Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Installier Fehler

Discussion on Installier Fehler within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Antilas's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 70
Received Thanks: 3
Installier Fehler

Ich Hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum Gelandet. Und zwar hab ich mein WoW Deinstalliert. Jetz wollte ich es wieder per Cd Installieren aber meine Classic Cd ist Kaputt. Bei Battle.net kann ich es zwar runterladen abeeer ich bin da irgendwie automatisch auf 4.0.3 was mir aber nichts bringt weil ich auf einem Privat Server spielen Möchte. Weiß jemand was ich machen könnte? .<

DANKE!
Antilas is offline  
Old 02/28/2011, 18:25   #2
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,353
Received Thanks: 681
Google benutzen und älteren downloader suchen.
.smooth is offline  
Old 02/28/2011, 21:09   #3
 
Antilas's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 70
Received Thanks: 3
ok, hab was hier im Forum Gefunden, Danke!
Antilas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crossfire Installier Problem
10/14/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo , Ich habe vorhin meinen Festplatte formatiert und neu Windows XP 32-bit installiert.Dann hab ich mir Crossfire wider neu gedownloaded aber ich kann es nicht installieren.Wenn ich auf das Setup klicke kommt sofort eine Fehlermeldung und zwar diese hier: http://img690.imageshack.us/img690/1630/screenas. png Könnte mir vielleicht einer sagen wie ich diesen Fehler behebe? Danke schonmal im vorraus.
[XBOX360] Installier/kratzer
07/29/2010 - Consoles - 10 Replies
Huhu leute Mein spiel hat von der xbox kratzer bekommen und leuft jetzt nur bis zum menu und start vom game (BFBC2 Online) Nun die frage wenn ich mir ne cd besorge und drauf installiere wird beim start nach der cd gefragt wenn ich meine zerkratze jetzt rein packe wird er sie denk ich mal annehmen aber kann ich dann wieder spielen? oder kommt die meldung "Cd ist nicht lesbar..." Ich freue mich auf aufklärung
Installier probleme
04/06/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo Leute ich lad mir grad wow von der offiziellen webseite runter mein problem ist folgendes: mein installer ist abgestürtzt wegen nem c++ library runtime error aber der installer fängt von der gleichen stelle an und jetz hab ich auf dem desktop 2 unvollständige dateien wie kann ich die zusammen fügen?
[HILFE] wie installier ich die ServerFiles...
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich hab jetz alles so gemacht wie es bei yoshis video war... wie installier ich jetz die Serverfiles? YouTube - FreeBSD Installation/Server Setup (1/2) MfG
wie installier ich ubuntu?
01/11/2010 - Unix/Linux - 27 Replies
ich habe nun ubuntu (legal) herunter geladen. nun, weis ich nicht was ich machen muss um das betriebsystem zu installieren. könnt ihr pls sagen was ich alles dazu machen und programe brauch?



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.