Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche AddOns werden hier benutzt ?

Discussion on Welche AddOns werden hier benutzt ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Donphy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 172
Received Thanks: 582
Welche AddOns werden hier benutzt ?

Hallo Elitepvpers!^^
Habe in einem Forum einen Screen gefunden auf dem man das Interface eines Spielers sieht.
Wollte Fragen ob mir bitte jemand die AddOns auflisten kann die er hier benutzt, die gefallen mir persönlich sehr gut und würde sie mir gerne auch zulegen, leider sind einige Deteils nicht gut zu erkennen, da er einige Stellen verschwommen machte.

Der Screen ---->
Donphy is offline  
Old 02/22/2011, 18:29   #2
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
FuBar (Bar oben)
Sexy Map (Minimap)
Bartender (Aktionsleisten)
ElkanoBufBars (Buffs)
Carbonite(Karte)
ansonsten ist das meiste zensiert, allerdings tippe ich bei den UnitFrames auf X-Perl
Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 18:37   #3
 
Donphy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 172
Received Thanks: 582
Ok, vielen Dank, gibt ein Thanks^^
Donphy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welche Brushes wurden hier benutzt?
12/22/2010 - Main - 1 Replies
Hallo epvp, Ich suche diese Brushes die in diesem Bild verwendet wurden hab auch schon gegooglet usw doch hab nur so ähnliche gefunden. Danke wäre sehr nett wenn ihr helfen könntet.
Welche maus benutzt ihr ?
11/28/2010 - League of Legends - 23 Replies
Hallo, Da meine maus schon wieder fast den geist aufgegeben hat und ich mir nicht wieder schrott kaufen möchte frage ich einfach mal hier nach: welche mäuse habt ihr euch gekauft und halten auch bei lol ewig ?? Bei meiner maus funkt die rechte maustatse nich mehr richtig und dabei hat die nur nen halbes jahr gehalten bei 40h pro WE
Welche Addons wurden bei diesem UI benutzt?
04/05/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, ich hab gestern n video gesehen, in dem ein UI zu sehen war, von dem ich hin und weg bin... hab mich sofort in das UI verliebt, und möchte es gerne auch haben /nachbauen. Jedoch habe ich zu wenige Kentnisse, und kann nicht wissen, welche Addons für dieses UI benutzt wurden, damit es so aussieht wie es aussieht :) Ich habe nun mal den einzelnen addons zahlen zugewiesen (siehe bild 2) und es wäre nett, wenn mir jemand die einzelnen addons, bzw deren namen sagen könnte. Nun...
Welche Cam benutzt ihr für flyff
10/17/2009 - Flyff - 3 Replies
hi, ich habe mir die hypercam 2 runtergeladen . Aber als ich das aufgenommene abgespielt habe war dies seeehr schnell und ich habe nicht gefunden wo es gespeichert war. Weiss auch nicht wie man das mit der schnelligkeit ändern kann. brauche hilfe Mfg STÖGGEr



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.