Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Berufe für den Krieger

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2009
Posts: 685
Received Thanks: 30
Berufe für den Krieger

Gute, Tag ich wollte mal fragen welche berufe momentan viel gold bringen aber auch im verhältnis mir selbst was bringt.



moneymaker14 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,867
Received Thanks: 1,750
also als tank mining - bringt gut geld, wenn du ab und zu farmen gehst
ansonsten blacksmithing
viele unterschätzen den großen wert von boe-items
z.b. hab ich in wotlk mats für 2k im AH (!) gekauft und das endprodukt is für 4.2k weggegangen.


im with dummy ↑ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2009
Posts: 685
Received Thanks: 30
UNd wie wäre es mit kräuter+ alchy kräuter sid viel wert momentan nur eins frage ich mich noch bringt alchy dem krieger auch was?
moneymaker14 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 22
Received Thanks: 0
DU hast halt ein paar tränke und den Buff vom Alchi durch Bergbau-Schmied bekommst du mehr für deinen Krieger


.BlackNightz is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 135
Received Thanks: 8
Bergbau + Schmied = Bisl Gold + viel für sich selber
Kräuterkunde +Alchi = Gut Gold + eher weniger für sich
XxBleckixX is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 145
Join Date: Apr 2009
Posts: 685
Received Thanks: 30
wofür würdet ihr euch entscheiden , ich tendiere einwenig mehr zum kräutr-alchy vorallem besser auf lvl 85 oder?
moneymaker14 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 135
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by moneymaker14 View Post
wofür würdet ihr euch entscheiden , ich tendiere einwenig mehr zum kräutr-alchy vorallem besser auf lvl 85 oder?
Das musst du wissen ob du Gold willst, oder eher auf eigenbedarf sein willst. Ich persönlich halte Gold für bessere entscheidung :P
XxBleckixX is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 193
Received Thanks: 37
Wenn du ein Aktiver Botuser Bist, Kräuter+BB.

Andernfalls BB+Schmiede.
SpheXx is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,346
Ich würde Kräuter + Alchy nehmen weil du mit dem Gold dann sowieso Rüssi herstellen lassen kannst.


Drewfire is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] Berufe-Farming [B] PSC
Hallo, Ich suche jemanden, der mir auf meinem Shadowpriest (Lvl. 80) die Berufe: - Verzauberkunst - Schneider auf 450 macht. Es ist...
1 Replies - World of Warcraft Trading
[B] 2 Berufe auf 375
mmhm sry atm PC probs geht nix hier -.-
1 Replies - World of Warcraft Trading
Berufe--->Krieger
HI,Leute Ich habe schon eine umfrage gestellt welchen Char/Pvp u.s.w Habe mich für den Krieger entschieden Und meine Frage ist jetzt: ...
4 Replies - WoW Ask the Experts
Berufe 300+
- Alchemie - Apothecary Antonivich - Höllenfeuer Halbinsel Alchemist Gribble - Höllenfeuer Halbinsel - Schmied - Humphry - Höllenfeuer...
0 Replies - WoW Guides & Templates
Berufe
Hallo an alle ;) Ich habe eine Frage, gibt es eine Möglichkeit seine Berufe sofort auf 300 zu skillen? Wenn ja bitte um Antwort. Vielen Dank!
12 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 22:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.