Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hunter noch nützlich?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Hunter noch nützlich?

Hallo,
mich würd mal interessieren ob ihr Hunter noch als nützlich empfindet (besonders im Lvl-Bereich von 20-40). Ich würde mir gerne einen Hunter machen (kann mir jemand ne Rasse empfehlen ), aber hab Angst das ich es dann schwer haben werde in Instanzen mitgenommen zu werden. Hab im Moment viel mit der Schule zu tun, mir kommt es also nur auf ein paar gemütliche Stunden Abends an, in denen ich in schöne Low-level-Instanzen (Deathmines zB) gehen kann.
Wär auch super wenn ihr mir einen guten pve (pvp auch ok) Realm nennen könntet, der sehr voll ist, und wo man eigentlich immer eine gute Gruppe zum Inzen gehen finden kann

Würde dann eigentlich nurnoch in Instanzen leveln..

Tuxified is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Natürlich sind Hunter noch nützlich, ich habe auf meinem Realm (Wrathbringer) nie Probleme eine Gruppe für eine Instanz zu finden. Auch Raids sind kein Problem. Bis Level 40 war ich mit meinem Char auf Arthas, auch da hat man immer Gruppen gefunden. Wenn du Ally spielst würde ich dir empfehlen einen Nachtelfen zu erstellen, da kannste dich wenigstens unsichtbar machen ^^

Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Und gibts auch genügend Items für Hunter (Bew, Agi, Leder nehm ich an), damit es sich für mich auch lohnt in zu Instanzen gehen?
Tuxified is offline  
Old   #4

Received Thanks: 634
schwere rüstung hat der hunter und es gibt mehr genug

ich find hunter ist imemrnoch eine sehr taugliche klasse

dRon is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 419
Es gibt nur ziemlich viele Hunter :d
IncenD-RaveN is offline  
Thanks
3 Users
Old   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 91
Jäger sind immernoch sehr gute Damage-Dealer und sollten eigentlich in jeder Gruppe willkommen sein. Ein gut gespielter Jäger hat durch seine Fallen außerdem auch sehr gute CC-Fähigkeiten. Im hohen Levelbereich wird dann die Möglichkeit, mit einer speziellen Fähigkeit, die Aggro für die eigenen Angriffe auf einen anderen Spieler (den Maintank) umzuleiten.

Das Problem ist, wie mein Vorredner schon sagt, dass es sehr viele Jäger gibt und dementsprechend auch eine ziemliche Qualitätsstreuung vorhanden ist. Aber wenn Du deinen Char gut spielst, stehst Du bald auf der einen oder anderen Friendslist und hast keine Probleme mit Instanzen. ;-)

Bei der Rasse solltest Du einfach das nehmen, was dir am Besten gefällt. Sicherlich gibt es praktische Sachen, wie den Pseudo-Stealth bei den Nachtelfen in Verbindung mit einer getarnten Katze, die Fähigkeit sich zu heilen bei den Draenei oder den Bogenskill bei Trollen. Allerdings sind das imho Punkte, die deine Wahl nicht beeinflussen sollten, da sie im Laufe des Spiels an Relevanz verlieren. Such dir also deinen Char unter dem Gesichtspunkt aus, dass Du ihn eine ziemlich lange Zeit angucken wirst. ^^
Assass1n is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 104
nerf hunters ;(
dieexee is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8

Received Thanks: 613
Mach dirn Hunter die werden sicher bald noch besser als Druiden... ich mein bei jedem Patch sieht man wieder nen Hunter push zB letztens das mit dem gezielten Schuss und 20% weniger heal oder was das war grade kA >.<
Screeny is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 634
screeny dazu muss man sagen das sie seit bc oft generft wurden , hab von 1.12 bis 2.2 selber ein gespielt ^^
dRon is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Received Thanks: 2
Naja, die Mortal Strike-Variante als Gezielter Schuss ist ja auch der Buff des Jahres. Kommt in keiner normalen Rotation vor, ist nur bedingt sinnvoll (zu hoher CD, nur sinnvoll einsetzbar im PvP). Der Jäger wurde bis dato eigentlich immer ziemlich generft. Jeder Buff der uns verpaßt wurde, wurde schneller wieder zurückgenommen, Fähigkeiten mit denen wir 3 Jahre gespielt haben, stellen sich nun als Bug heraus, der dringend behoben werden mußte...

Jäger sind toll, ich bleib bei meinem bis zum bitteren Ende.
Nimrod55 is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
Wurden Hardcore Buffed jetzt ohne die Deadrange und sind in PVP, Arena und Inzen gern gesehene Mates meiner seits^^
nickzulang is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Schön zu hören
Tuxified is offline  
Old   #13

Received Thanks: 613
Also ich hab sie ned dabei da 70-80% von denen Leute(kiddis) sind deren erster Char es ist... ich mein wenn mich einer anschreibt geh ich eben ins arsenal und guck mir zeug an und wenn er rare equiped ist, also Quest equip undso , dann frag ich obs twink ist und wenns main is inv ich ned >.<
Screeny is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Screeny View Post
Also ich hab sie ned dabei da 70-80% von denen Leute(kiddis) sind deren erster Char es ist... ich mein wenn mich einer anschreibt geh ich eben ins arsenal und guck mir zeug an und wenn er rare equiped ist, also Quest equip undso , dann frag ich obs twink ist und wenns main is inv ich ned >.<
wie sollen die leute an EPIX rankommen wenn leute wie du denen keine chance bieten?
ckret is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Sind ja zum Glück nur sehr sehr sehr wenige so wie Screeny

Cencil is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »