Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PVP Krieger [Waffen/Furor] Level 85

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Ðark™ View Post
Wenn man richtig mit Warri spielen kann und das richtige Set hat , ist man wohl mit einem Warri stark ín PvP.
Du vergisst "Und einen Holy Paladin, um nicht dauerhaft in irgendeiner Nova zu stehen"

Qx3cP is offline  
Old   #17

elite*gold: 25
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by SleXx View Post
Zock Ms als Fury wirste Arena nicht viel reissen.
hihihi dann zockst du nicht wirklich arena.
Denny zuzwinker

.smooth is offline  
Old   #18

Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
hihihi dann zockst du nicht wirklich arena.
Denny zuzwinker
Fury geht in der Arena gut ab, aber auch nur mit einem Heiler im Rücken, und mit Cooldowns, ansonsten ist der Schaden einfach zu low.

Aber mit Cooldowns hast halt krass Burst.
Qx3cP is offline  
Old   #19

elite*gold: 25
Received Thanks: 525
Jep - Fury ist am anfang richtig stark aber nimmt dann extrem ab. Mit heiler wieder unschlagbar (besonders mit Schami -.-) wie immer. Zumindest seh ich das so als Destru aber der ist eh broken

Fury ist zwar extrem CD gebunden aber Mobil ist er aufjedenfall

nvm ich schreib wieder nur scheiße hab ich so im gefühl^^

.smooth is offline  
Old   #20

Njo, wirklich mobil auch nicht, Abfangen halt 15s CD, Heldenhafter Sprung 1.30 min, aber das ist bei dem Burst egal solange man kurz am Gegner stehen kann. :P
Qx3cP is offline  
Old   #21

Received Thanks: 2,971
Bin Fury in PvP und PvE
Momentan zocke ich mit Jäger Pvp 2 v 2 sagen wirs so wenn ich GLÜCK habe komme ich gleich mit cds aktiviert an den gegner ran und wir bursten den einnen in 4 sec ca.. um und der andere wird im laufe der zeit nachgenantzt
Mit 4.1. würde ich dir aber eher empfehlen auf Ms zu changen da es dann doch einen enormen schaden dann ausmacht... Zerschmettern und so...
Nana Osaki is offline  
Old   #22

elite*gold: 26
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Bin Fury in PvP und PvE
Momentan zocke ich mit Jäger Pvp 2 v 2 sagen wirs so wenn ich GLÜCK habe komme ich gleich mit cds aktiviert an den gegner ran und wir bursten den einnen in 4 sec ca.. um und der andere wird im laufe der zeit nachgenantzt
Mit 4.1. würde ich dir aber eher empfehlen auf Ms zu changen da es dann doch einen enormen schaden dann ausmacht... Zerschmettern und so...
MS ? ist waffen , was ? =D Gibts da schon ne skillung in aussicht ?
Æciid is offline  
Old   #23

Received Thanks: 0
Also ich geb auch ma meinen Senf dazu
Ich persönlich spiel beides in beiden Teilen. Fury Pve/PvP und Arms PvP/Pve.
Bin kein highend equipter aber mache immerhin guten Schaden.
Im pvp bockt fury nicht so da ich nicht seehr spezialisiert bin ( halt nicht die besten waffen :P ) macht aber fun im pve. Arms hingegen spiel ich besser und auch länger ( seit bc eig ). Damit will ich eig sagen das beide Skills in PVP UND PVE spass macht. fury halt weniger für die einen leute und arms mehr für die anderen. Hauptsache ist ja nicht die Skillung: OMG was jetzt?! fury oder arms? in den videos sind sie so imba! =
Sie beherrschen halt ihren Skill (F/A), HABEN das übelste EQUIPMENT und die besten waffen. Nicht jeder ist halt so erfolgreich und gut, soll ja jedem das seine sein!
( Mir macht der Warry halt Spass, hat viele Sachen zum erlernen :P) Arena spiele ich praktisch nicht mehr, nur ab und zu PvP und im PvP spiel ich meist gegen "gute" .
Taruu is offline  
Old   #24

und noch zu dem thema: WÜRD ICH mach ich blabla
Meine Meinung wäre : Probier doch mal fury, dann Arms, bau dir ne skillung ( paar PvP/PvEWarrys aus dem Arsenal anschauen (meist haben die alle die gleichen skillungen seid dem 31er Tree Baum ) und dann die neu geskille Skillung austesten.(!) PvE gehst halt mit InGameFreunden oder RL-Freunde Inis austesten ( Dummy sagt nicht viel da der rumsteht und nichts machen keine bewegung etc.) PvP halt auch wie im Pve hoffe ihr habt was davon :P gruss Taruu
Taruu is offline  
Old   #25

Noch der letzte Post lol ^^
Warry ist halt letzlich ( für mich ) heftig genervt worden zB Ansturm hat CD mit Abfangen ( Bers. ) etc.
gegen die einzelnen Klassen hat man da sone 50% chance irgendwie. für mich zB:
Warry: Der Bessere Gewinnt
DK: hat jenachskillung heftige Verstärkung, inkl. selfheal alle paar sek ( ka grad )
Rogue: kann man gut legen wegen overpower, hat aber auch nen n1 selfheal(gesundung)
Pala: Retri burstet gut rein =D, Heal kann gut entgegenhealen, Exo-Healpalas sind für mich einfach solche no skill "opfers", Tanks sind unglaublich zähes Zeug.
Hunter: Skillung sagt viel, aber nicht alles - nahkampf tote hose, distanz - schnell zu ihm ^^ ( abschreckung, falle(ohne insi sucks) und rückzug stressen :P )
Shamy: Ele mit seinen Totems total witzig und stressig zugleich:P, Heal kann auch verdammt viel entgegenHealn, und Enhancer - joa haut unglaublich fix rein
die restlichen hab ich noch nicht ausgetestet, werden aber nachgepostet .P
Taruu is offline  
Old   #26

Received Thanks: 143
Bearbeite lieber deinen Post statt gleich 3mal zu posten

Kronasify is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »