Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hexer in der Arena

Discussion on Hexer in der Arena within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Ruzi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
Da ich das grad für meine Gilde geschrieben hab, wollte ich es euch nicht vorenthalten^^ ist auch mehr was für Leute die grad anfangen ihren Hexer in der Arena zu spielen, für die alten Hasen wird es wohl nichts neues sein
Wer noch weitere gute Tips hat, kann die natürlich loswerden^^

Zum Hexer:



kurz zu der skillung:
Es ist bisher das beste was ich für die Arena getestet habe, bei allen anderen skill-Varianten stirbt man selbst viel zu schnell.

als erstes legen wir uns nun ein Macro an:

/cast Opferung(Rang 7)
/stopcasting
/cast Teufelsbeherrschung
/stopcasting
/cast Teufelswache beschwören(Beschwören)

Die Vorbereitung:
Wir gehen sicher das unser char möglichst viel hp/rüssi/abhärtung auf der angelegten Ausrüstung hat. Rang 1 ae-spells in die Leiste legen, am besten "Feuerregen Rang 1", damit könnt ihr gut Schurken oder Dudu's aus dem stealth holen. In der Vorbereitungsphase der Arena gehen wir nach einer Reihenfolge vor:

- sich selbst mit Dämonenrüstung-buffen

- Gesundheitssteine (in den 3on3/5on5 den brunnen beschwören)

- Voidwalker beschwören

- sinnlos buffs verteilen, zb unsichtbarkeit entdecken/unendlicher atem

- warten bis unter 5 sek vor arena beginn

- nun benutzen wir das Macro

- aktivieren noch schnell die Seelenverbindung

- dann müssten die Tore schon aufgehen, nun kann man sich noch fix mit Schattenzauberschutz buffen, während man auf Position läuft und versucht die Gegner einzuschätzen

- evt direkt Dmg-Trinket aktivieren sobald wir ein gutes Ziel sehen

Das Macro löst den Void als Schild auf und beschwört sofort die Fellguard. Wenn ihr das unter 5 sek vor Beginn der Arena klickt, habt ihr für 30 sek ein Schild das bis zu 2k Schaden frisst. Dafür verbraucht man natürlich die Instant-Beschwörung, aber ich habe es noch nie bereut, habe die Fellguard schon oft in der Arena neu beschworen, da man sowieso Teufelsbeherschung geskillt hat geht das schnell genug.

Zum Kampf:
Absprache im Ts ist am Start die halbe Miete, immer direkt ansagen wer euch gegenüber steht, evt Hinweisse zu crowd controls geben.
Nachdem das Dmg-Trinket aktiviert wurde und ein geeignetes Opfer im Target ist, schicken wir das Pet drauf und Dotten mit Verderbis und Fluch der Pein. Wenn ich sehe das ich "nix" sehe (also die Gegner im stealth sind), stelle ich meine Fellguard ein Stück von mir entfernt ab, wenn nun ein Schurke kommt und mich angreift kann ich auf den richtigen Moment warten in dem ich meine Fellguard losstürmen lasse. Der Schurke ist dann kurz gestunnt und ich kann ihn dotten; fearen ect.
Sobald ihr einen Schamanen seht, bereitet euch darauf vor mithilfe der Fellguard schnell seine Totems aus dem Weg zu räumen, wenn die Totems zu lang stehen ist das tödlich!
Bei einem Kampf gegen einen Paladin kann es nützlich sein ihm das Mana abzusaugen.

Den Hauptschaden mache ich mit einer Mischung aus Blutsauger und Sengender Schmerz.

Für den "Fluch der Pein" habe ich mir in den Macros das dazugehörige Bild rausgesucht und dann diesen Text eingefügt:

/cast Fluch verstärken
/stopcasting
/cast Fluch der Pein

das legt ihr euch auf den Button wo auch vorher euer "Fluch der Pein" lag. Jetzt wird immer wenn "Fluch verstärken" bereit ist, dies automatisch als Bonus auf den "Fluch der Pein" angewendet.
Ruzi is offline  
Old 06/08/2007, 11:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 70
Received Thanks: 3
Najo standart SL-Skillung halt, wobei ich nicht sagen würde das diese die Beste ist. Mit 27/34/0 fährt man ebenso gut.
Sowieso muss man immer schauen was man den spielt. Bei 2on2 und 3on3 ist SL immer besser. Bei 5on5 dagegen hat man meistens mindestens einen heiler im Rücken und da ist Gebrechen einfach noch geiler weil du den Gegner mit deinen Dots ziemlich stressen kannst.
Mordio is offline  
Old 06/08/2007, 11:30   #3
 
Ruzi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
würde sagen deine skillung für den fall das man normalerweise gern instanzen spielt, meine für den solo farm bereich, denke mal im bg sind beide skillungen gleich stark^^

ich persönlich würd in der arena meine skillung favorisieren (natürlich rein subjektiv betrachtet); ich mag die gepimpte fellguard^^
Ruzi is offline  
Old 06/08/2007, 11:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 70
Received Thanks: 3
Nee für Instanzen gibt es viel bessere. Die ist eher für pvp würd ich sagen, sonst braucht man ja SL nirgens außer dort. Und wenn man farmen möchte sollte man einfach Gebrechen skillen und 3-4 mobs locker solo farmen ^^
Mordio is offline  
Old 06/08/2007, 11:56   #5
 
