamen erst mit ToC
Shihana is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Juwe] Gold Guide
07/20/2010 - WoW Guides & Templates - 6 Replies
Ja, hallo erst mal! Ich wollte euch mal mitteilen wie einfach und 100%ig sicher ihr gutes Gold als Juwe macht! Ihr geht ins AH Kauft Äonenerde (Max 4G das stück) & die low gems wie z.B Blutstein und Chalzedon ein ( Max 1G). Nun macht ihr die Äonenerde zu Kristallisierte Erde und macht daraus Folgende Ringe: -
[Bug] Juwe professions Sockel
04/11/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 8 Replies
Hallihallo zusammen! Ich habe hier einen evt. für euch interessanten bug herrausgefunden wie ihr die Juwe Gems (zb. 39 SP) bist du 4 mal (meines Wissens -> evt. auch noch mehr mals) stacken kann statt 3 mal. Siehe hier: http://img199.imageshack.us/i/epvpw.jpg/ Ihr müsst einfach die Gems in die Gürtelschnelle, Hände/Armschienen (Schmiedekust) reinhaun und dann den 4. in die Schultern!
[Guide]Gold mit Juwe/Vz
09/14/2009 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
mein erster post also nicht flamen ^^ Was man braucht: 350 Juwe (nicht sicher) 325 Verzauberungskunst (100%) http://wowdata.buffed.de/tooltips/items/gif/42337 .gif http://wowdata.buffed.de/tooltips/items/gif/42336 .gif http://wowdata.buffed.de/tooltips/items/gif/43244 .gif
Juwe-Steinstatue-Exploit
09/11/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 13 Replies
Konnt per SuFu nichts finden und wollte hier auch mal was beitragen :) Ive not been able to find somethin via searchfunction and i felt like sharing it with you :) --- Jo, für die Juwelenschleifer unter euch, die ein wenig Selfheal brauchen, gibts ja die altbekannten Steinstatuen. Obwohl Blizzard leider mit WotLK keine neuen Steinstatuen mit mehr hps eingeführt hat, sind die 50heal pro sek. von den Verdichteten Steinstatuen doch immer noch nice. Und jetzt zum Tipp / Trick / Bug.
Gold machen als Juwe 3.1
05/01/2009 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Nachdem der Patch heute kam gab es für die Juwes unter euch ein paar neue rezepte , ich habe gemerkt das die mats für Schattenmachtring ( Jeweils 1 Äonenerde/Schatten) ziemlich billig sind , bei uns kosten diese um die 5-6G wenn man diese sachen in massen farmt und sie entzaubern lässt, lässt sich gut gold machen ... Desweiteren kamen neue Blaue pvp halsteile und ringe , hier ist folgendes gut geeignet :



All times are GMT +2. The time now is 13:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.