Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche schnellen und sicheren Gold Händler?!

Discussion on Suche schnellen und sicheren Gold Händler?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 59
Received Thanks: 0
Question Suche schnellen und sicheren Gold Händler?!

Könnt ihr mir einen Gold Händler empfehlen, der schnell und sicher WoW Gold verkauft?

MMOGA?

Sollte halt mit deutscher IP traden!
Steffenkremer is offline  
Old 02/26/2011, 17:36   #2
 
Oreagel's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 559
Received Thanks: 183
*hust* epvp store
Einfach oben auf Shop klicken.
Ist mMn auch ziemlich schneller Service
Oreagel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2011, 17:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 59
Received Thanks: 0
Thumbs up

Deutsche IP?

Wann kommen 3000 Gold ungefähr?

Erfahrungen?

Vielen Dank, für die Antwort!
Steffenkremer is offline  
Old 02/26/2011, 17:44   #4
 
Oreagel's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 559
Received Thanks: 183
Im Impressum steht mal

MMOGA Ltd.

Unit B1, 6/F
Peace Ave. 3, Kowloon
[Hong Kong]

Denke mal nicht dass die dann eine deutsche IP besitzen.

Da 3000 Gold bei einem gescheiten Shop (was der Store ist) nicht viel sind und somit immer bereit stehen sollten, denke ich dass es binnen kurzer Zeit ankommt.

Erfahrungen mache ich ca. 18:30 - dann hab ich meine neue PSC.
Oreagel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2011, 17:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 59
Received Thanks: 0
Smile

Ist mir gerade auch aufgefallen. Einfach der MMOGA Shop eingebunden...

Ohne deutsche IP ist mir das zu unsicher. Vielen Dank, für deine Antwort und ich freue mich auf weitere!
Steffenkremer is offline  
Old 02/26/2011, 18:03   #6
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Denkst du die sind so blöd und benutzen keinen Proxy?
るるる is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2011, 22:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 10
Received Thanks: 1
Hier isn älterer thread mittlerweile schon 7 mal 15-30k geholt jedesmal innerhalb 2-3h wars abholbereit - ebenfalls topservice wie ich finde.
isaac18 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE MM FÜR SCHNELLEN TRADE!!!
02/16/2011 - Middleman - 2 Replies
Es geht um einen Steam und einen EA Account. Der Trade muss schnell ablaufen. Sprich Der Jenige Added mich in Skype er bekommt die daten über pvp ändert sie und haut sie her. Bitte nur erfahrene Middleman's anbieten!
Suche schnellen verlässlichen lvl service 73-80
12/04/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Jo wie erwähnt bräucht ich jemanden der mir meinen Mage auf 80 levelt und am besten noch bis cataclysm release ....
SUCHE MOD FÜR SICHEREN HANDEL
08/10/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hat sich erledigt, danke
Suche Sehr schnellen Pot Bot
04/09/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi, Ich scuhe einen Bot der sehr schnell potten kann. Ihr kennt Young Wasser was sofort wieder herstelllt wenn man ganz schnell klicken kann ist es kein Problem viele zu pulln und es zu killn. Deswegen such ich einen Bot wo man die Geschwindigtkeit einstellen kann oder halt das der schnell pottet. Hab die SuFu benutzt aber nichts gefunden Danke im vorraus mfg kinghauer
Suche funktionierenden/sicheren WoW LvL-Bot
07/11/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, wie der Threadtitel sagt, suche ich z.Z nach einem funktionierenden und möglichst sicheren WoW-Bot. Beim Glider bin ich mir nicht sicher ob der jetzt nun detected ist oder nicht. Deshalb frag ich nach eventuellen Alternativen. Vielen Dank! Hi, i'm looking for a working and safe wow leveling bot. I'm not sure if glider is safe at the moment. That's why i am asking for alternatives greets



All times are GMT +2. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.