Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW downpatchen

Discussion on WoW downpatchen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
WoW downpatchen

Hi Leute,

hab da mal eine Frage, würde gerne mein WoW von 3.3.5a downpatchen um auf einem 2.4.3 Server spielen zu können.
Die damalige vorgehensweise mit patch.mpq löschen und dann die Reperatur.exe starten funktioniert ja leider nicht mehr.
Nun habe ich versucht es mit CD neu zu installieren, doch wenn ich Classic installiere, ist der Patch direkt auf 3.0.1 oder so, obwohl ich keine Patchvorgänge vorgenommen habe.

Nun frage ich euch on es irgendeine Möglichkeit gibt, WoW down zu patchen, oder muss ich BC auf der WoW HP runterladen, was eig meine letztere Option seien sollte, da meine Inet Leitung nicht die beste ist.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg Justicey

P.s.: Hab auch schon gegooglet, aber nichts gefunden.
Justicey is offline  
Old 02/13/2011, 21:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Downpatchen geht nicht. Neuladen und abbrechen. Oder Launcher des Servers nutzen.
8976541 is offline  
Old 02/13/2011, 21:23   #3
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Bitte SuFu benutzen, wurde schon zig mal gefragt und auch erläutert.

#closed
Bodog6 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[F] WoW Downpatchen auf 3.3.5
11/28/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt muss ich Downpatchen .. habe zur Zeit 4.0.3 .. Hmm, währe nett wen ihr mir einfach ein link schicken könnt wo ich die Patch nacheinander runterziehen kann .. Thx im Voraus ;)
WoW 2.4 downpatchen
03/31/2010 - World of Warcraft - 18 Replies
Hey ho, wie krieg ich WoW von 3.2.2 zu 2.4?Habe jetzt alles versucht..neu installieren,pacht.mpq deleten etc. hilft alles nix.Wenn ich WoW neu installiere,egal welche Cd ich nehme ob neue oder von vor 4 Jahren,bin immer auf Stand 3.0.1 obwohl ich keine WoW dateien mehr drauf hab?Wäre sehr dankbar für hilfe ;>
[How To] WoW Downpatchen
03/03/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Da viele ein Problem haben, weil sie v3.0.9 haben und man damit keinen Pserver erstellen kann, hier mal ein kleiner Guide :) Ihr geht in euren WoW Ordner und klickt auf Data. Dort löscht Ihr die patch.mpq Danach geht Ihr wieder zurück und klickt auf repair.exe Überall einen Haken lassen und auf "Dateien zurücksetzen und Überprüfen" Jetzt kommt: Schwerwiegender Fehler, Dateien zurücksetzen? Dort dann auf "Ja" klicken. Wenn er Fertig ist, dann ist eure WoW Version wieder auf 3.0 oder...
wow downpatchen!
08/10/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
So jungz =) ich weiss diese s thema gabs schon allzuoft aber ich habe von etwas keine ahnung da ich soetwas noch nie gemacht habe.. deshalb frage ich euch mal ganz nett wie man die momentane version von wow auf 2.1.0 bekommt =) danke! bitte ne ganz einfache erklärung xD schritt für schritt wäre sogar am besten gibt auch karma =)
downpatchen?
01/29/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
hoi wie patch ich mein WoW denn nun auf 1.x.x ?? wenn ich patch mpq lösche patcht er es auf 2.0 -.-^^



All times are GMT +2. The time now is 13:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.