Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Chinese will mich veraschen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Chinese will mich veraschen

Hi,
habe meinen WoW Account für 123 Euro bei eBay verkauft.
Habe die E-mail adresse und geheimantwort nicht mehr...
Habe das aber auch extra groß in der Artikelbeschreibung geschriebn.

WICHTIG: Ich besitze den CD-Key und die Geheimantwort nicht und die E-Mail ist eine alte von mir die gesperrt worden ist. Ich verspreche ihnen zu 100% das sich niemand einloggen kann oder sonstiges. Sollte es zu Problemen kommen melden Sie sich bei mir und wir klären das.

So stand es dort.
Der Chinese sagt die ganze Zeit er hätte nicht die E-mail adresse und geheimantwort bekommen und will sein Geld zurück... jetzt hat er Paypal gesagt das er sein Geld zurück habn will...

Was soll ich nu machn ?

Rahbumms is offline  
Old   #2

elite*gold: 105
Received Thanks: 557
Liefer Paypal doch einfach den Beweis , dass du diese Daten nicht mitverkauft hast.

MFg
Blackfog

BlackFog is offline  
Old   #3

Received Thanks: 4,568
Quote:
Originally Posted by marius92 View Post
Hi,
habe meinen WoW Account für 123 Euro bei eBay verkauft.
Habe die E-mail adresse und geheimantwort nicht mehr...
Habe das aber auch extra groß in der Artikelbeschreibung geschriebn.

WICHTIG: Ich besitze den CD-Key und die Geheimantwort nicht und die E-Mail ist eine alte von mir die gesperrt worden ist. Ich verspreche ihnen zu 100% das sich niemand einloggen kann oder sonstiges. Sollte es zu Problemen kommen melden Sie sich bei mir und wir klären das.

So stand es dort.
Der Chinese sagt die ganze Zeit er hätte nicht die E-mail adresse und geheimantwort bekommen und will sein Geld zurück... jetzt hat er Paypal gesagt das er sein Geld zurück habn will...

Was soll ich nu machn ?
Haste ja rein geschrieben , also hat er es gekauft ohne richtig zulesen.
Also dürfte er erst garnicht das Geld zurück fordern.
Vulcanraven is offline  
Old   #4

Received Thanks: 25
jep du kannst infach wenns draufankommt Paypal sagen oder sonst wem, das du extra draufhingewisen hast, das du dies nicht mehr hast. Und gut ist, und ausserdem, kann man auch ohne seine alte Email addi eine neue eintragen, man muss das nur blizz gut erklären. war mit meinem acc auch so, die alte email addi gab es nicht mehr, da ich meine page verkauft hatte. und der neue acc besitzer hatte einfach blizz das gesagt 2x hin und her und zack es ging.

redpull is offline  
Old   #5

naja habe das mal geschriebn per konfligktlösung.. weiß nich ob die konfliktlösung dann auch an paypal geht naja wenn es nicht so geht ruf ich da an... sehe es nicht ein wegen so nem chinesen der kein deutsch kann nochmal ebay gebühren zu zahlen und paypal gebühren...
Rahbumms is offline  
Old   #6

Received Thanks: 3,449
Paypal gehört zwar zum Ebay Unternehmen läuft aber aufgrund dessen das sie eine eigenständige Bank nun sind separat sprich du musst auf jeden Fall dich auch bei Paypal melden.

Und dort schreibst du einfach kurz und knapp rein, E Mail und CD-Key und Geheim frage waren NICHT Bestandteil der Auktion legend lich nur Accountname und Passwort das wars schon damit ist alles gegessen.

Wobei ich aber persönlich dazu sagen muss das sowas echt scheiße ist du solltest wenigstens mittels deinen Personalausweis dafür sorgen das die EMail Adresse gewechselt wird. Das ist wirklich MINIMUM bzw. ihm deine Nutzerdaten sagst damit er den oder die Chars auf einen neuen Account transferieren kann.

Diese Möglichkeiten sollten ihm einfach gegeben sein damit so ein Verkauf auch für beide Seiten gut abläuft und nicht nur für dich.
Sui2k is offline  
Old   #7

Problem:
Nicht mein Account
naja es loggt sich aber der Besitzer nicht mehr ein und macht auch nichts weil die E-Mail gesperrt wurde. Naja ich hab ihm aber 3 mal geschriebn über ebay das wenn er deutsch könnte er das wüsste...

Naja ma schaun was jetzt kommt von Paypal

mfg

Rahbumms is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »