Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nach gruppe addon?!

Discussion on Suche nach gruppe addon?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 12
Received Thanks: 0
Suche nach gruppe addon?!

Hi wollte fragen ob jemand nen addon kennt womit mman die 70er durchgehen kann per/who und fragen kann ob er lust auf inni hat oder sonstwas hat zum verkaufen z.b

./w xxxx hi lust auf heroic?!

mfg
honeykadir is offline  
Old 11/19/2007, 16:26   #2
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
Prat könnte dir helfen, das zu erleichtern, aber automatisch alle /who 70 ansprechen wird wohl net gehen...
mit Prat kannst Du dann immer [Pfeil nach oben] "alten" Namen (aus der Message, die Du am Anfang mal getippt hast) markieren, shift-klick auf den nächsten Namen in der /who (um den Namen zu ersetzen) und abschicken...
Uzgarel is offline  
Old 11/20/2007, 02:16   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
wie währe es mal mit einfach /who 70 zu machen und dann die liste der online user zu öffnen dann bekommst du deine ergebnisse der suche angezeigt und kannst ohne probleme jeden einzelnen sinnlos zutexten.
Sui2k is offline  
Old 11/20/2007, 11:36   #4
 
Sharavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
politewhisper
Sharavi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche nach diesem Addon
03/25/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
hi leute hab mir letztens so en video in youtube angeschaut und suche jetzt des addon was der hat dass die skills so groß angezeigt werden und man die abklingzeit sieht... hab auch schon im wow-forum gefragt aber da konnte mir niemand eine antwort geben , hoffe ihr könnt es. danke schonmal im voraus mfg ps: link zum video YouTube - Tokiko - Erklärung der Treffsicherheits-Rotation (ArP-MM)
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =)
01/13/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür nicht reicht. ich hab aber wow gelöscht und wieder installiert. ich brauch dieses addon BITTE ich werde bei namen wie "sturmwind" oder "schlingendorntall" bekloppt =P. hi i had an addon that change the german names to the english names. i don't want to have the english client because my english is too bad for this. i have uninstall wow and...
Nach Patch Addon Fehler
01/11/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Huhu, Seid ich den neuen Patch drauf habe kommen wieder massig Fehlermeldung, die meisten habe ich wieder in Ordnung gebracht, nur diese Fehlermeldung bekomm ich einfach nicht weg: Bild Wisst Ihr was das ist?
!!! Suche nach Gruppe !!!
06/29/2006 - World of Warcraft - 58 Replies
Hallo und Willkommen in meinem kleinen Tread! Ich bin neu zu euch gestoßen und möchte ersteinmal den machern dieser Page gratulieren und allen aktiven Membern glückwünschen die sich hier so zahlreich und aktiv beteiligen. Fangen wir also mal an. Ich habe den heutigen morgen mal ein bischen damit verbracht die Foren zu durchstöbern und zahlreich auf Sachen gestoßen die mich brennender Weise Interessieren. Worum gehts? klar. Um das was den nervenkitzel ausmachen sollte.



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.