Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hordler auf Blackrock gesucht...

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 194
Hordler auf Blackrock gesucht...

Abend,

ich hoffe das es hier nicht gleich flames geben wird... aber ich suche einen Hordler 66+ auf Blackrock der gern ein paar mit mir farmen möchte / könnte / würde...

bieten kann euch nichts außer die Marken die ihr selber noch mit bekommen solltet

also wer lust hat und einen Hordler auf Blackrock sein eigenen nennen darf ... pm an mich oder gleich hier nen post...

MfG Soluhe

(achja btw ... sufu hat nichts gebracht und der "Wer Spielt auf ..." thead is ach schon nicht mehr so aktuell)

Soluhe is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[WTS] 4x 80ger Hordler
Hallo ich verkaufe hier meinen kompletten Account!!! Auf ihm befinden sich: Level:80, 80, 80, 80 Rasse:Tauren, Tauren, Taurin, Untoter...
4 Replies - World of Warcraft Trading
WTB Hordler lvl 80
Hi , suche jemanden der seinen account verkaufen will mit nem 80iger Hordler am liebsten Pala , Krieger , Schurke oder Mage .Sollten EU Server...
4 Replies - World of Warcraft Trading
Server Thrall: Hordler für Arena Team gesucht
Hi Leute, ich suche PvP freudige Hordenspieler auf dem Server Thrall, die Lust auf TBC Arena haben. Falls Interesse besteht einfach ingame...
1 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Allianz zu Hordler
Huhu, mal ne frage wenn ich (ally) zur horde sprechen will per /s können die dann sowas lesen "w a s g e h t" oder sind die Buchstaben auch...
6 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Als Hordler - Hordler killen!
Du bist ein Hordler und hast die shcon immer mal gewünscht deine Npc - Kolegen umzumoshen? Es geht! Es gibt ein Quest das in Thousend needles in...
18 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros

All times are GMT +1. The time now is 09:53.