Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei einem Addon :(

Discussion on Hilfe bei einem Addon :( within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Semrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 340
Received Thanks: 2
Hilfe bei einem Addon :(

Hi,
wie oben schon steht brauch ich hilfe bei einem addon, eher gesagt nur wie ich dieses blöde fenster einstellen kann
ich kanns nicht gut erklären auf dem bild (link) hab ich es rot eingekreist . das ist das info fenster wenn ich nur mit der maus auf ein gegner zeige. ich weis nicht was ich da gemacht haben aber früher war das fenster viel größer und auch net schwarß sondern je nach typ (böse = rot, gut = grün usw.) in farbe. ich glaube das hat was mit dem addon "xperl" zu tun.



ich bedanke mich schonmal im voraus, hoffe jemand kann mir dabei helfen
Semrix is offline  
Old 11/30/2007, 21:39   #2
 
Semrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 340
Received Thanks: 2
kennt den keiner dieses addon?
Semrix is offline  
Old 12/01/2007, 00:20   #3
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Könnte auch MobInfo oder TinyTip sein.
Ani is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2007, 11:36   #4

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
ich würde auf TinyTip setzen aber das schaut eher aus wie Nurfed ..
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2007, 00:10   #5
 
Semrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 340
Received Thanks: 2
ich danke euch es war mobinfo

ps: kann geclosed werden
Semrix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Pirox ähnlichem Addon
08/01/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo, ich suche Hilfe bei einem Addon welches, ähnlich wie das von Pirox früher, eine Box erstellt, die bei bestimmten Ereignissen ihre Farbe ändert. Habe natürlich vorher ein bisschen gesucht (KLICK) und mir auch das Addon von Pirox angeschaut... Hilft mir nicht wirklich. Das Addon soll ganz einfach im Alteractal für jeden Friedhof die Farbe ändern. Beispiel: Dun Baldar = blau Stormpike = grün usw... Wie sieht sowas aus?
WoW Addon hilfe
02/02/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, Ich bastel gerade an einem Add-on das automatisch leute in ner Random GRP und bg begrüßt das geht auch soweit, aber bei diesem Text sagt er es ist nicht UTF-18 Format Die ~~ sinds nicht die gehen
Hilfe für Addon
01/15/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey, bin gerade dran Lua zu lernen (paar kleine Addons hab ich auch schon gemacht) und hab mich jetz ma an ein Menü versucht. Hier mal n Screen So das ganze is in Lua geschrieben (Ich hasse xml und komm damit net klar fals ihr euch fragt wieso ich sowas in Lua schreibe und net einfach in xml) und nun möchte ich die ganzen Button natürlich mit den passenden Funktionen belegen. (Wie man sieht hab ich ja schon die Button und die passenden Namen für die Button) Hatte schon einiges versucht...
Brauche Hilfe bei Addon auswahl
11/19/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Schönen guten Tag! Also wie der Title schon sagt brauch ich eure hilfe! Und zwar: Ich spiele momentan einen Rogue und ein Magier, möchte für beide ein tolles UI haben (beide gleich). Da ich einen scheiss Rechner habe muss ich Addons haben die nicht soviel schlucken und am besten die FPS nicht senkt. Was genau brauch ich? Ich bräuchte halt was übersichtlich, gutaussehendes und nützliches UI, genaue Vorstellungen habe ich nicht, deswegen brauch ich ja euch da ich nicht wirklich kreativ...
Hilfe bei Auto reply addon
01/29/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
wie kann man bei diesem addon einstellen, das bei bestimmten stichworten (zB BoT) bestimme antworten kommen? bei mir kommt immer nur die standard antwort... http://wow.curse-gaming.com/en/files/detai...spon d-multiply/ oder geht das mit dem addon gar nicht? wenn nicht dann sagt mal bitte nen anderes DAnke =)



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.