Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW fatal error - nach 3 Deinstallationen und einer Defragmentation

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,867
Received Thanks: 1,750
WoW fatal error - nach 3 Deinstallationen und einer Defragmentation

Hiho
also seit vorgestern hab ich nen fatal Error (und zwar folgender):
Ich habe nun 3 mal PC deinstalliert und nochmal draufgehauen - ohne Erfolg.
Treiber sind alle da, und hab keine Lust, meine Hardware usw zu posten, da es ja scheinbar irgendwie am Account liegt.
Das ganze fing mit meinem Mage an, der in Deepholm steht (das Gebiet buggt bei mir sehr und verursacht PC-Abstürze); beim Neustart von WoW komme ich also nicht mehr auf den Mage; ich spiele meinen Priest ohne Probleme weiter, bis ich auf einmal mitten im Game einen fatal error (s. Screen oben) bekommen habe.
Wann tritt der Fehler auf?
Ich komme problemlos in die Charakterauswahl und wähle den Charakter - am Ende des Loadscreen kommt dann der Fatal Error und WoW schließt sich. Ich bin zwischenzeitig einmal auf meinen Priest gekommen, aber sonst alles vergeblich.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder habt das selbe Problem. Werde gleich auch noch im WoW-Forum nen Fred eröffnen.

LG

Edit: hier der Error-Text (links im Bild) von meinem Priest; steht in UC



im with dummy ↑ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,924
Received Thanks: 1,862
Quote:
und hab keine Lust, meine Hardware usw zu posten
Tu es einfach..
Glaub mir das kann eventuell helfen.


Noyze is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,867
Received Thanks: 1,750
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Tu es einfach..
Glaub mir das kann eventuell helfen.
jo hat sich jetzt erdledigt.
Habs ihm Kompi Modus XP SP2 laufen lassen und hat gefunkt (:
danke trotzdem
kann geclosed werden
im with dummy ↑ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Fatal Error, help!!
So as I'm trying to start the game, after small loading box, the game crashes, and I get following error: "FatalError: Cannot set display mode!...
5 Replies - General Gaming Discussion
FATAL ERROR
Hallo, Ich habe versucht die Starterdatei (nicht mc.exe) per VB 2008 SCript zu starten: Process.Start("C:\Users\luca\Desktop\PlaymyMt2...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Fatal error
hiho, wenn ich eine pn öffnen möchte bekomme ich folgende nachricht, wäre nett wenn das jemand beheben könnte ;) Fatal error: Allowed memory size...
0 Replies - Main
Fatal error
http://img144.imageshack.us/img144/1953/errorrj4.jpg I use COPartner + Cotobo together. Some times happen this error, closing the CO. Why? :?...
0 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.