Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Service Mitarbeiter

Discussion on [Suche]Service Mitarbeiter within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 81
Received Thanks: 3
Hallo,

Da ich Aktuell mit meinem Service nicht den ganzen anfragen gerecht werden kann, suche ich dringend Mitarbeiter!

Was ich ganau suche:

Leute Die Gold mit eigenen Accounts Farmen für den Gold Service

Mitarbeiter für level Service und Berufe Service


Ich suche sowohl bot als auch Hand leveler!


Ich lasse mir derzeit eine Professionelle Homepage erstellen und brauche daher auch fähige und zuverlässige Mitarbeiter!

Was ich von euch erwarte:

Ihr farmt Gold auf euren Servern das ich dann Verkaufe 50/50 wird geteilt
Ihr levelt für mich mit
Leute für den Online Support
Zuverlässigkeit
Zeit
Freundlichkeit den Kundengegenüber
Keine Freebots!

Interessiert?

ICQ 203-997-972

Gerne gebe ich euch auch meine festnetz nummer das wir näheres Besprechen sollten!

Eine kleine Bewerbung währe ganz schön!

Erfahrungen
Alter etc

----

Gesucht wird noch:

1. Jemand für den Online Support (Ausreichende WoW kentnisse sollten natürlich vorhanden sein)
2. Goldfarmer


Natürlich möcht ich hier keine MMOGA ähnliche Firma werden...
sondern das ganze bleibt natürlich kleingehalten
Lightbringer88 is offline  
Old 02/10/2011, 14:12   #2
 
alegroo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 76
Received Thanks: 1
Hast ne PM mit Bewerbung.
alegroo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Mitarbeiter
01/08/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Ich will eine Seite mache wo ich Spiele Testen will, aber nur über nen Kostenlosen Homepage baukasten machen, Ich suche noch: 7 Tester 1 der am Forum Arbeitet mit mir 1 Tester der über Youtube berichtet 1 Der Wirbt
[SUCHE]Mitarbeiter
01/03/2011 - General Gaming Discussion - 18 Replies
Ich will eine Seite mache wo ich Spiele Testen will, aber nur über nen Kostenlosen Homepage baukasten machen, Ich suche noch: 4 Tester 1 der an der Homepage Arbeitet mit mir 1 Tester der über Youtube berichtet 1 Der Wirbt
Suche einen Mitarbeiter für meinen WoW Allround Service
12/23/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hi Leute ich suche noch einen Mitarbeiter für meinen WoW- Service. Voraussetzungen: - ICQ, Teamspeak oder Skype - langjährige WoW- Erfahrung - Nur Trusted Member, brauche eine gewisse Sicherheit - Ahnung vom Leveln, Berufe Skillen etc. - Freundlichkeit Ich "vermittle" euch die Aufträge bzw. gebe euch einen Auftrag und ich bekomme dann dafür 50% Provision, d.h. wenn ihr sagen wir mal 25€ verdienen würdet bekomme ich 12,50€ als Provision.
Wer Sucht Mitarbeiter für sein WOW Service?
12/18/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich suche jemanden, der noch WoW Service "angestellte" sucht. Will hier nicht zuviel verraten, jedoch folgendes - Jede klasse Auf hohen nevau spielbar - Ich Pushe Jeden Spieler der 333 Gear hat auf Arena wertung 2200+ (m8 vorrausgesetzt auf dem server) - Hero full eq farmen - Ruf Farmen - Jeden quest von 1-85 auswendig - Gold "erschaffen" Ah junky :) ~ 10 000 gold pro Tag !
Suche Minecraft Mitarbeiter der gut ist^^
11/29/2010 - Minecraft - 11 Replies
Hallo Wie ihr seht ich suche einen Minecraft mitarbeiter ich hoffe ihr habt lust mir zu bauen :) es können auch mehrere sein bitte schreib hier rein oder addet mich in icq:597577294 MSN:[email protected] also looos leute ich habe gerne lust heute anzufangen also loos bitte:mofo::mofo::mofo:



All times are GMT +1. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.