Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Scharfrichter oder Mungo

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2007
Posts: 392
Received Thanks: 404
Scharfrichter oder Mungo

Scharfrichter oder Mungo oder Unbändigkeit auf 2h fürn Krieger.

Was ist am besten? Was meint ihr? Begründung wäre gut

Ich denke Scharfrichter



Pblx is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
schafrichter ist zwar ganz nett ansich, aber ist eher geiler auf 2x1h und auch eher für dualwield vorgesehn, genau wie mungo, is sone sache das es mal proccen muss.. würde eher 70 ap nehmen da man die konstant hat


Sharavi is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,636
Received Thanks: 613
Würd dir auch 70 ap vorschlagen, also unabhängigkeit, weil Mungo is zwar geil undso is klar aber wenn schon mungo, dann auf beiden Waffen und ned nur auf einer weil es einfach weniger procct also Unabhängigkeit :>

Naja dann cya ich muss in die schule...
Screeny is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,924
Received Thanks: 1,862
Hm

Wenn du die Klinge von Archimonde hast dieses 2h schwert was noch 495 Rüssi ignoriert oda so würd ich Scharfrichter drauf machen


Noyze is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 37
Received Thanks: 5
War das net Unbändigkeit?
Und ja Mungo und Scharfrichter sind eher was für dual wield Klassen, zu beachten ist jedoch das 2x Scharfrichter nicht stackt sondern nur den Buff erneuert.
anotherpvper is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 68
Received Thanks: 3
Executioner
Tabris is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
ja klar stackt es nich, aber die paar rüstungspunkte weniger machen sich nur z.b. bei stoffies oder lederträgern bemerkbar, bei den restlichen sinds zuwenig % mehr schaden als das es sich lohnen würd, und mein 2n2 partner ( warri) macht eigentlich wenn er gegen stoffies oder lederträger kämpft immer armor dings drauf , außer priest da da die wut mangelware ist... isn merklicher dmg buff
Sharavi is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 755
Received Thanks: 37
70ap > all bei ner 2handwaffe.
Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 68
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Nosferatu|Alucard View Post
70ap > all bei ner 2handwaffe.
nein
Tabris is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 82
Received Thanks: 3
kann man tabris löschen? er/sie/es postet immer nur mist, ich werd eh gleich von
ihm/ihr geflamed, aber bitte mods... tut mal was^^
Meandyou is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2007
Posts: 392
Received Thanks: 404
ja scharfrichter ist gegen stoffies oder leder träger ganz gut, wenns proct. nur gegen platte hat es 0 effekt.
Pblx is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 68
Received Thanks: 3
Was ich geschrieben habe, waren reine Tatsachen.
Wenn sich jemand nicht ausreichend mit der Materie beschäftigt hat, schön, dann soll er sich aber auch aus diesem Thread raushalten. Lächerlich.


c&p aus

Quote:
Eines vorne weg: Hier wird es keine Mutmaßungen oder Annahmen geben, lediglich Tatsachen.
[...]
Enchants
- Waffen: Bei Dual Wield Scharfrichter auf die Haupthand, Potenz auf die Nebenhand. Ab sehr guten Equip Mungo auf die Nebenhand. Für Zweihandkrieger Scharfrichter auf ihre Waffe.
Tabris is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 755
Received Thanks: 37
Scharfrichter lohnt nur bei Archi Schwert,ansonsten 70ap > all.L2 Play Tabris.Die Leute aus Guides haben nicht immer Recht.


Was die Einhandwaffen angeht,ist Scharfrichter Main und Mungo off > all.Aber bei ner 2 Handwaffe ( egal ob Sword,Mace oder Axe ) ist 70 ap das beste.Ausser halt beim Archi Schwert .
Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
jup, guides müssen nich immer recht haben,
Sharavi is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 77
Received Thanks: 12
Ich muss Tabris vollkommen recht geben, Scharfrichter ist ein overpowerter Enchant. Ich hatte am Mittwoch bei Gorefiend eine kontinuirliche Uptime von 2 Minuten und 30 Sekunden :>. Und im PvP, mit all den anderen Rüstungsignorierenden Teilen steigt der Wert locker auf über 1k Armor Penetration und das macht sich sehr bemerkbar.

Nachgerechnet hab ich das mit einem Hemo Style von mir:
Bei einem Mungo Proc nehm ich die 2-3% Attackspeed und die sowieso im Raid unbrauchbaren 3% Crit weg, und beschäftige mich nur mit den 120AP.

Mungoproc -> 120AP to Hemo
Executioner -> (Equipabhängig) bei mir 257.12AP auf einen Hemostyle

Es wird bei Kriegern wohl genauso sein, von daher würde ich ganz klar den Scharfrichter empfehlen

Quote:
Originally Posted by Nosferatu|Alucard View Post
Scharfrichter lohnt nur bei Archi Schwert,ansonsten 70ap > all.L2 Play Tabris.Die Leute aus Guides haben nicht immer Recht.


Was die Einhandwaffen angeht,ist Scharfrichter Main und Mungo off > all.Aber bei ner 2 Handwaffe ( egal ob Sword,Mace oder Axe ) ist 70 ap das beste.Ausser halt beim Archi Schwert .
Wie du halt überhaupt keine Ahnung hast Alucard, erstaunlich das du genau so einen Mist bei den Gleven geschrieben hast, zuerst drauf gedeutet hast, dass es deine Screenshots waren mit den 0.2Speed in der Mainhand und sich dann doch feststellte, dass du einfach irgendwas, nur nicht dieser Typ aufm Screen warst. Aber das ist ja Offtopoc;

Es gibt neben dem Archi Schwert auch andere Waffen, undzwar eine der T3 Waffen, die Axt von Gorefiend, den Kolben von ROS und man kann selbst mit jeder Waffe richtig guten DMG machen. Sei es nun eine MS Skillung, in der man Blood Frenzy für andere Melees im Raid geskillt hat, oder eine 2H Fury Skillung die man selbst problemlos mit einem der beiden Kolben spielen kann.


phoenix2005 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
titanstahlwaffenkette -> mungo
wie der titel schon sagt suche ich eine mpq für meine titanstahlwaffenkette
1 Replies - WoW Modelchange Support
Modelchange gesucht Berserker -> Mungo
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Modelchange für Berserker zu Mungo. Wäre toll wenn sich schnell einer melden würde und mir bei meiner suche...
2 Replies - WoW Modelchange Support
Enchant Swap(Berserking ->Mungo)HILFE!
Hai, ich bräuchte hilfe dabei das aussehen von meinen enchants zu ändern Berserking -> Mungo Titanwaffekette -> Mungo Ich hoffe mir kann jmd...
0 Replies - WoW Modelchange Support
Mungo zu Scharfrichter ? wie ? :D
Joa hab mal in der Sufu geschaut nix gefunden =( und zwar ich find scharfrichter hat ja derbe style :> und mungo ned mehr so xD und ich wollte...
1 Replies - WoW Modelchange Support



All times are GMT +1. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.