Ruzi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
öhm, die petskillung ist die beste farm-variante für nen warlock, ist zwar ein bissel out of topic jetzt, aber petskillung geht da über ganix, da hält nichtmal nen jäger mit

fellguard auf 3-4 mobs im selben lvl bereich schicken, target dotten, life leech, zwischendrin aderlass und lebenslinie um die fellguard zu heilen, nach den mobs hast du full hp und mana, dann kanns direkt weitergehn

glaub mir, schneller sind nur die mage-china farmer und da gehts nur mit 2-3 chars
Ruzi is offline  
Old 06/09/2007, 05:21   #6
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Netter Guide, ich werd ein paar Sachen beherzigen :>
Zu den Skillungen...
Meiner Meinung nach die Beste 1on1 Skillung und auch geil für 2on2: 30 31 0


Ins 5on5 würd ich aber mit 43 7 11 Skillung gehen :>




/edit: FIVEHUNDRET!!
Dschingis is offline  
Old 06/09/2007, 07:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 70
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Ruzi@Jun 8 2007, 11:56
öhm, die petskillung ist die beste farm-variante für nen warlock, ist zwar ein bissel out of topic jetzt, aber petskillung geht da über ganix, da hält nichtmal nen jäger mit

fellguard auf 3-4 mobs im selben lvl bereich schicken, target dotten, life leech, zwischendrin aderlass und lebenslinie um die fellguard zu heilen, nach den mobs hast du full hp und mana, dann kanns direkt weitergehn

glaub mir, schneller sind nur die mage-china farmer und da gehts nur mit 2-3 chars
Und ich halt dagegen und sag dir das Gebrechen die beste Farmskillung ist. Mit dem Wichtel und dem AoE-Fear kann ich bis zu 4-5 mobs gleichzeitig machen und bin danach trotzdem noch bei full live und full mana ^^
Mordio is offline  
Old 06/09/2007, 09:19   #8
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Und ich schwör auf Affliction + Voidwalker!
Ich hab auch immer volles Mana und volles Leben nach nem Kampf... mit Imp. Drain Soul hat man das eigentlich immer ~~
Dschingis is offline  
Old 06/11/2007, 09:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 60
Received Thanks: 8
nerf warlock.
muchahad is offline  
Old 06/11/2007, 15:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
@ vorposter unqualifizierte kommentare bitte hierhin:
@ topic: ziemliche standart-sache meiner meinung nach
@ farmen: mit isxwarlockassist(pve-version :>) farm ich locker 10 mobs auf einmal mit affliction
@ nachposter: besser als der von meinem vorposter bestimmt :B
4C1D^ is offline  
Old 06/11/2007, 18:25   #11
 
Ruzi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
fand deinen post auch nich so sinnig, abernaja... könntest du bitte den *****-link entfernen? sowas kannst du in deine threads posten!

edit: @vorposter: danke
Ruzi is offline  
Old 06/12/2007, 15:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 116
Received Thanks: 6
<< Wie S4V1OR
Die gegner werden immer so schön nervös mit sovielen dots :>
Browny89 is offline  
Old 07/10/2007, 11:31   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
nur zur info demonic knowledge ist grösser als 5 punkte in shadow mastery

kannst gerne testen .... hab ich auch einmal so skillen und kucken wie der dot tickt und einemal mit daemonic knowloede und kucken wie der dot tickt
xrocka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche oder verkaufe Hexer lvl 52 oder Hexer 48 und Myri 40!!!
07/11/2010 - Dragonica - 13 Replies
Hiermit biete ich meine Accounts zum Tausch an bzw. würde sie auch verkaufen!!! 1. Account: Hexer lvl 52 - Magmaspeer lvl 49 (+11), /+24 Intelligenz /+ 6% Kritische Rate - Majestätische Set lvl 47 komplett - Pet + 18 Intelligenz (Zeit abgelaufen) Gut geskillt. Auf bedarf sind Screenshot vorhanden!!!
[Arena] up to 20% more damage in arena for first 25~ seconds
12/03/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
Ravenous Pathogen - Spell - World of Warcraft This is a debuff that increases damage done by 5% per stack, up to 20% after 4 stacks. Since debuffs dont disappear when you join arenas, you can carry that debuff into arenas. http://img132.imageshack.us/img132/5798/arenaexpl oit.jpg This debuff is given by a mob called Darkclaw Bat Darkclaw Bat - NPC - World of Warcraft http://img339.imageshack.us/img339/9326/arenaexpl oit2.jpg
[NEW]Arena Tournament server 2.4.3 (Instant lvl70 free S3 arena fight for S4)
10/31/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
#edit #close
[Arena]Orgrimmar Arena Trick
12/14/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
Picture:http://www.pic-upload.de/14.12.08/z4hxv.JP G Before the lift takes you up to start the match, you can minimize your WoW and come back and youll be floating in air so...15seconds till battle starts. - Minimize - Open wow back up in 15 seconds and you are floating up top while lift is still coming up, pretty cool just figure it out
[Exploits][Arena]Krieger Buff in der Lorderon Arena
01/20/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
Dieser Trick geht nur in der Lorderon Arena, weil dort die Kammer (der Vorbereitungsraum) groß genug ist. Der Krieger hat 2 Schlachtschreie. Der eine gibt +1080 Gesundheit und der andere Angriffskraft. Krieger+Druide, Krieger+Paladin oder Krieger+Priester sind Combos in welcher der Heiler keine Angriffskraft braucht aber die Gesundheit. Erst stehen beide nahbeieinander und der Krieger bufft - Gesundheit dann geht er in die hinterste Ecke und der Heiler ganz nah an das Tor. So kann der...



All times are GMT +2. The time now is 19:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.