Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zu 3.5.5.a(?) !

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,293
Received Thanks: 683
Frage zu 3.5.5.a(?) !

Morgen, da ich mal wieder lust auf WoW habe, aber immoment kein Geld habe, will ich mitn kumpel bisschen auf´n Pserver zocken. Da die meisten noch auf 3.5.5a sind, brauch ich den clienten. Ich war "damals" so dumm und habe den 3.5.5a clienten runtergeladen, dann hab ich von einem Pserver einen launcher benutzt und die WoW- sowie die repair.exe sind jetzt weg :P.. leider geht der DL link nichtmehr von "damals" .(und meine cd´s [normal & BC] sind zerkratzt..)

1. Hat wer bitte die repair.exe für den 3.5.5a clienten ? wenn ja, könnt ihr mir mal einen DL link geben (notfalls per PN ;P ) ?

2. Wenn es dann nicht funktioniert, könnt ihr mir die wow.exe für 3.5.5a geben?

3. wenn alles net klappt, könnt ihr mir bitte den full client (mit allem drum und dran) von 3.5.5a geben?

DANKE !

Hoffe ist hier richtig, denn es hat ja nur "indirekt" was mit Pservern zu tuhen, ich brauche ja nur einen älteren clienten.
Danke, MFg



AiHaibara™ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,293
Received Thanks: 683
Push, darf man doch nach einem tag, oder nicht?! wenn keiner hilft..^^ wenn nicht bitte einfach löschen..


AiHaibara™ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,689
Received Thanks: 3,852
Es gibt auch schon 4.0.6 Server. Ansonsten wenn du ein 3.3.5a Client brauchst, habe gehört mein Freund der mir immer hilft, hilft auch dir.



MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 115
Received Thanks: 25
Da kannst du bis zum Umfallen Googeln ^^

Mein Freund hat zuhause noch eine exe die dich auf 3.0.1 Installieren lässt, könnte sie dir morgen hochladen müsstest aber dann selbst halt auf 3.3.5a hochpatchen


SkyAngel88 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,293
Received Thanks: 683
Währe echt nett

Und ich ich habe natürlich schon gegoogelt, ist nur was rausgekommen mit Torrent..
Habe aber kein Torrent
Ich suche ein paar server mal auf 4.x , mal schauen wie die so sind, (spieleranzahl,..) , wenn sie mir nicht gefallen muss ich wohl bis morgen warten ^.^

Danke,MFg
AiHaibara™ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 250
Received Thanks: 121
Wenn man richtig googelt findet man genug downloads, der hier ist ziemlich schnell:

ftp://k3-net.org/wow_downloads/Client/WoW-3.0.1-deDE-Installer.zip



Hättest du mit der Forensuche gefunden:


Dort sind auch die Links für 3.0.1 bis 3.3.5/3.3.5a.
Decoro is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,293
Received Thanks: 683
dankeschön, dauert zwar etwas, naja... egal :P
morgen bin ich fertig, 1,4MB / Sec. rockt schon
AiHaibara™ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 115
Received Thanks: 25

Damit seid ihr sofort auf en Patchstand 3.0.0 und habt ein Deutsches World of Warcraft mit Lichking gratis
SkyAngel88 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,293
Received Thanks: 683
Danke, habe es aber schon mit 3.5.5a mit allem drum und dran


AiHaibara™ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.