Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



How 2 catch a nightbane

Discussion on How 2 catch a nightbane within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
yoa da nightbane meiner meinung nach der schwerste boss in khara ist dachte ich mir machste hier ein kleines how to ....


da ich kein raidleader bin ... könnte es an manchen stellen schwer zu verstehen sein ^^


spells
+++Distracting Ash
reduziert die range von spells um 19 yards und die melee attacken ( KANN DISPELLT WERDEN)

+++charred Earth
Setzt ein stück boden kreisförmig in feuer ca 30 sekunden ... dottet ~1200

+++Smoldering Breath
Fügt euch 3700 bis 4300 Feuerschaden an Feinden in einem Kegel vor dem Mob aus (meist tank)

+++Tail Sweep
Fügt euch 450 feuerscharden zu und stunnt ist aber unwichtig da nightbane schwanz in der wand verschwiundet

+++Bellowing Roar
einfacher fear der wie immer auch resistet werden kann (shadow resi buff)

+++Cleave
wie bei jedem drachen hittet 6000 bei platte und ca 11000 bei stoffis


aufstellung

man sollte sich so aufstellen da man von beiden seiten gut dmg machen kann und heiler eben aufpassen das sie in dispell & heal range sind .... schurken einfach ran und druffhaun


erste phase

also es geht los nightbane landet und attackt sofort den tank ... einfach gut durchhotten heilen usw und dmg machen ...aufpassen das Distracting Ash sofort dispellt wird ... meist beim MT yoa ansonsten ist die erste phase eher langweilig man sollte bissl aufpassen das man net im Charred Earth steht wenn doch schnell rausrennen usw ab 75% gehts denn los und die luftphase beginnt dh der drache fliegt los ...wichtig] wenn nightbane losfliegt sollte der paladin ma eben Göttliche Gunzt reinhauen und auf sich einen großen heal casten da er denn meist der erste der aggroliste ist da sie resettet wenn er losfliegt !*ich sage auch gleich warum*

zweite phase

naja der gute ist nun in der Luft nun wirds schwer ....
also nun castet er *** auf den ersten in der "neuen" aggroliste (wir hoffen es ist der pala) einen rain of bones naja dieser macht 200 - 300 dmg jede sekunde und hat noch einen kleinen aoe der eben bis zu 6 yards vom opfer geht .... der pala oder der der den rain abbekommt sofort aus dem raid raus und gegenheilen ... ansonsten blessing of protektion druff

des weiteren beschwört er in dieser phase 5 skellette die auch gut reinhauen diese sind taunt imun und müssen gefokusst werden ...

wenn man die phase übersteht ohne einen toten fängt es wieder von vorne an ... dh der drache landet wird wieder getankt und geht ab 50% wieder in die luft. diese phase muss man eben 3 ma überstehen und denn gibts loot =)))

sooo hoffe dieser Kleine guide hilft n bissl ... es ist doof des alles auf englisch durchzulesen und denn nur die hälfte zu verstehen


btw : packt euch schön pots ein : der tank sollte ein flask usen weil er doch hart dmg bekommt

bis denn cu
r00tsyst3m is offline  
Old 03/28/2007, 16:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 16
Received Thanks: 0
kurz verstandlich und schick mit Bildchen, danke stehen diese Woche wohl vor ihm.
zubzero is offline  
Old 03/28/2007, 16:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
kein ding viel glück
r00tsyst3m is offline  
Old 03/29/2007, 19:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 291
Received Thanks: 0
unten rechts sieht man den name eines druis
aber sonst thx für den netten guide
+k
imported__X_ is offline  
Old 03/30/2007, 10:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
yoa macht nix selen kann das ab wenn man ihn bissl vollwispert xD

weiss net ob ich noch n guide zu 2-3 anderen bossen schreiben soll die ich auch einigermasen happig finde ^^ überlege ich mir noch
r00tsyst3m is offline  
Old 03/30/2007, 19:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Tu es! =)

nice guide +karma.

@ Selen: Die Gilde steht rechts daneben ^^ und wenn man ihn fragt/nervt nach dem Pala, der einen Guide machen wollte hat man auch deinen Nick =)
SocKe is offline  
Old 03/30/2007, 23:22   #7
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Den hab ich auch so XP
Naja woher soll Selen wissen dass r00t nen Guide geschrieben hat?
Erantius is offline  
Old 03/31/2007, 16:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 844
Received Thanks: 13
Easy Boss (:

Achja 75, 50 und 25 % hebt er glaub ich ab
Sieben is offline  
Old 03/31/2007, 20:27   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 250
Received Thanks: 2
ich kann euch diese webseite ans herz legen, alle bosse, alle encouter, sauber und detailiert erklärt...

leider nix für unsere "rein" deutschen user...

Chronnox is offline  
Old 04/04/2007, 10:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 547
Received Thanks: 8
mh netter guide, aber nightbane =|= schwer. hatten den (nagut mit den "besseren" gamern) in unserer gilde nach 2 trys down.
pwnzomg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Catch Up
03/12/2010 - Dekaron Private Server - 8 Replies
Hey guys, I'm back! Sorry I couldn't be more active these few months. I had school and was finishing Half-Term with hella AP Classes. But about 2 weeks ago I finished (finally) :sigh: But anyways, I need help from you guys. Fill me in on all the info that I missed in the past.... ehh.... 4 months lol. I need to catch up on all the new tools, files, etc. Anyone who has anything new to share, please do so. I would really appreciate it. PS. Don't write like huge paragraphs. Please!...
How to catch mobs?
05/02/2009 - Aion - 0 Replies
Edit: Forget it, delet plz im stupid :)
How Do I Catch A SpeedHacker
12/18/2008 - Eudemons Online - 1 Replies
what can i look in db to see if someones been using spped hacks any help would be great
catch me if u can.
06/02/2006 - Conquer Online 2 - 6 Replies
well, has anyone got caught using a bot or macro? if anyone has, can u tell us what happened, so we can get prepared if anyone catches u.



All times are GMT +2. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.