Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mentor gesucht !?

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 260
Mentor gesucht !?

Hallo Com , bin seltenst in der wow Szene im Forum aktiv und wollte mich mal vorstellen.

Ich bin der Fabi , 17 Jahre jung und lebe in Hessen nähe Frankfurt , ich habe gut 2 Jahre wow gespielt und wollte nun wieder anfangen , habe alle Addons bis Wotlk. wobei Cata. folgen wird , werde meinen Acc im laufe dieser Woche entfreezen. Man könnte nun sagen das es ein suche Mitspieler Theard ist aber da ich einen Erfahrenen Spieler suche welcher mich in die Änderungen einweißt , mit welchem man auf seinem Realm spielen kann und welcher einem dem neuen Raid Content näher bringt bzw das neue PvP System ist es das nicht.

Zu mir in WoW , bis vor ~6 Monaten war ich ein Hordler ein Blutelfinen Schatten-Priester im PvP und ein Diszi|Heal je nach Patch stand >.< im Raid.

Da mir das Realm egal ist [wobei ich nicht so auf RP stehe *g*] ist es mir auch egal ob Horde oder Ally , die Rasse hängt von der Klasse ab und die Klasse suche ich mir denke ich frei aus bzw wenn in nem Arena Team etc was gesucht wird passe ich mich dort an.

Falls Falsches Forum bitte Moven , Danke

Und wenn sonnst wer nen netten Spieler sucht per pn kontaktieren :X ^^

Æciid is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Frostwolf Horde - Vadisi 85 Magier (Wohnort in der schönsten Stadt der Welt! Frankfurt am Main!)

Wenn ich nicht gerade am PvP/Arena machen bin oder dailys/Gold farme, könnte ich dich ab und an ziehen und dir bei Fragen zur Seite stehen...

xOkanx is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by xOkanx View Post
Frostwolf Horde - Vadisi 85 Magier (Wohnort in der schönsten Stadt der Welt! Frankfurt am Main!)

Wenn ich nicht gerade am PvP/Arena machen bin oder dailys/Gold farme, könnte ich dich ab und an ziehen und dir bei Fragen zur Seite stehen...
um das ziehen geht es mir keines wegs im Leveln bin ich flott

da Frostwolf ja sehr Horde Lastig ist würde mich noch interessieren wie es dort mit dem spaß aussieht ?

ansonnsten sehr nett :P Alter wär noch gut zu wissen !
Æciid is offline  
Old   #4

elite*gold: 200
Received Thanks: 60
Quote:
um das ziehen geht es mir keines wegs im Leveln bin ich flott

da Frostwolf ja sehr Horde Lastig ist würde mich noch interessieren wie es dort mit dem spaß aussieht ?

ansonnsten sehr nett :P Alter wär noch gut zu wissen !
Also wenn man auf Frostwolf allianz spielt findet man immer schnell PvP Gegner sowohl open PvP und Schlachtfelder.
aber wenn man Horde spielt ist die Wartezeit bei Schlachtfeldern ewig lang auf stufe 85 und ich denke auch drunter.Open PvP gegner findet man als Hordler auch meistens schnell nur nich so viele.

In Instanzen und Dungeon findet man sehr schnell Gruppen.

Aber Die Eiskronenzitadelle(Arthas etc) wird von der allianz fast wöchentlich gekillt und wie ich höre killt ihn die Horde fast nie weil sie es nicht schaffen.

mfg

Revolutíon. is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by manuc View Post
Also wenn man auf Frostwolf allianz spielt findet man immer schnell PvP Gegner sowohl open PvP und Schlachtfelder.
aber wenn man Horde spielt ist die Wartezeit bei Schlachtfeldern ewig lang auf stufe 85 und ich denke auch drunter.Open PvP gegner findet man als Hordler auch meistens schnell nur nich so viele.

Aber Die Eiskronenzitadelle(Arthas etc) wird von der allianz fast wöchentlich gekillt und wie ich höre killt ihn die Horde fast nie weil sie es nicht schaffen.

mfg
Hm das klingt ja nicht so doll also wie gesagt , nehm gern noch andere mentor angebote
Æciid is offline  
Old   #6

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by manuc View Post

mfg
Wer hat dir so ein Müll eingesabbelt ? Ich warte wenn es hoch kommt!!! 6-10 Minuten...meist hab ich inv nach 2-4min Was bringt es Arthas zu nuken ? Loot ? who cares..Stell dir einfach ne Gruppe mit 85er zusammen und rush da auf HC durch...
xOkanx is offline  
Old   #7

elite*gold: 8
Received Thanks: 79
Ich spiel Frostwolf Allianz und kann folgendes sagen, die Allianz ist genauso wie die Horde nur die Horde hat durch die Überzahl eine stärkere Menge an Dummheit.

Achso und wenn du zu uns kommst bring viel Egoismus mit.
Blackc0d3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Blackc0d3 View Post
Ich spiel Frostwolf Allianz und kann folgendes sagen, die Allianz ist genauso wie die Horde nur die Horde hat durch die Überzahl eine stärkere Menge an Dummheit.

Achso und wenn du zu uns kommst bring viel Egoismus mit.
das entspricht so garnicht meiner selbst =D , wieso wenn man fragen darf ?
Æciid is offline  
Old   #9

Received Thanks: 2,167
Destromath ftw ;O
Horde Allianz verhältnis ist zwar etwas krass (~17/1 Verhältnis) aber BG Wartezeiten sind nie länger als 10 Minuten.
TheOwnWay is offline  
Old   #10

elite*gold: 4
Received Thanks: 14
das mit den Wartezeiten hat auf nichts mehr mit Server zu tun.
Es gibt auch keine wirklichen Realmpools mehr, da jetzt alle (deutschen)Server zusammengeworfen wurden. Kannst also auch der einzigste auf einem Realm
sein und hast die selben wartezeiten wie alle anderen =)
PIJEYxXx is offline  
Old   #11

Received Thanks: 2,167
Wtf, klar gibt es noch Realmpools Oo
TheOwnWay is offline  
Old   #12

Received Thanks: 61
Quote:
Destromath ftw ;O
oohja kann ich seehr weiterempfehlen <:
muse- is offline  
Old   #13

elite*gold: 1
Received Thanks: 11
Kil´Jeaden ally ftw^^

Könnte dir denn aktuellen raidcontent nahe bringen.
Von pvp hab ich keine ahnung xD
gersaad12 is offline  
Old   #14

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Die Wartezeit ist nicht lange auf Frostwolf Horde.
Bin da selbst und am Nachmittag hat man auf Level 85 teilweise sogar Instant Invite.
Das Längste was ich seit Cata jemals gewartet habe waren 20 Minuten.
Arena hat man auch sehr sehr schnellen Invite.
Man wartet auch da höchstens ca. 3-4 Min (Wenns hoch kommt).
Aber meistens ca. 1-2 Minuten.
.SaFe is offline  
Old   #15

Hm ich bedanke mich schon mal für die Infos welches Realm wie ist aber suche immer noch einen Mentor inzwischen sind Entfreezter Acc und Cata vorhanden...

Æciid is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »